Golf GTI

Audi TT RS 8S

War am Wochenende im VW Haus, weil ich mir mal den Golf V GTi anschauen wollte.

Was soll ich sagen? Die Preise (allgemeine VW Hochpreispolitik) sind das eine, der Auftritt was anderes.

War doch überzeugt. Stand in schwarz mit getönten Scheiben hinten auf schönen 18" Felgen rum.

Ausstattung: Ziemlich vollgepackt mit schwarzem Leder.

Die Sitze sind ja mal der Traum schlechthin. Da muss man sich ja quasi reinschälen. Und ich wieg bei 1,86 um die 80kg. Also nicht zu breit 😁

Totale Ergonomie. WAHNSINN !!!

Muss man doch sagen. Dann der 2.o T und Basis 200 Pferde. Da kann man sicherlich ne Menge draus machen. Grosser LLK rein und schön optimieren. Andere Felgen und Fahrwerk und dann sieht er sicherlich saugeil aus. !!!

Kompliment an der Stelle an VW.

Auch im direkten Vergleich zu meinem TT (stand draussen) sah er super gut aus und als ich mich dann wieder in mein TT Gestühl hab fallen lassen dachte ich, dass ich auf nem Sofa sitzen würde.

Das im Golf bezeichne ich als Sportsitze.
Gruss

30 Antworten

bin ich nicht begeistert, von dem was da kommen soll..
der singleframe sieht ja noch ganz gut aus.
was die komischen lamellen im bereich der nebelscheinwerfer sollen bleibt fraglich.
die heckpartie sieht langweilig und nicht mehr unverwechselbar aus, sind die rückleuchten nun vom a3 oder vom a4...
das ganze auch noch mit diesel...
und innen mit mmi-bedienkonzept...
welche no-go's werden noch kommen? sorry, aber klingt mir nicht mehr nach einem eigenständigen, geradlinigen auto sondern nach einer schwuchtelkarre!!!
ausfahrbarar heckspoiler.. klar doch...

Deine Antwort