Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Zitat:
@Denny_m schrieb am 5. März 2020 um 11:45:34 Uhr:
Danke für die Info.Der ist dann bei mir raus... Falls das Harman Kardon auch erst ab dann bestellbar ist schaue ich bei der Konkurrenz vorbei.
Nach meinem Test reicht auch das normale völlig aus 🙂.
R-Line wäre mir lieber.
Ja, man müsste echt mal den Vergleich hören. Vielleicht schauw ich auch nochmal bei meinem Händler vorbei und teste das mal. Ich hatte da bei der Probefahrt leider nicht genauer hingehört.
Zitat:
@Fladder schrieb am 5. März 2020 um 12:07:13 Uhr:
Laut meiner Info ist es immer noch Q1. Das stand so im VW Infonet. Info ist aber schon ca. 3 Wochen alt.
Die R-Line oder Harman Kardon? Bestellstart des GTIs oder R ist dir vermutlich nicht bekannt? 😁
Beides 😉
Ne leider nicht... aber Ende des 2 Quartal hat es doch geheißen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fladder schrieb am 5. März 2020 um 20:59:20 Uhr:
Beides 😉
Ne leider nicht... aber Ende des 2 Quartal hat es doch geheißen
GTx: Aktueller Stand: „Sommer. 2020“.
Ich denke da ist der MJ Wechsel in KW ~28-30 anzusetzen. Zur R Line habe ich aktuelle als Einsatztermin KW18.
Einsatztermin ab KW18 bestellbar oder ab KW18 wird es verbaut?
Zitat:
@Fladder schrieb am 6. März 2020 um 06:28:25 Uhr:
Einsatztermin ab KW18 bestellbar oder ab KW18 wird es verbaut?
idR Produktionsstart
Wenn das stimmen sollte, wäre das nicht schlecht. Müsste ja dann bald mal konfigurierbar sein.
Eben so dachte ich das auch, dann kann ich meine Bestellung evtl. Noch ändern😉
Dann kommt die R Line hoffentlich sehr zeitnah in den Konfigurator 🙂 wird sonst knapp mit meinem Nachfogler ab Ende Mai
Vielleicht tut sich da ja nächste Woche mal was. Die Felgen die immer mit der RLine gezeigt wurden sind ja seit dieser Woche im Konfigurator drin für Life und Style Variante.
Zitat:
@Denny_m schrieb am 6. März 2020 um 11:58:52 Uhr:
Vielleicht tut sich da ja nächste Woche mal was. Die Felgen die immer mit der RLine gezeigt wurden sind ja seit dieser Woche im Konfigurator drin für Life und Style Variante.
Ich würde KW12-13als „Konfi Start“ ansetzen. Aber das ist jetzt nur ne Vermutung. Aber der R Line wäre für mich auch echt eine Alternative. Wenn der jetzt noch pünktlich Käme dann würde ich ihn auch nehmen. Bräuchte ihn in KW20.
Das wäre für mich zeitlich auch noch in Ordnung. VW müsste nur endlich mal was dazu sagen. Das treibt leider die Kunden weg.
Bei der aktuellen Lage von einer Lieferung für einen R-Line in KW20 auszugehen, da wäre ich eher skeptisch...
Wenn ich mir den Konfigurator vom neuen A 3 anschaue, da ist fast alles schon verfügbar,
von SLine bis Soundsystem warum VW das nicht schafft, ist mir auch ein Rätsel.