Golf 7 Variant EU-Import (Polen)
Hallo,
wie in einer anderen Frage bereits berichtet, möchte ich mir ein EU-Import Wagen aus Polen kaufen.
Die Ausstatungs Pakte sind wie ich gesehen habe unterschiedlich. der Wagen ist in der Highline Ausführung.
Aufgelistet ist das "Licht und Sichtpaket 1". Auf der Polnischen VW Konfigurationsseite gibt jedoch kein Licht und Sichktpaket 1. Meine Frage ist nun, ist das Dynamische Kurvenlicht dabei? Kann ich das von außen erkennen?
Auf der Polnischen VW Konfigurationsseite habe ich gesehen bei Winterpaket ist "Kontrollleuchte für die Waschflüssigkeit" aufgeführt. Das ist doch nicht entweder die Leuchte, die Signalisiert, dass Wischflüssigkeit zu neige geht oder?
Beste Antwort im Thema
O.K......ALS gibt es bei VW nicht😕
62 Antworten
Hi Bastel,
das heisst bei VW MDF 😉 Maskiertes Dauerfernlicht 😉 der hat 4 Wings 😉
In DE heisst es ALS die 930€ sind der Aufpreis auf die normalen LED Scheinwerfer.
Hat man keine LED Scheinwerfer und will das ganze haben kostet es über 2000€ Aupreis
Active Lighting System
6,64 €/ Monat*2,*3oder 930,00 €*1
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
Multifunktionskamera
Regensensor
Also kurz eine Information.
Heute ich heute Life angesehen. Wenn bei einem Polnischem Wagen kein Kurvenlicht, dann nur 2 Wings. Der Code ist PXA. Wenn Kurvenlicht vorhanden, also das TOP Led Paket gewählt wurde, dann sind 4 Wings am leuchten. Der Code ist PXB.