GOLF 8.5 R Performance Black Edition - Leasingvergleich

VW Golf 8 (CD)

Hey zusammen,

habe heute ein Gebrauchtwagen Leasing Angebot für einen GOLF 8.5 R Performance in der Black Edition erhalten und wollte mal nach euer Meinung zweck Preis fragen...

Und zwar ist das Fahrzeug von 10/24 mit 12.000 km und nahezu Voll Ausstattung... eigentlich fehlt nur Pano-Dach und Anhängerkupplung...
Ist ein Dienstwagen vom VW Konzern gewesen...

Bruttolistenpreis liegt bei 55.000€

Leasingkonditionen:

420€ monatlich
24 Monate
0€ Anzahlung
12.500km pro Jahr

Ich finde das ein ziemlich guter Preis und würde glaube ich zuschlagen...

was sagt ihr?

Freu mich über eure Meinung...

19 Antworten

Wann wurde denn die letzte Wartung gemacht bzw. wann soll denn die nächste anstehen? Hängt ja auch vom persönlichen Fahrprofil ab, ich persönlich würde bei einem Leasingvertrag über 25tkm und einem Wartungsintervall von 30tkm nichts abschließen.

Man bindet sich damit an VW. Aber ich gebe ihn zur freien Werkstatt, das ist dort preiswert und gut und damit erübrigt sich so ein Abo.

Da würde ich aber nochmal den Leasingvertrag ganz genau lesen bevor ich da zu einer freien Werkstatt gehen würde......Der Leasinggeber kann da durchaus Vorgaben machen...

Ich lease nie. §1, das ist meins.