golf 7 Spiegel abklappern
Moin
Mal eine Frage weiß einer wie das bei einem Golf 7 gtd bj2015 funktioniert mit den Spiegel anklappen beim verriegeln , weil im Menü beim Radio steht Spiegel einklappen während des Parkens aber es funktioniert nichts muss das beinahe noch extra codiert werden oder wie funktioniert das?
Vielen Dank im Vorraus
20 Antworten
Ja habe ich gemacht mit dem Häkchen rein und raus aber es klappt nicht und ich habe auch nicht den Schalter wo ich selber anklappen kann von innen
Sind die überhaupt elektrisch anklappbar wenn kein Schalter vorhanden ist?
Ähnliche Themen
Das ist ja das was ich nicht weiß aber warum steht dann beim Radio im Menü Spiegel anklappen während des Parkens
Dann wurd da halt irgendwas falsch codiert. Wenn am Schalter kein Anklappen vorhanden ist, können die Spiegel das auch nicht.
Wenn du nicht den Schalter hast bzw. die Funktion an dem Dreh Rädchen wo du die Spiegel Heizung einstellen kannst hast du die Funktion auch nicht.
Kann es sein, dass der TE hier was durcheinander bringt?
Ein Anklappen „während“ des Parkens wäre wenig zielführend.
Ich denke er verwechselt das Anklappen der Spiegel mit dem Absenken des rechten Aussenspiegels zum Zwecke des rückwärts am Randstein Einparkens.
Dann müsste er das verstell Rad auf den rechten Spiegel stellen dann fährt der Spiegel in eine voreingestellte Position beim rückwärts Gang einlegen. Meint er also das ?
Ich denke, dass er gerne seine Aussenspiegel anklappen würde, aber sein Fahrzeug nicht über diese Funktion verfügt.
Was er stattdessen im Menü gefunden hat, ist lediglich die Funktion zum Absenken des rechten Aussenspiegels.
Hallo nein das mit dem Spiegel absenken das weiß ich ja aber im Menü bei Spiegel und Wischer. Dort steht Spiegel an klappen während des Parkens. Ich habe aber nicht den Drehknopf wo elektrisches Spiegel an klappen möglich ist wunder mich aber warum das denn in Fahrzeug Menü drin steht und weiß einer zufällig, ob ich nur den Schalter wechseln mussda es vor gerüstet ist oder brauche ich komplett neue Spiegel muss dann an das Türsteuergerät und einen neuen Schalter einbauen