Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Der ist schon online? Utopie für VW. Ein Trauerspiel.
Piëch dreht sich gerade im Grab rum, bei soviel Dilettantismus.
Ich hab Grund des guten Angebots schon bestellt und hoffe das ich evtl. Noch die Konfig anpassen kann.
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 6. März 2020 um 12:14:00 Uhr:
Bei der aktuellen Lage von einer Lieferung für einen R-Line in KW20 auszugehen, da wäre ich eher skeptisch...
Für WA ist die Lieferzeit immer um 6 Wochen... man kann ja auch spontan schauen.
Ähnliche Themen
Gibts hier schon Leute mit aktuelleren Infos bzgl. R-Line Einsatztermin?
Warte auch schon drauf, dass er endlich konfigurierbar ist.
In Polen und UK ist er online bereits seit 2 Wochen konfigurierbar.
Ist bekannt ob es den R-Line nur mit den Basis Scheinwerfer gibt und dazu "nur" die teuren Matrix LED zu bestellen gibt?
So ist es nämlich glaublich in Polen und ich meine als ich vor 2 Wochen in UK geschaut habe war es dort genauso.
Inzwischen kann man in UK aber auch die mittleren LED Scheinwerfer rein bestellen. Denn das Geld für die Matrix LED würde ich mir gerne sparen, wenn ich mein Fahrprofil tags/nachts ins Verhältnis setze. Ich möchte die mittlere Variante. Daher wird es so hoffentlich auch in Deutschland so sein.
VW lässt hier schön das First Mover Leasing verstreichen und wird den dann später anbieten kann ich mir gut vorstellen...
Ich habe auch gehofft, dass er spätestens heute noch kommt, aber das war es dann leider. Das Leasing Angebot von VW läuft heute aus.
Zitat:
@Denny_m schrieb am 26. März 2020 um 09:59:26 Uhr:
VW lässt hier schön das First Mover Leasing verstreichen und wird den dann später anbieten kann ich mir gut vorstellen...
Hmm...hab mal gerade gegoogelt. Diese First Mover Aktion ist ja schon mehrmals verlängert worden.
Ich habe gerade Flyer gefunden bis 31.12.19 / 16.03.20 / 26.03.20
Evtl. wird es ja aufgrund der aktuellen Lage nochmal verlängert, dass sobald die Produktion wieder anläuft genug Nachfrage da ist.
Ob da jetzt wirklich ein Zusammenhang besteht. Gut also wenn ab morgen der R-Line konfigurierbar ist dann schließ ich mich dem schon eher an 😁
Ich habe auch gewartet. Hätte den gerne gehabt.
Habe aufgrund des zusätzlichen Rabatts dann doch früher bestellt.
Leider kann ich meine Konfiguration nicht mehr ändern sollte er doch noch kommen, oder evtl. Doch weil mein Fahrzeug durch Vorona um einiges nach hinten rutscht 🙂
Mal abwarten.
Ist halt hier absolute Salamitaktik.
Inzwischen gibt es ja z.B. auch in Deutschland den 1.0 TSI.
Denn den 1.0er gibt es anderswo auch schon länger zu konfigurieren. Sieht man auch wenn man die ausländischen Preislisten herunterlädt.
In der deutschen Preisliste fehlt noch der 1.0er trotz dass er konfigurierbar ist. Daher gehe ich davon aus, dass die jetzt noch den R-Line einpflegen und dann hoffentlich in Kürze die neue Preisliste + Konfi freischalten.
Was fehlt denn (rein auf die Ausstattung bezogen) jetzt noch was schon vorgestellt wurde?
R-line
Harman Kardon
Leuchtleiste um VW Logo in der Front
Ledersitze
Hab ich was vergessen?
Der R Line wird gerade im WA Konfi eingespielt. Morgen ist offizieller Bestellstart für R-Line.
Super, es hat so lange gedauert, dass ich nichts mehr an meiner Bestellung ändern kann 😁
Für das es Mitte März hätte schon kommen sollen 😉
Kommen dann auch andere Sachen wie Soundsystem etc.?
Zitat:
@Fladder schrieb am 29. April 2020 um 14:51:55 Uhr:
Super, es hat so lange gedauert, dass ich nichts mehr an meiner Bestellung ändern kann 😁Für das es Mitte März hätte schon kommen sollen 😉
Kommen dann auch andere Sachen wie Soundsystem etc.?
Momentan wird dran gearbeitet es ist noch nicht alles funktional, aber es sind sowas wie die beleuchtete Mittelleiste vorhanden.
Ich hatte im Februar ja bereits gesagt das in KW18 der Stichtag ist, so ist dann auch gekommen 😉
Was soll die beleuchtete mittelleiste kostet? Bzw. Wo der R-Line anfängt. Kann man den morgen dann schon auf der Website konfigurieren?
Die hätte ich auch gerne habt. Schade.
Zitat:
@Fladder schrieb am 29. April 2020 um 14:59:56 Uhr:
Was soll die beleuchtete mittelleiste kostet? Bzw. Wo der R-Line anfängt. Kann man den morgen dann schon auf der Website konfigurieren?
Die hätte ich auch gerne habt. Schade.
100€
30.195€ fängt er an. Ab morgen bzw. Ende der Woche/Anfang nächster Woche dann auch im öffentlichen Konfi denke ich. Meist spielen die Donnerstags spätabends bzw. Nachts zum Freitag ein.