Golf I mit VR6 Turbo möglich?
Golf I
Hallo
ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen ob ein VR6 Turbo in einen Golf I passt und wo ich sowas im Netz finde???
danke schonmal im voraus!!!
77 Antworten
Nen m3 kaufen kann jeder😁🙂
ausserdem ist es ein tolles Gefühl wenn von hinten ein fetter Benz angerauscht kommt, der dir die Lichthupe gibt, du dann brav zur Seite fährst ....wenn er dann aber neben dir ist, gibst du Vollgas und dann.........tschüss.
Hat was wenn man nen Wolf im Schafspelz fährt.
Vor allem wenn er äusserlich dann nicht übertrieben ist.
Ist einfach ne Einstellung für sich, so bietet mir ein solches Auto auch volle Kontrolle. Und man kann noch in der Garage was machen.
Bei deinem v8 muss man erstmal kiloweise Plastikabdeckungen wegschrauben, und bricht sich dann die Finger weil nirgends Platz ist🙂😁
...jedem das seine
Zitat:
Original geschrieben von turbo276
. Der hat den schnellesten 2er Turbo ich schätze in ganz Deutschland......
Von wem redest du???
Na wat heisst bei dir viel Geld Interpolis. Noch n Büschn in die Karosse gesteckt und du hast für 10 Scheine nen neuwertigen Klassiker mit nem Dampfhammer vorn drin der dir n Schlüpper auszieht! Ausserdem haste da ein Auto mit Charakter.
Nu zeig mir mal ein neuwertiges Auto, was in der Preis- und Leistungsklasse mithalten kann. Richtig, ausser alte Autos neu gemacht gibt es da nix! Denn die ganzen Neuwagen (auf die du ja nun wohl ansprichst) sind erstmal viiiiiiiiiiiiieeeel teurer, dann ham se nicht annähernd die Leistung und die Performace auf der Strasse und ausserdem issed mit wenigen Ausnahmen ein rundgelutschter Einheitsbrei!!!
Also ist bei nem 1er Turbo mit gut gemachter Karosse doch das Preis-Leistung-Verhältnis sensationell!!!