Golf G60 (umbau) Kein serie! Suche

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo, ich weiß das das hir nicht so wirklich reingehört, doch ich check die gesuche nicht so richtig außerdem komm ich hir viel besser an euch rann, weil doch jeder mal hir rein schaut beim Thema G60😁.

Also, ich hatte nen G60 mit 230PS wirklich schön her gemacht für 3800€ an der hand leider wurde er heute verkauft und ich sitz jetzt echt dumm da, (hab mich sozusagen in das auto verliebt) er war nicht verbastelt nur dezent an radläufen reifen fullclean käfig, äußerlich war er richtig schön.

Nun suche ich einen Golf 2 G60 kein serienmäßiger G60 wegen versich, ein umbau aus nen 90Psler oder drunter währe gut, er sollte schon gut laufen und äußerlich schön hergemacht sein.

Leider beträgt mein LIMIT 4000€, ich weiß das ist nicht viel aber das gegenteil von vielen die sagen ja unter 6000 oder so bekommst kein g60 hat sich für mich erledigt es geht immer drunter.

MFG

Beste Antwort im Thema

Wenn du aber sagst,du hättest vom schrauben nicht viel Ahnung,wenig Werkzeug und keine Garage,denk ich eigentlich das ein Golf G60 nicht so das optimale Auto ist,erst recht nicht wens ein Umgebauter ist!!!

Für so ein Auto brauchst entwerder VIIIIEL Geld oder eben die Möglichkeit die anfallenden Reparaturen/Wartung selbst durchzuführen.

Weil selbst wenn du dir ein gut gepflegtes Teil holst,irgendwas kommt da immer.

42 weitere Antworten
42 Antworten

www.ebay.de

www.mobile.de

www.autoscout24.de

www.pkw.de

www.gebrauchtwagen.de

Viel Spaß!

Tobi

ebay, nichts mobile nichts, auto24 nichts, pkw nichts, gebrauchtwagen auch nichts, hoffnungslos!

dann zeitungsanzeigen oder rumgucken und wenn de nen G60 findest,häng nen zettel an den wischer... 😁

aber nen ex-90PSer als G60 zu finden is ja schon ziemlich speziell!!

Viel Glück beim Suchen...

Wer was Besonderes will, muss auch besonders lange suchen! Bei Mobile und Autoscout die Suche speichern und täglich, bzw. wöchentlich reinschauen.

Zusätzlich noch eine Suchanzeige in die "Wob" und "VW-Scene" setzen. Es kann aber vorkommen, dass diese Anzeige erst nach 2 Monaten erscheint, wegen Anzeigenflut.

Und besorg dir ein Navi, deine Suche erstreckt sich über ganz Deutschland. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

dann zeitungsanzeigen oder rumgucken und wenn de nen G60 findest,häng nen zettel an den wischer... 😁

aber nen ex-90PSer als G60 zu finden is ja schon ziemlich speziell!!

Viel Glück beim Suchen...

Wieso speziel? Ist billiger in der versicherung wird ja als 90psler gehalten, den den ich wollte war ein ex 90psler

Bei mir in der umbegung verkauft keiner G60 nur corrado G60

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Wer was Besonderes will, muss auch besonders lange suchen! Bei Mobile und Autoscout die Suche speichern und täglich, bzw. wöchentlich reinschauen.

Zusätzlich noch eine Suchanzeige in die "Wob" und "VW-Scene" setzen. Es kann aber vorkommen, dass diese Anzeige erst nach 2 Monaten erscheint, wegen Anzeigenflut.

Und besorg dir ein Navi, deine Suche erstreckt sich über ganz Deutschland. 😁

ja da hast du wohl recht, leider habe ich schon 1 jahr gesucht nun entlich jemand gefunden sogar nur 25km von mir und dann kauft ihn sein ex besitzer wieder zurück, oh mann war das ne woche auf kohlen sitzen wegen dem auto, und nun wars warten umsonst🙁

nen original G60 ist in der Versicherung definitiv günstiger als nen 90PSer!!!

In einem Jahr hättest du schon selbst einen ex 70PS Golf zum G60 umgebaut... 😁

Da musst du halt weitersuchen.

Zitat:

Original geschrieben von 123123

Seitwann is nen serien G60 billiger als nen 90PSler?

Also G60 is um einiges teuerer als nen 90psler 90ps vs 160! da liegen 70 ps unterschied!

Zitat:

die WOB gibts doch seit mindestens 2 Jahren nich mehr!! 🙁 🙁🙁

VW Speed wäre noch ne option...

Tobi

Zitat:

In einem Jahr hättest du schon selbst einen ex 70PS Golf zum G60 umgebaut... 😁

Da musst du halt weitersuchen.

Mit viel kohle, und viel wissen vlt.

Ich habe seit nem jahr erst vw und habe kei plan von umbauten bin auch in keiner scene drinn die sich auskenn, leider!

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

Zitat:

Original geschrieben von 123123

Seitwann is nen serien G60 billiger als nen 90PSler?

Also G60 is um einiges teuerer als nen 90psler 90ps vs 160! da liegen 70 ps unterschied!

du bezahlst ja nicht die Versicherung für deine PS sondern nach Schadenhäufigkeit!

Ok jetzt nur mal zum mitschreiben für mich ein echter G60 (kein umbau) ist billiger als jeder 16v, 90ps 75ps, 55ps, gti usw?

rechne doch ma bei www.check24.de oda so durch... schlüsselnummer vom G60: 0600/768

90PS RP: 0600/612...

Tobi

Deine Antwort