1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. golf 8

golf 8

VW Golf 8 (CD)

hallöchen nachtrag vom 20.06 habe meinen golf style mit normaler handschaltung 1,5 l 150 ps eu wagen endlich vor 2 wochen bekommen, allerdings 10 wochen später als normalerweise vorgesehen die bestellung im april.. lieferung angekündigt ende august.. bekommen am 31.10 ist zwar nicht so ganz ok.. aber damit komme ich klar.. auf jedenfall bin bis jetzt nur 1000 km gefahren, aber ein super wagen.. alles funktioniert top.. und der sprit verbrauch unter 6 liter.. verarbeitung für mich gut.. und ich hatte den wagen im april bestellt, von mir sogar konfiguriert golf 8 austattung style die + extras nicht so viel.. atlantik blau, reseverad, triebwerksunterschutz inkl .steinschlagsschutz, extra gummimatten, die ventura felgen , rückfahrkamera, ok als eu wagen noch eine deutsche betriebsanleitung dazu, um das ganze abzurunden, eine standheizung mit funkfernbedienung + 5 jahre garantie auf allerdings maximal 100000 km fahrleistung ist auch mit dabei.. was will man mehr .. und das alles für 25.230 € da kann man doch nicht meckern.. aber wie bemerkt ein eu Reimport, orginal hergestellt in wolfsburg.. darum verstehe ich die ganzen miesepeter nicht die an allem nur rumnörgeln... ps. ok.. der abgas scandal davor, den käufern etwas vor zu machen geht gar nicht.. aber wie gesagt.. ich bin im moment sehr zufrieden mit dem wagen.. und wie würde unser kaiser sagen, schaun mehr mal was noch kommt... so und nun euch allen nur das beste im leben ... mfg. supmarine ..

Beste Antwort im Thema

Ich will das nicht lesen.

Ich wünsche mir:

Ein Titel, der dein Problem oder deine Frage schildert.
Golf 8 ist Bullshit !!!

Groß Kleinschreibung

Ein paar Absätze.

Ein derart respektloses und faules Verhalten gegenüber den Leuten, die dir ihre Zeit und ihren Rat kostenlos zur Verfügung stellen sollen, das sollte niemand belohnen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich will das nicht lesen.

Ich wünsche mir:

Ein Titel, der dein Problem oder deine Frage schildert.
Golf 8 ist Bullshit !!!

Groß Kleinschreibung

Ein paar Absätze.

Ein derart respektloses und faules Verhalten gegenüber den Leuten, die dir ihre Zeit und ihren Rat kostenlos zur Verfügung stellen sollen, das sollte niemand belohnen.

Das hört sich sehr gut an. Bei mir funktioniert auch alles tadellos bis jetzt. 5500km gefahren. Bin sehr zufrieden. Dann viel Freude mit deinem Golf

Am geilsten am Golf finde ich die Anhängekupplung, die auf Knopfdruck raus flutscht, ohne dass man halb unters Auto kriechen muss.
Als ich den Golf bestellt habe, wusste ich das nicht und war insofern erst recht überrascht.

Mir wurde mittlerweile zwar schon gesagt, dass sei heute normal, aber da ich nur alle 10 Jahre ein neues Auto kaufen, war mir das neu.

Ansonsten alles ok. Habe den Life 130PS-Benziner. Er fährt mich dahin, wo ich will.

Puh, man erahnt was gemeint ist, aber wie schon angemerkt wurde, schwer zu lesen. Bearbeite mal den Text, dass es passt.

Viel Spaß mit dem G8.

Und zu der Aussage, dass der G8 Bullshit ist: Wie bei allen Autos gibt es Wagen, wo was nicht passt, aber das kann man nicht allgemein sagen. Somit würde ich diese allgemeine Aussage mit diesem Wort bezeichnen. In Relation, wieviele hier Probleme haben meldet sich hier eher keiner ,um mitzuteilen, dass alles gut ist.Wäre es so, dann würde es hier im Forum ganz anders ausschauen.