Golf 7R online gekauft
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage. Habe mir online über einem im TV bekannten Autohändler mein ersten VW geholt und gleich hoffe ich einen guten (Golf 7R mit 300 Ps aus 08 / 2019)
Er ist geprüft und hat noch nicht mal 52000 km auf der Uhr.
Jetzt zu meiner Frage. Worauf sollte ich bei der Abholung am Freitag (25.) achten ggf auch allgemein?
Habt vielen Dank für eure Tipps
26 Antworten
Und welchen Nutzen soll das bringen? Selbst wenn eine Vertragswerkstatt das ausnahmnsweise einfach mal so macht, wenn einer ohne Termin vor der Tür steht, dann schreiben sie dafür aber jedenfalls eine ordentliche Rechnung.
Na und. Wenn es hilft.
Was es bringt muss dir doch wohl nicht erklärt werden oder?
Es gibt genug Teile die fehlerhaft sein könnten. Sorry dumme Frage. Freundliche ist wohl keine Vertrags Werkstatt
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 23. Oktober 2024 um 19:24:29 Uhr:
Na und. Wenn es hilft.
Was es bringt muss dir doch wohl nicht erklärt werden oder?
Es gibt genug Teile die fehlerhaft sein könnten. Sorry dumme Frage. Freundliche ist wohl keine Vertrags Werkstatt
Guten Morgen,
Laptop hab ich und du hast recht. Kannst du mir ggf Soft und Hardware die ich dazu benötige empfehlen. Hab selbst schon geschaut, aber da gibt es eine Menge und bevor ich was falsches kaufe.....
Denk sowas kann man immer gebrauchen aus meiner Sicht.
Hab Dank für deine Mühe