Golf Country Rammbügel an normalen Golf ???
Ich würde ,ir gerne einen Golf Country Rammschutz an meine Golf II Front von meinem Syncro schrauben, aber meine frage, darf man das ?
So viel ich rausbekommen habe sind diese "Kuhgitter" noch nicht verboten in Deutschland. Aber kann ich sie ohne weiteres an einen normalen Golf schrauben ? muss ich zum TÜV ???
31 Antworten
Also möglich is es wohl.......
Der dort verbaute Rammschutz ist von Budich in 29574 Ebstorf. Ich habe mir dort gerade mal aus Interesse Unterlagen angefordert.
wenn wir ja schonmal bein country sind wie sied denn das mit der einparkhilfe (heckbügel) *ggg* und dem reserverad aus weil ich auf meinen kofferraum ausbauen will und mein reserverad gerne bahalten würde
Das mit dem Reserverad draußen ist ne geniale Idee 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von querys
Das mit dem Reserverad draußen ist ne geniale Idee 😁
@querys
Hast Du was getrunken? 😁 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Der dort verbaute Rammschutz ist von Budich in 29574 Ebstorf. Ich habe mir dort gerade mal aus Interesse Unterlagen angefordert.
@LUPF
Hoffentlich hast Du nur bebilderte Prospekte angefordert, und nicht die Preisliste 😉
Falls doch, dann lass vorsichtshalber schonmal den Defi warmlaufen und das Sauerstoffzelt aufblasen 😁
Zitat:
Original geschrieben von merlin512
@LUPF
Hoffentlich hast Du nur bebilderte Prospekte angefordert, und nicht die Preisliste 😉
Falls doch, dann lass vorsichtshalber schonmal den Defi warmlaufen und das Sauerstoffzelt aufblasen 😁
Ich habe den Prospekt angefordert mit den schönen Bildern. Das Geld ist doch egal 😁
Preise stehen auch auf deren Website 😉
Zitat:
Ich habe den Prospekt angefordert mit den schönen Bildern. Das Geld ist doch egal 😁
Preise stehen auch auf deren Website 😉
du spielst doch nicht etwa mit dem gedanken, vorne und hinten was zu montieren oder!? O_o 😁
Zitat:
[...] Preise stehen auch auf deren Website 😉
Das habe ich gesehen - und zum Anlass genommen, mich zu meiner Aussage mit dem Defi und dem Sauerstoffzelt hinreissen zu lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
du spielst doch nicht etwa mit dem gedanken, vorne und hinten was zu montieren oder!? O_o 😁
Nee nee! An meinen Golf kommt das nicht dran. Aber es interessiert mich einfach 😉
Zitat:
Nee nee! An meinen Golf kommt das nicht dran. Aber es interessiert mich einfach 😉
Könntest du ein paar schöne Bilder einscannen? Ich vermute, der G2 ist eh nicht im Prospekt.
Zum Thema Country Umbau habe ich ein lustiges fahrzeug. Ich fahre einen G2 Syncro und habe noch einen in meiner Halle stehen, in dem Schlachtfahrzeug (Ersatzteilspender) ist das Fahrwerk von nem Country drin und es sieht eigentlich ganz gut aus so nen G2 mal richtig hoch zu sehen und das ohne Rammbügel. Weiß nicht ob ich noch für den Winter in meien normalen Sync einbauen oder es verkaufen soll, naja egal....ist jedenfalls mal was anderes !
Hier aus dem Forum hat doch schonmal jemand sowas gebastelt. Wenn ich Fotos in meinem kleinen Archiv finde, werd ichs posten.
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Hier aus dem Forum hat doch schonmal jemand sowas gebastelt. Wenn ich Fotos in meinem kleinen Archiv finde, werd ichs posten.
Das War Ich !!! Der golf ist von meinem Arbeitskollegen 😉 (siehe sig)! Lasst es lieber sein , es sieht nicht wirklich toll aus 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Das War Ich !!! Der golf ist von meinem Arbeitskollegen 😉 (siehe sig)! Lasst es lieber sein , es sieht nicht wirklich toll aus 😁 !
Ne es geht um nen anderen Golf. Der hat den Komplett höher gelegt und in matt-schwarz (oder sowas ähnliches) lackiert.