Golf Gti 8 bestellt
Hallo zusammen
Habe gestern mehr oder weniger spontan einen 8er Gti bestellt. Mein Händler machte mir ein faires Angebot auch bei der Inzahlungnahme meines 7er Gti.
Sah ihn gestern das erste Mal live und ich muss sagen, mittlerweile gefällt er mir ganz gut. Erschreckend ist das Aufstellen der Haube ohne Dämpfer... Irgendwie peinlich find ich im Jahr 2020. Auch in der Mittelkonsole findet sich mehr billig wirkendes Plastik als beim 7er. Ansonsten aber ein gelungenes Auto. Allerdings habe ich dazu die 19 Zoll geordert, da ich die anderen Felgen gruselig finde.
Nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt in Bezug auf die ganze Elektronik und evtl. Werkstattaufenthalte. Aber vll funktioniert ja auch alles....
Grüsse
33 Antworten
Zitat:
@mikel1210 schrieb am 19. Oktober 2020 um 21:08:24 Uhr:
Zitat:
@TCR_290 schrieb am 19. Oktober 2020 um 20:03:40 Uhr:
Danke für deine Info. Geschätzt habe ich 20-25% plus eine gute Inzahlungnahme. Der Clubsport ist für dich keine Option?Ja wäre auch schon sehr interessant. Aber ich lass es nun gut sein. Die 245 PS reichen mir auch dicke aus. Klar, hätte ich nicht schon vor 4 Wochen bestellt käme der CS in Betracht. Ma schauen was in 3 Jahren ist :-)
ich will das Thema nicht weiter weiter vertiefen, dann ist auch Schluß....kann man in diesem Stadium den Vertrag wohl noch upgraden?
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 20. Oktober 2020 um 12:08:23 Uhr:
Zitat:
@metinpascha schrieb am 19. Oktober 2020 um 20:09:49 Uhr:
Sind knapp 210 km bis zu mir nachhause, ich werde mit sommerreifen heimfahren.Ganz schön mutig, was machst du wenn es schneit ?
Wann fiel denn zuletzt mal Schnee?
Letztes Jahr hatten wir im Raum Ingolstadt 0 Schnee- und 3 Regentage
Klar, ist es mutig
Es gibt mit sicherheit auch reifenwerkstätte in WOB wo man auch winterreifen bekommt, falls schnee fallen sollte so werde ich paar tage vorher dort einen termin ausmachen.
Zitat:
@TCR_290 schrieb am 20. Oktober 2020 um 12:58:14 Uhr:
Zitat:
@mikel1210 schrieb am 19. Oktober 2020 um 21:08:24 Uhr:
Ja wäre auch schon sehr interessant. Aber ich lass es nun gut sein. Die 245 PS reichen mir auch dicke aus. Klar, hätte ich nicht schon vor 4 Wochen bestellt käme der CS in Betracht. Ma schauen was in 3 Jahren ist :-)
ich will das Thema nicht weiter weiter vertiefen, dann ist auch Schluß....kann man in diesem Stadium den Vertrag wohl noch upgraden?
Ich hätte wohl noch komplett das Auto stornieren können, aber nichts mehr hinzufügen können. Versteh ich auch nicht so ganz aber egal. Mein Händler bietet aktuell zum cs keine Sonderkonditionen an. Der wäre mir dann so zu teuer.