ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Umbau auf Vr6

Golf 2 Umbau auf Vr6

Themenstarteram 9. November 2009 um 19:28

Hallo!

Habe vor mir einen Golf 2 Umzubauen auf Vr6!:cool: Welche Karosse ist denn am besten dafür geeignet? Und welche größten Probleme kommen da auf einen zu?:confused:

freue mich über jede antwort!

m.f.g.

leif005

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf_16V_Turbo

Golf 2 G60 Karosse find ich am besten dafür geeignet!!!!

Wer da nen VR6 rein baut gehört georfeigt !!!

Neben dem Emotionalen Wert hat die Karosse vom G60 aber keine Vorteile !

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

einfach mal die Suche benutzen , da kommt genug bei raus

Das stellt für mich in dieser Sache ein wirklich gutes Standartwerk dar ^^

http://freenet-homepage.de/Grenzos-VR6-Page/

Themenstarteram 9. November 2009 um 20:35

also währe dann ein 90 Ps die beste variante. wegen der Benzinpumpe und wegen dem Tank!

der Tank brauch nicht gewechselt werden, nur ne Vorföderpumpe rein falls noch nicht vorhanden.

Themenstarteram 9. November 2009 um 20:47

ja und ich meine das der golf mit 90 Ps die schon hat!:rolleyes:

am 9. November 2009 um 21:52

Golf 2 G60 Karosse find ich am besten dafür geeignet!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf_16V_Turbo

Golf 2 G60 Karosse find ich am besten dafür geeignet!!!!

Wer da nen VR6 rein baut gehört georfeigt !!!

Neben dem Emotionalen Wert hat die Karosse vom G60 aber keine Vorteile !

am 9. November 2009 um 23:48

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Zitat:

Original geschrieben von Golf_16V_Turbo

Golf 2 G60 Karosse find ich am besten dafür geeignet!!!!

Wer da nen VR6 rein baut gehört georfeigt !!!

Neben dem Emotionalen Wert hat die Karosse vom G60 aber keine Vorteile !

Ja hab mich ein bisschen verdenkt :rolleyes:

In Österreich ist das so du brauchst ne Karosse mit viel PS wie z.b nen G60 denn du bekommst bei uns nur +30 Prozent Leistungssteigerung eingetragen, also 160+30 Prozent sonst kannst bei uns wieder nachhause fahren!!

Ich weis ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns ist das leider so!!!

und was nimmt man dann bei euch, wenn man sowas hat, wie dein name verlauten lässt?? mehr als 208 ps sind demnach bei euch im 2er ja nicht eintragbar..

(schwer vorstellbar)

am 10. November 2009 um 0:02

Das ist ja das Problem bei uns im schönen Österreich :rolleyes:

Ein Kolege hat vor 5 Jahren noch seinen Golf 2 VR6 Turbo eingetragen bekommen und das mit den KOsten von 4000 Error!!!

Ich hab mal nachgefragt bei Porsche Salzburg und die haben mich ausgelacht weil sowas heutzutage nicht mehr eingetragen wird!!

Es gibt schon ein paar wenige aber das ist alles ein bisschen illegal über die Bühne gelaufen also wenn denen die Freundlichen mal aufhalten möcht ich nicht wissen was dann los ist!!!

Bei uns braucht man ein Abgasgutachten und das von Porsche Salzburg und das kostet bei denen ungefähr 1000 Error und so weiter und so fort!!!

Bei uns ist alles beschissen wenns um sachen Tuning geht!!!

am 10. November 2009 um 1:02

ja die össis haben sich da nen bisschen komisch. noch schlimmer als in deutschland, echt schwer vorstellbar aber is wohl so. mein beileid

Zitat:

Original geschrieben von Gti.racer

ja die össis haben sich da nen bisschen komisch.

Seid wann sind hier Beleidigungen erlaubt ? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Gti.racer

ja die össis haben sich da nen bisschen komisch.

Ja sowas kannst dir sparen bitte ich schimpf ja auch nicht über euch!!:rolleyes:

Danke

Seit mal nich so pingelig...

Das war sicher nich als beleidigung gemeint. Ich find Österreicher auch komisch. Zumal ich 2 sehr gut kenne und auch schon öfters dort war...

Die haben beide nen 3er VR6 der eigentlich Müll ist, haben da 4000 Euro für bezahlt, und stecken jeden Monat nochma 2000 Euro reparaturen rein.

Ich hab mir beide Autos angesehen und hab denen ins Gesicht gesagt das ich die Karre eher ne Schlucht runter geschubbst hätte als da auch nur annähern Geld rein zu Stecken.

 

Ah, die Basis für mein 330PS Jetta Coupe 16V-G60 iss nen Jetta Coupe Flair 1,3 55PS gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen