ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTE Modellpflege

Golf 8 GTE Modellpflege

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 3. November 2020 um 12:14

Hallo,

weiß jemand, was genau sich aktuell am GTE ändert?

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 10:04:52 Uhr:

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 09:56:15 Uhr:

 

Dann sind sie nur beim GTI falsch.

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Gut, es gibt ja sicher aber auch Kunden, die sich eine stringente Durchdringung der ansonsten blauen Linie beim GTE wünschen und nicht dieses komische Kings Red geordert haben.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

GTI ist auch raus, der hat auch schon das Navi drin.

Obwohl das hatte ich das DP auch zubestellt, da wäre nur das DM drin.

Ist der Ausstiegswarner im Komfortpaket wieder entfernt worden ???

Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe4

Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist" und "Side Assist"

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access", mit Safe-Sicherung

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, mit Memory-Funktion und Beifahrerspiegelabsenkung

Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz

Seitenairbags für die äußeren Rücksitze, inkl. Seitenairbags vorn sowie Kopfairbagsystem

Nee Du musst dann, wenn das Fenster aufgeht hochscrollen.

Wird genauso wie beim GTI Konfigurator angezeigt.

Jetzt nochmals über das IPad das Komfortpaket Golf GTE aufgerufen, es wird kein Ausstiegswarner angezeigt ( trotz hochscrollen)

Komisch. Also am Laptop bekomme ich diese Anzeige (siehe Bild).

Konfigurator

Stimmt... nur der Konfigurator ist Schrott. Man bekommt es nur angezeigt, wenn man das Komfortpaket anwählt. Später wird der Ausstiegswarner nirgendwo aufgelistet. Verstehe es wer will .....

Nö. Ist drin. Nach Auswahl kommt ein Popup "Dazu benöten Sie" und musst du Side Assist ggfs. Mit Ausstieg für 0€ kaufen.

Ist halt doof, wenn man Konfigurator und Prozesssteuerung aus der selben Datenbank füttern will

Aber in den PR Codes ist es dann drin. Habe gerade mal beim GTE nachgeschaut (siehe Bild).

79h

Joah. Da aber invisible false kommt das nur in Popups. Daher sieht man die beiden nur, wenn man das Komfortpaket abwählt und neu dazubucht.

Hätte ruhig in die Liste kommen können, zusammen mit den Spiegeln.

Ist ja auch affig: Anklappbare Spiegel für 200€ in der Liste. Dann: Dazu brauchste SideAssist für 500€. Andersrum genauso... hmpf...

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 14. November 2020 um 13:10:19 Uhr:

Aber in den PR Codes ist es dann drin. Habe gerade mal beim GTE nachgeschaut (siehe Bild).

Moin,

wie konntest du den Eintrag auf deinem Foto mit den PR-Nummern sehen?

VG

@Tupaiii Dazu musst Du in der Lounge diesen Filter eingeben:

myvw-gvf-proxy.apps.emea.vwapps.io

EDIT: Nicht in der Lounge, sondern im Konfigurator

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 22. November 2020 um 09:31:53 Uhr:

@Tupaiii Dazu musst Du in der Lounge diesen Filter eingeben:

myvw-gvf-proxy.apps.emea.vwapps.io

EDIT: Nicht in der Lounge, sondern im Konfigurator

Wo jetzt genau?

In der Lounge oder auf der Seite vom Konfigurator?

VG

Da hatte ich es gemacht. Kannst ja in der Lounge den Konfigurator aufrufen.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 22. November 2020 um 09:45:59 Uhr:

Da hatte ich es gemacht. Kannst ja in der Lounge den Konfigurator aufrufen.

Sehe da leider nur bis Zeile 180 und alles nur was drinnen ist aber ohne PR Nummer leider.

Ich hatte es vorhin mal versucht. Im Moment wird mir nichts angezeigt. Da stellst Du das Auto so zusammen, wie in der Bestellung und dann kannst die PR Codes da abrufen (wenn es denn geht). Bei mir im Moment nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen