Golf Cup - Basis

VW Golf 7 (AU/5G)

Auf welcher Basis wird der neue Golf VII Cup angeboten?

Der Comforline ist m.e. durch den Fortfall des Life Paketes erheblich teurer geworden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Comfortline!!! Informiert euch auf der entsprechenden Herstellerseite!!!

Dann gib doch mal bitte eine Quellenangabe. In der Preisliste steht "zusätzlich zur Ausstattung Trendline" und auf der Webseite "Preisvorteil im Vergleich mit Trendline"

PS: Deine "!" Taste klemmt.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Die Leisten einzeln nicht, aber die kompletten Einsätze.
Mitte ca. 60€, NSW ca. 10€/Seite.

Hallo,

wie lauten die Teile-Nr.? Ich würde sie bei mir auch nachrüsten. Hat sie hier schon jemand nachgerüstet?

Gruß
helly1969

Da es viele verschiedene Versionen gibt, solltest Du mit Deinem Teiledienstleiter die passenden Versionen raussuchen.

Hallo,ist das Einlassgitter gesteckt, oder muss die Stoßstange dafür runter?Und wie läuft es bei den Neblern?Gruß Lonne

Hallo,habe jetzt meine Abholung komplettiert.
Freitag 11.4.Anreise in Wolfsburg,2 Erwachsene 1 Kind(12).habe über die Autostadt einen Golf für 50 Euro von Avis gemietet.Übernachtung für uns 3, im Ritz Carlton, 126 Euro inklusive Gourmet Frühstück.die Werksführung ist auch gratis.Ausserdem bekommt man einen 30 Euro Verzehrgutschein und 20 Euro Gutschein für den VW Shop.Am Samstag 12.4 morgends Schilder Abgabe und Formulare abgeben.10.15 Uhr machen wir für 25 Euro die Touareg Gelände Parcour Tour.Anschließend um 11.30 Uhr,die Werksführung.13.30 Uhr ist Currywurst essen angesagt.14.30 Uhr Fahrzeugübergabe.Zum Abschlus,gibt es die Turmfahrt,20 Euronen nochmal.Summa,Summarum,kostet mir die Abholung inklusive Anmeldung,620 Euro plus Sprit.Kann man verkraften,hat man ja auch nicht Alltäglich.Gruß Lonne

Ähnliche Themen

Hallo lonne25,

sag mal hast du das erst heute festgelegt mit dem 12.4? ich wurde nämlich montag oder dienstag angerufen und die haben versucht den 12.4 zu buchen und sagten mir es wäre nichts mehr buchbar gewesen. also habe ich den sonntag (13.4.) genommen und ärgere mich jetzt ein bisschen im nachhinein (wegen geschlossenem teileshop und keine werksbesichtung und co.) wollte mir auch gerne die kennzeichenbeleuchtung hinten codieren lassen, aber dank dem sonntag kann ich sie da ja nicht kaufen... Hat jemand vielleicht ne ahnung, ob wenn ich die original led kennzeichenleuchten am abholtag (sonntag) mitbringe mit eingebaut und codiert werden?
MfG

Hallo, den Abholtermin hatte ich schon vor 2 Wochen klar gemacht.Gruß Lonne

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

und wer weis es definitiv?

Auf der schriftlichen Bestellbestätigung als auch im Computersystem beim Freundlichen steht mein Cup als 'Golf Comfortline BlueMotion Technology .....', was mich im ersten Moment dann etwas irritiert hat. Das es ein Cup ist, sieht auf der Bestellung dann als Modell-Bestellschlüssel. Der lautete bei mir 5G13GZ/E6C/W6C/ZBA.

E6C und W6C sind die Nummern für die Cupausstattung.

Also sage ich... Basis 'Comfortline' ist die richtige Antwort.

Schönen guten Abend zusammen. 🙂
Nun steht auch bei mir der Termin endlich fest, 01.05.14 um 14:00 Uhr ist es soweit. (Bestellt 18.02.14)
Ging dann ja doch sehr flott.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Redemption.One

Schönen guten Abend zusammen. 🙂
Nun steht auch bei mir der Termin endlich fest, 01.05.14 um 14:00 Uhr ist es soweit. (Bestellt 18.02.14)
Ging dann ja doch sehr flott.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. 😁

Glückwunsch!

Glaub die haben meine Bestellung verlegt. 😉 Will jetzt auch mal nen Abholtermin...

Eine Frage zur TSN für die Versicherung, es gibt da etwas Verwirrung.
Es geht um einen Golf Cup 1.4TSi, 90kW.
"Normalerweise" hat der 1.4TSI mit 90kW die TSN: BJF
Bei manchen Versicherungen kann man das Sondermodell "Cup" auswählen, dann lautet die TSN: BKB.
Hat da schon jemand praktische Erfahrung damit, was nun letztlich auf den offiziellen Dokumenten steht?

Mir erscheint der Cup überteuert. Was reizt an dem eigentlich im Vergleich zum Highline oder Comfortline?
j.

Mich würden insbesondere die Durban reizen, mit denen VW den Cup auf der Homepage abbildet. 😁

Bei einem Sondermodell, das sogar spezielle Felgen hat, schon reichlich frech.

Hallo, als Grundpreis, zahlt man 20.400 Euro,für den kleinsten Motor,meiner hat 3 Türen, und 86 Ps.Dann habe ich mir zusätzlich,das Open Sky Paket (Panorama Dach+ Madrid Felgen) für 895, Business Paket (Tempomat+Radio Competition Media) 335,Sportfahrwerk 240,Multifunktionslenkrad 185 und den Sonderfarbton Deep Black Pearl für 530 Euro dazu genommen.Mit Anmeldung und Abholung in Wolfsburg, habe ich mit den Rabatt vom Händler, 18.100 Euro bezahlt, und habe noch gutes Geld für mein 3Jahre alten Polo Style bekommen.Habe ihn mit 1, 9% finanziert bekommen. Bin zufrieden mit dem Kurs.Gruß Lonne

Also liegt der wesentliche Reiz des CUPs in einigen relativ geringen Aufpreisen für Extras?
j.

Zitat:

Original geschrieben von la_corriente

Mich würden insbesondere die Durban reizen, mit denen VW den Cup auf der Homepage abbildet. 😁

Bei einem Sondermodell, das sogar spezielle Felgen hat, schon reichlich frech.

Tja........dann schau mal richtig..............

es sind nicht die Durban abgebildet.......sondern die Salvador.......

Und die bekommst du mit dem Paket

R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

😉

Deine Antwort