ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf GTI fahren ohne Klopfsensor ?

Golf GTI fahren ohne Klopfsensor ?

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 21:16

muß ab samstag wieder mit meinem Golf 2 GTi 16V fahren. Leider bekomme ich den Klopfsensor erst später. Kann ich auch ohne fahren

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. Oktober 2003 um 21:21

klar kannst auch ohne fahren, wie sich das auf das laufverhalten bewirkt müsste man probieren. :D schaden wird es dem motor trotzdem nicht wenn es keine grosse reise nach italien oder sonst wohin ist.

was das VEZ macht kann ich dir nich sagen, allerdings weiß ich das die digifant es überhaupt nicht mag :(

am 29. Oktober 2003 um 21:31

er hat aber die KE-Jetronic, sprich PL. :p

BOAH TYP BIST DU BEHI****?

lies erst und hör dann auf rumzuspammen. du gehts mir momentan sowas von aufn keks, biste hier um alle meine threads zu kommentieren oder was?:mad:

ich hab geschrieben das ich nich weiß wie sich das VEZ verhält! jetzt müßte man nur noch wissen was das is gell!

am 29. Oktober 2003 um 21:45

jaja, die erziehung. :rolleyes:

stimmt, und da ich die bessere genossen habe entschuldige ich mich hiermit und vermeide ab jetzt diskussionen mit deiner person :)

ganz einfach. *ignore* :D

am 29. Oktober 2003 um 22:00

gleichfalls

edit: schade das trotzdem noch etwas zwischen den beiträgen zu sehen ist. nervt genauso viel.

Daniel du bist echt der Hammer, du bist ja sowas von hilfsbereit und freundlich ! Wahnsinn ! Wirst du eigentlich dazu gezwungen hier zu schreiben oder was geht ab ? Wenn dir hier alle direkt auf den Keks gehen dann laß es doch sein !

hat dich einer nach deiner meinung gefragt? ich denke mal nicht oder?

was die sache mit mir und golfschrauber angeht, das kannst DU nicht beurteilen. also halte dich da auch bitte raus, ich misch mich auch nich in deine angelegeheiten, gelle?!? :)

Ich misch jetzt eigentlich ungern ein aber langsam geht mir die Zofferei ganz schön aufn Sack. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Jeder Beitrag wo ihr schreibt der artet hier aus, muß das denn nur sein? Irgendwie muß es doch ma möglich sein sich auf nem normalen Level zu unterhalten.

Und @ Ringfuchs: Will dich jetz nich belehren aber glaube nicht das du beurteilen kannst ob daniel hilfsbereit ist oder nicht. Will jetzt auch keine Partei für eine Seite ergreifen aber ich finde er ist ein sehr korrekter mensch und in der Tat auch hilfsbereit

so lange man mich nicht von der seite anpieseln will bin ich das in der tat :) *g*

aber auch mir platzt nach tagelangen "verfolgungsaktionen" der kragen. aber das hat sich ab jetzt erledigt :)

am 29. Oktober 2003 um 22:25

@Matze wenn du dich an die geschichte mit den nockenwellen erinnern kannst weisst du warum wir uns immer gestritten haben(haben, weil auf ignore). im G3 forum bin ganz normal am quatschen da kommt er zwischen und gibt ein kommentar ab. wenn ich sage das eine 3F nocke im NZ was bringt kommt ein kommentar mit "äääähm". zu jedem scheiss gibt er ein dummes kommentar ab. damit er mal versteht wie es ist wenn jedesmal einer kommt und ein dummes kommentar gibt drehe ich seid tagen das spies um damit er mal aus seinen fehlern lernt!

Ja ich kenne den Thread aber ist eigentlich nicht wirklich ne Lösung gleiches mit gleichem zurückzugeben. Ändern tust Du damit noch lange nichts. Daniel hat seine Überzeugung und du wohl auch, wobei ich bei Dir ein etwas starkes Temperament sehe was gerne mal bei dir hochgeht :D Also tut bitte uns allen den Gefallen und lasst das gezoffe. Wir sind hier immerhin in einem Fahrzeugforum wo wir Leuten helfen wollen und nicht uns gegenseitig bekämpfen.

am 29. Oktober 2003 um 22:43

keine sorge, wird in zukunft sowieso nicht vorkommen weil er eh auf Ignore steht. das gebrabbel halte ich schon lange nicht mehr aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf GTI fahren ohne Klopfsensor ?