Golf GTI, was gefällt, was nicht?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich finde den GTI fast perfekt!
Persönlich gefällt mir der Kühlergrill nicht so sonderlich gut! die Nebelscheinwerfer könnten dezenter sein! Mir persönlich gefällt die Seite und Front des R-Golfs besser, eine verbreiterung der Seite würde dem GTI auch gut stehen! Heck ist Agressiver als das des R, aber wie alles, ist Geschmcksache

Beste Antwort im Thema

Ich hab auch Geld....sage und schreiben ganze 5 € im Geldbeutel und auf meinem konto hab ich 294u48j3jxnuz3x EURO.

Meine Jeanshose hat einen Reissverschluß.

Achso und ich hab gerade 2 Stck. Erbeerkuchen verdrückt.
Mein GTI ist toll, tiefschwarz und hat die tollen Detroits drauf.
Mir ist langweilig.

Endlich mal Schwachsinn posten, juhu...

*wannkommtdennendlicheinModundmachtdenFredzu?*

😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Mir gefällt der GTI....wenn ich drin sitze. Was mir nicht so gut gefällt ist...das er nicht mir gehört😁!

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Denkst du das interessiert irgendeinen? Hast du ADHS? Keine Freunde denen du das erzählen kannst?

...

Wenn er keine Freunde hat, dann kauft er sich welche. Wenn die ihm aber nicht so richtig gefallen, baut er sie um.

Hurra!

Oder er eröffnet dann in MeinVZ eine Gruppe die heißt "Meine Freunde, was gefällt, was nicht" und wird dann dort letzenendes als GTI-Proll hingestellt😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Schatten

Zum Glück spielt für mich Geld keine Rolle, sondern die Emotionen entscheiden beim Kauf!

Wenn du wirklich Geld hättest, würdest du keinen EOS oder Golf fahren, sondern einen Maserati & Co...

Zitat:

Über Geld spricht man nicht, man hat es! Wenn dies nicht der Fall ist wird darüber gesprochen!?!

--> Du redest aber als einziger hier vom Geld!😕😰

***ausklinkundweg***

Ähnliche Themen

Toller Thread, bitte weitermachen, ich hol mir schon mal Popcorn ... 😁

ich bring paar nachos mit und setz mich daneben 😁

Ihr seid alle eingeladen meine Freunde auf Facebook zu werden, ich brauche noch Nachbarn bei Farmville ...

So äh was hat das mit dem Thread zu tun ? Ach ja wir können dann oben angestrebte Gruppe eröffnen 😁

lol 😁

Zitat:

Bin ich froh, das mir nicht alles gefällt was VW einem vor die Nase setzt,
Dafür gibt es Firmen wie ABT und CO.
Zum Glück spielt für mich Geld keine Rolle, sondern die Emotionen entscheiden beim Kauf!
Denn:
Über Geld spricht man nicht, man hat es! Wenn dies nicht der Fall ist wird darüber gesprochen!?!

Das "Thema" ist eigentlich keines, und das du Geld hast, find ich rel. unteressant, da es hier wohl eher um Autos und nicht um private Besitzverhältnisse geht. Ausserdem hast du selbst geschrieben: Über Geld spricht man nicht. Warum schreibst du dann einen Satz vorher, das Geld für dich keine Rolle spielt ?

Sei es drum: Ich finde eigentlich weder R noch GTI von der Optik her aggressiv, sondern eigentlich schon fast zu brav. Außerdem finde ich das Heck das GTI eher nicht aggressiver als beim R. Denn der stellt ja seine beiden dicken Auspuffrohre a la R32 deutlich zur Schau. Mir gefällt am GTI am besten der Motor, da er - bei Abt gechippt - in dem rel. leichten Auto ohne Allrad außer beim Anfahren eine Menge Fun bringt.

Mir gefällt mein GTI.
Nur die Felgen sind nicht ganz so mein Fall aber gibt schlimmeres.

Zitat:

Original geschrieben von bfreex

ich bring paar nachos mit und setz mich daneben 😁

cool...ich bring denn Dipp mit...und der TE, wenn er nicht schon die Kurve gekratzt hat, ein bisschen Zaster 😛

Was mir am GTI gar nicht gefällt ist, dass man ihn nicht mit Standheizung ordern kann.
Deshalb hab ich ihn mir auch nicht bestellt, sondern den 1.4 L TSI 160 PS.

Und sicher sind die Felgen eher Geschmackssache - auch da könnte VW mehr Auswahl erlauben, denke ich.

Aber ansonsten ist das eine tolle Fuhre - egal ob als Schalter oder Automat (DSG).

Hallo zusammen,
das nenne ich doch mal ein Thread! Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen „Danke dafür“. Ich weis nicht recht, was ich mit diesen Thread anfangen soll. Aber allgemein gesagt, spricht nichts dagegen. Ich meine nur, mal sollte nicht so auftrumpfen in bezug auf Vermögenssachen. Aber das sollte jeder selber wiesen.

Ich Persönlich finde im Großen und Ganzen, nicht was ich bemängel könnte. Ansonsten hätte ich Ihnen nicht Bestellt. Von Kleinigkeiten jetzt mal abgesehen…
Gruß

Ich hab auch Geld....sage und schreiben ganze 5 € im Geldbeutel und auf meinem konto hab ich 294u48j3jxnuz3x EURO.

Mir ist langweilig.

😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Mir ist langweilig.

😁

Wie Geil ist dieser Kommentar den…😁😎