Golf 8 (GTE) Heckspoiler

VW Golf 8 (CD)

Grüßt euch,

da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele, noch etwas an meinem Golf 8 GTE zu machen, wollte ich euch fragen, was ihr bereits am Auto verändert habt? Ich habe bereits den Thread gesehen, wo es um den Um bau auf den R-Line Diffusor ging. Im Internet habe ich bei AliExpress diverse Heckspoiler für den Golf 8 gesehen, die mit Versand bei etwas unter 100€ liegen.
Werde mir diesen wahrscheinlich bestellen und dazu noch die Chromblenden schwarz folieren.
Wie ist eure Meinung dazu ?

Gruß Martin

Asset.JPG
33 Antworten

Weiß einer von euch ob sich der Maxton Heckspoiler Ansatz für den Golf 8 Clubsport nach einiger Zeit rückstandslos entfernen lässt ?

Wollte kein Extra Thema auf machen 🙂

Spoiler-clubsport

Ja mit einem Föhn und etwas Geduld sowie Kleberestentferner

Oder mit einer Angelschnur

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage in die Runde. Ich habe einen Golf 8 GTE und würde gerne ein paar Sachen verändern. Da ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrung mit Maxton gemacht habe, würde ich dort auch gerne wieder was bestellen.

Jetzt hatte ich mal geschaut gehabt, aber leider haben die nichts im Sortiment für den Golf 8 GTE. Dadurch das der GTE das Heck vom normalen Golf 8 hat und es bei Maxton diverse Teile für den normalen Golf gibt, hatte ich mir eventuell gedacht einfach eine Abrisskante vom Sortiment des normalen Golf 8 zu bestellen und dann auf den GTE zu montieren.

Ist das generell möglich zwecks ABE? Der GTE und der normale Golf 8 haben ja im Prinzip das gleiche Heck.

Das wäre der genannte Spoiler: https://maxtondesign.de/...z-Abrisskante-V1-fuer-VW-Golf-8-Carbon-Look

Vielen Dank im Vorraus!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dachspoiler/Aufsatz für GTE' überführt.]