ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf GTI gekauft, preis okay ?

Golf GTI gekauft, preis okay ?

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 16:03

hab heute den hier erstanden : ebay

hab eben in nem anderen thread schonma angefragt ob preis okay is und da gings in richtung zu teuer aber ich wills nochmal genau wissen. folgendes is mir bekannt :

-120tkm

-BJ88

-roststellen ( auf den fotos zu sehen ) nich tragisch, wird eh neu gemacht alles.

- G-Kat

-Servo

-elektr. Antenne

-Schiebedach

-MFA

-vor 1,5 Jahren 1600€ in den Wagen gesteckt für Krümmer, Servolenkung , neue Frontscheinwerfer, Wischer, Bremsen

-kleines Brandloch im Fahrersitz

-Das Schiebedach hat im Gummi ein kleines Loch,wo es reinregnete.

- Zum Auto selbst gibts beim Kauf noch neben den Alus (195er ATS) die drauf sind auch noch Winterreifen, Sportspiegel, komplett Magnatboxen vorn und hinten, sowie Basskasten und Kleinzub

 

---------------------------------------------------------

das sind die sachen die mir aus der auktion bekannt sind, der wagen hat 1 jahr gestanden. fotos seht ihr ja in der auktion. halt eingestaubt...

meint ihr wirklich die 500€ wären dafür zu viel ?

Ich meine ich will mir den nächstes wochenende mit 2 freunden anschauen und wenn da noch gravierende mängel hinzukommen die da in der auktion verschwiegen wurden, werd ich umdrehen und den stehen lassen.

Ähnliche Themen
39 Antworten

die 120.000 km sind ja auch nur geschätzt..

und der mensch hat den unfall rosten lassen. zeugt nicht gerade von pflege.

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 16:13

das stimmt schon, aber er is damit auch nich groß weiter gefahren.

am 28. Mai 2005 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Twisted84

das stimmt schon, aber er is damit auch nich groß weiter gefahren.

Ein wagen der wirklich gepflegt und ordentlich bewegt wird, ist meines Erachtens einem der zum gammeln abgestellt wird vorzuziehen!

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 16:27

najo zumindest hat er inner garage gestanden... hmm also meinste echt auch ohne den jetzt näher gesehen zu haben das die 500 definitiv zu viel sind ? was hälst du bei dem für angemessen ?

am 28. Mai 2005 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Twisted84

najo zumindest hat er inner garage gestanden... hmm also meinste echt auch ohne den jetzt näher gesehen zu haben das die 500 definitiv zu viel sind ? was hälst du bei dem für angemessen ?

Nicht mehr als 100 Euro!

 

Ist halt meine persönliche Meinung!

wenn man bedenkt das es schon ein pf ist würd ich den zum schlachten nehmen. such dir für kleines geld nen netten 55ps nz und bau da alles um, mit klein wenig glück bleibts versicherungstechnisch bei 55ps. 500€ is zwar jetzt net der megaschnapper aber mit paar kleinigkeiten kannste da schon geut schub rausholen.

wenn du teile brauchst dann meld dich, hab da noch was leckeres im keller ;)

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 16:32

oha, das wäre natürlich fatal wenn Er das trotz der ganzen sachen nur noch wert wäre. wie gesagt ich bin eh davon ausgegangen, egal was für einen ich kaufe das da erstmal karosserie und lackierarbeiten nötig sind.

am 28. Mai 2005 um 18:15

schau dir den zahnriemen an, wechsle alle flüßigkeiten, mach die karosserie ordentlich, kompression noch messen und freu dich über den gti. nützt dir ja nix, jez zu sagen ob er billig oder teuer war. richt ihn ordentlich her und passt :D

am 28. Mai 2005 um 18:28

Der hat aber nett einen drauf bekommen! Ist ja so gut wie kein Spalt mehr zu sehen (Tür zu Kotflügel). 500€ sind hart an der Schmerzgrenze, meiner Meinung nach.

Gruß

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 18:46

aa .. verdammt da haste recht, hab ich garnich drauf geachtet... ja das is der rechte kotflügel ( aus fahrtrichtung ) aber da is ja noch nen bild von drin, das is der mit der rostigen delle... meint ihr wenns da knallt reichts den zu wechseln oder kanns da alles verzogen haben ?

am 28. Mai 2005 um 19:30

das hättest du uns vorher erfragen sollen ;)

zu dem preis

hab für meine kleine einen G2 90ps GL mit Automatik & ABS, ESP,SSD SPortsitze usw. für 350 ersteigert :)

motor 120.000 runter & checkheftgepflegt bis zum ende

das ist ein guter preis...dann weißt du jetzt was dein preis ist ;) total GAGA

Das istn Glücksfall Madrew, schwein gehabt! :)

Matze

am 28. Mai 2005 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Brille

Der hat aber nett einen drauf bekommen! Ist ja so gut wie kein Spalt mehr zu sehen (Tür zu Kotflügel). 500€ sind hart an der Schmerzgrenze, meiner Meinung nach.

Gruß

der muss aber nicht doll einen drauf bekommen haben die kotflügel sind sehr unstabiel und verziehen bei sehr leichten unfällen sehr schnell deswegen muss nicht gleich die karosse im eimer sein.

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 5:49

a gut das mit dem koti beruhigt mich doch etwas. ja das mit dem GL für 350 is doch wirklich glück gehabt denk ich mal oder ?

Ich bin mit den 500 eigentlich ziemlich zufrieden.

Hey ein GTI in annäherd orig. zustand für 500 ;)

Wie gesagt ich werd ihn mir nächstes wochenende in Hamburg anschauen und wenn er in dem zustand ist wie er beschrieben ist, werd ich ihn auch mitnehmen und meinen spaß mit ihm haben ! :)

Ich freu mich schon auf die ganze Arbeit die dann ansteht, wirklich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf GTI gekauft, preis okay ?