Golf GTI Cabrio?
Bald soll ja das Golf Cabrio rauskommen.
Soll es das Cabrio auch als GTI geben? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Das wäre wünscheswert. Aber bitte nicht 1:1 vom normalen GTI. Ich will diese hässlichen Räder und Sitzbezüge nicht!
Das ist geschmackssache. Wenn aber die Sitzbezüge und die Felgen hässlig wären, würde sich der GTI nicht so gut verkaufen. Fast jeder bestellt die Jackys und die Detroits.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Wer bestellt eine AHK mit? 😁 😛
Gibs den auch als Golf Plus mit Schlechtwegefahrwerk für Offenbach?
Zitat:
Original geschrieben von v77100
Gibs den auch als Golf Plus mit Schlechtwegefahrwerk für Offenbach?Zitat:
Hä???? 😕 😕 😕
Zitat:
Hä???? 😕 😕 😕Zitat:
Original geschrieben von v77100
Gibs den auch als Golf Plus mit Schlechtwegefahrwerk für Offenbach?
Na ja, in Offenbach fahren die spinnerten Opas rum!! Die wollen auch Cabrio fahren! Und einen GTI, weil sie es den Frankfurtern zeigen wollen. Aber einsteigen können sie nicht, weil der so tief liegt. Also braucht es einen Golf Plus. Leider hat man in Offenbach keine guten Strassen, da nix Geld, da Opa nix von die Steuer zahlt, also was soll man mit einem sportlichen, tiefergelegten Golf?! Neee, da muss ein Schlechtwegefahrwerk her! Aber hallo!
Wäre doch DIE Marktlücke, oder nicht? Und AHK bitte auch noch...
P.S.: Ich bin unfreiwillig im Bezirk Offenbach gelandet!! Ich kann die Frankfurter verstehen!
Naja schön das du in Offenbach gelandet bist!
Bei mir ist es nicht so.
Aber trotzdem: 😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Warum das Grinsen dahinter??
Ich habe den EOS nachgerüstet, weil Fahrradträger.
Warum also den Neuen nicht gleich mit AHK bestellen, nur weil es GTI ist? 🙄
Bei uns in Aschaffenburg verirren sich auch oft Offenbacher Schleicher,Katastrophe kann ich nur sagen,das ist nicht nur blödes Gerede. habe 7 Jahre in Offenbach gearbeitet und kann v77100 da leider nur beipflichten, kein Wunder dass in Offenbach die Autoversicherungen deutlich teurer sind.
Zum GTI Cabrio kann ich nur sagen,dass er mir nicht gefällt,da finde ich den Eos optisch stimmiger.Wollte erst meinen 6er GTI durch das GTI Cabrio ersetzen,nachdem ich ihn gesehen habe,warte ich dann doch auf den 7 er GTI oder R.
was ich mal noch wissen wollte, wo hat das cabrio seine navi-antenne, wenn verbaut? wird ja irg wo im verborgenen sein...wieso macht man das nicht bei den normalen golf?😕
interessant...glaube ich weiß jetzt warum dies beim normalen golf nicht so gemacht wird...kostenfaktor...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
was ich mal noch wissen wollte, wo hat das cabrio seine navi-antenne, wenn verbaut? wird ja irg wo im verborgenen sein...wieso macht man das nicht bei den normalen golf?😕
Weil eine Dachflosse derzeit "in" ist. Sollte sich die Mode mal ändern, kann sie natürlich auch problemlos unsichtbar verbaut werden.
vg, Johannes
Beim Cabrio sind alle Antennen auf der Frontscheibe angeordnet. Das ist aber teurer als die externe Lösung bei der Limo, daher wird das dort nicht umgesetzt. Zusätzlich hat das Cabrio eine andere Rückspiegelkonstruktion, das den Platz für die Antennen hergibt. Bei der Limo ist dort die Regel/Licht Sensorik.
Hab grad auf die Schnelle die Konfig durchgeklickt und dabei festgestellt, dass das RNS 315 angeboten wird?!
Leider kann man es nicht so richtig auswählen, denn in Verbindung mit der Rückfahrkamera wird das RNS 310 verlangt. Dann werden aber beide aufgelistet 😕
Weiterhin kann man dann noch die FSE in 3 Ausführungen dazu ordern.
Ein paar Fragen:
1. kommt das RNS 315 im GTI Cabrio?
2. enthält das RNS 315 bereits eine Vorrichtung für die FSE -> es wird lediglich eine Art "Zusatzmodul" benötigt ?
Zitat:
Original geschrieben von lwinni
1. kommt das RNS 315 im GTI Cabrio?
2. enthält das RNS 315 bereits eine Vorrichtung für die FSE -> es wird lediglich eine Art "Zusatzmodul" benötigt ?
Golf, Golf Variant, Golf Plus -> RNS310
Golf Cabrio -> RNS315
Das war jeweils schon immer so, d.h. die erstgenannten hatten nie das RNS315 und das Cabrio hatte nie das RNS310. Das RNS315 kann man m.E. wahlweise mit eingebauter FSE oder mit FSE Premium bestellen (oder natürlich ohne FSE).
vg, Johannes