Golf Edition 1.6 Kaufentscheidung!
Guten Abend Leutz,
was haltet ihr von diesem Golf IV?
HIER
Ich habe von einigen gehört das dieser keine Edition Ausstatung hat. Die typischen Einstiegsleisten sind vorhanden.
Ist dieser dem Preis wert?
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg
manu
19 Antworten
Also für einen 98er ist er doch etwas zu teuer meiner Meinung nach. Die Ausstattung ist nicht die schlechteste, aber das kann nicht über den Preis hinwegsehen. Letztens hatten wir eine ähnliche Diskussion, da sollte ein 1.6er Edition 9500 kosten, allerdings von Bj 2000, mit knapp 40t km und schlechterer Ausstattung. Hast du schon mit anderen verglichen? Leider bekomm ich bei Autobudget keinen Preisvergleich, weil dort kein Edition aufgeführt ist. Für einen vergleichbar ausgestatteten Basis bekomme ich einen Händlerverkaufspreis von 7000 Euro - und der ist normalerweise schon hoch gegriffen.
jo warum net.
aber zahnriemen und öl neu.
und 78000 ist kein pappenstiel.
aber machbar , habe selber meinen mit 72000 gekauft.
werden wohl paar kleine sachen zu machen sein , aber sonst ok.
aber die schubkarren rädel gehen garnicht.
sieht aus wie 14"
Ähnliche Themen
Wo kann ich des nachschauen ob des ein Edition ist.
Steht des irgendwo drin?
Was wäre denn so ein akzeptabler Presi nach eurer Meinung nach?
mfg
manu
So Update.
Ich habe von einigen Erfahren das es sich hierbei eher um eine Highline Ausstatung handelt.
Die Einstiegsleisten wurden anscheinend nachgerüstet.
Kann diese Angabe stimmen?
Nicht das mich dieser Händler hier verarschen will.
mfg
manu
Ja, ist gut möglich. Soweit ich nachgesehen habe passt alles. Vor allem erkennbar an den dunklen Rückleuchten und den lackierten Stoßleisten. MFA, Sportsitze und Lederlenkrad sind auch dabei.
Hi,
glaube auch das es ein Highline ist.
Trotzdem bin ich eher skeptisch bezüglich der Laufleistung???
Den Preis finde ich auch übertrieben für ein im 7 Jahr befindlichen Golf. Würde ihn irgendwo bei 6500-6800 sehen. Händler hin oder her, ich finds zu teuer.
Gruß
Bob
@Mausejule TDI
Bist du der Meinung das die Laufleistung nicht stimmen kann? Das er an der Laufleistung gedreht hat oder meinste damit nur den Preis?
Und nachschauen kann ich des nirgends welche Ausstatung der hat?
DAnke für eure Antworten.
mfg
manu
Naja, der AH-Inhaber heißt Musa Piri...und der km-Stand ist in der Tat verdächtig niedrig für ein Auto mit Highline Ausstattung. Außerdem ists anscheinend schlecht recherchiert.
Könnte ein typischen Lockangebot sein. Pluspunkt ist zwar das Scheckheft, aber ich weiß nicht...
Ohne es dir anzusehen kommst du eh nicht weiter.
Anschauen tue ich mir ihn am Samstich.
Wollte nur wissen ob die Angaben stimmen könnten den es machte mich stutzig das ich kein Edition von 98 gefunden habe.
Danke nochmals für die Antworten.
Ich werde mich wieder melden wenn ich näheres weis.
mfg
manu
Hmm... Also fassen wir zusammen:
Ein Highline, der als Edition angeboten wird, aber offensichtlich ein Highline ist.
Dann hätten wir da noch den Preis - viel zu hoch, km hin oder her.
Und dann die Sache mit den Kilometern: Der Vorbesitzer war offensichtlich ein Freak, oder weshalb klebt man sich an nen 1.6er das Kürzel vom V5 dran???! Und wenn es dann ein solcher Freak war, ist der nicht nur 78 TKM mit dem 1.6er mit V5-Schriftzug gefahren!!! Sieh Dir das Lenkrad und den Schaltsack an, dann weißt Du wie weit der gelaufen ist.
Also die ganze Sache wirkt extrem "unrund"!
Zitat:
Original geschrieben von subbort
Hmm... Also fassen wir zusammen:
Ein Highline, der als Edition angeboten wird, aber offensichtlich ein Highline ist.
Dann hätten wir da noch den Preis - viel zu hoch, km hin oder her.
Und dann die Sache mit den Kilometern: Der Vorbesitzer war offensichtlich ein Freak, oder weshalb klebt man sich an nen 1.6er das Kürzel vom V5 dran???! Und wenn es dann ein solcher Freak war, ist der nicht nur 78 TKM mit dem 1.6er mit V5-Schriftzug gefahren!!! Sieh Dir das Lenkrad und den Schaltsack an, dann weißt Du wie weit der gelaufen ist.Also die ganze Sache wirkt extrem "unrund"!
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!!
Bob