Golf 7 Panoramedach Spiegel und Licht funktionen ?
Hallo,
Hat das Panoramadach die Funktion regenschließen ? Gibt es das Klassische schibedach auch noch ?
Senkt sich der Beifahrerspiegel automatisch ab beim rückwärtsfahren ?
Geht der Nebelscheinwerfer beim abbiegen an.
Blendet der Fahrere aussenspiegel automatisch ab ?
Sind die Sensoren beim Schwarzen Auto wircklich nicht lackiert ?
Wie reinigt ihr das Minifenster auf der Fahrerseite im beeich der A-Säule ?
Gibt es bei ACC auch noch einen Klasischen Tempomat ?
Danke MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ZGGTI
Wo steht geschrieben das hier keine Fragen zur Bedienbarkeit erlaubt sind?
Wo steht geschrieben das jeder das Handbuch von A-Z lesen muss, wenn es Foren gibt wo ich diese Fragen stellen kann?
Wo steht geschrieben, dass man selber andere beschäftigen darf, weil man sich weder mit der Suche, noch mit der Bedienungsanleitung beschäftigen möchte?
Ich kann die Verweise auf die BDA mitllerweile gut verstehen, nachdem in jedem zweiten Thread dieselben Fragen immer wieder gestellt werden. Da verlässt auch den wohlwollendsten Tipgeber irgendwann die Geduld.
ACC Sensor, Öffnen und Schließen der Fenster, Kessy, Radio immer wieder neue Threads mit alten Fragen. Ein bisschen anstrengend ist das durchaus, frei nach dem Motto "warum selber lesen oder nachdenken, wenn man auch einfach andere beschäftigen kann".
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GVV_fite
Den Schließenknopf mehrere Sekunden gedrückt halten.
Vielen Dank!!🙂
bei manchen scheint die bedienungsanleitung zusammengeklebt zu sein😠
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Und manche Leute erfüllt ihr so armseliges Leben mit sinnlosen Kommentaren!
Wohl nicht den Sinn eines Forums verstanden 🙄
Zitat:
Und manche Leute erfüllt ihr so armseliges Leben mit sinnlosen Kommentaren!Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Wohl nicht den Sinn eines Forums verstanden 🙄
doch, man sagt seine meinung!
Ähnliche Themen
Das ist jetzt wirklich peinlich 🙄 mein Beileid!
Kritik sollte doch wohl auch erlaubt sein und es ist teilweise ganz schön nervig Fragen zu lesen die sich mit lesen der Bedienungsanleitung von selbst erklären würden. Deshalb sollte man hier nicht angeknurrt werden wenn man mal jemanden darauf hinweist, das ist auch nicht die feine Art !
Gegenfrage :
Zwingt dich jemand, alles lesen zu müssen?!?
Nein ... dich ? Es ging ja auch nicht um die eigentliche Fragestellung sondern auf den bissigen Kommentar der dann kam auf den Hinweis das sowas in der Bedienungsanleitung steht, kann man ja anders drauf reagieren
zamek@
Wo steht geschrieben das jeder das Handbuch von A-Z lesen muss, wenn es Foren gibt wo ich diese Fragen stellen kann?
Warum ignorierst du meine Frage nicht einfach? Oder klapperst du jeden Thread nach Fragen aus dem Handbuch ab, damit du irgendein Kommentar abgeben kannst " wie sinnlos es ist"?
Ist das dein Forum?
Eine Sache ist es auf etwas hinzuweisen, eine ganz andere Sache sind solche überflüssige Kommentare!
Lerne erst mal zu unterscheiden was Kritik bedeutet, und was sinnloses spammen!
Ich schenke dir das letzte Wort, und das von einem unkultivierten Menschen!
I had to say goodbye my dear 🙂
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, es ging hauptsächlich um deinen Kommentar der kam nach dem Hinweis auf die Bedienungsanleitung der direkt als persönlicher Angriff gewertet wurde was ja nun wirklich nicht sein muss
! Mir ist es total egal ob hier jemanden die BA liest oder nicht und Fragen dazu stellt, aber der Ton macht die Musik und der passt bei dir nicht so ganz nur darum ging es . So das ist jetzt aber alles Mega OT und jeder soll es so machen wie er will, das wollte ich jetzt nochmal los werden und damit ist für mich die Sache erledigt.
Ich hab es neulich schon mal geschrieben....:
"Der Kluge bemerkt alles, der Dummen kommentiert alles".
Diese Weißheit würde hier auf MT so manchen OT-Disput vermeiden!
Wünsche Allen ein schönes u. entspanntes WE!!
Manche können damit umgehen, eine meinung gesagt zubekommen und manche nicht PUNKT! Fakt ist wer fragen stellt, bekommt antworten! So ist es im forum...
Zitat:
Wo steht geschrieben, dass man selber andere beschäftigen darf, weil man sich weder mit der Suche, noch mit der Bedienungsanleitung beschäftigen möchte?
Ich kann die Verweise auf die BDA mitllerweile gut verstehen, nachdem in jedem zweiten Thread dieselben Fragen immer wieder gestellt werden. Da verlässt auch den wohlwollendsten Tipgeber irgendwann die Geduld.
ACC Sensor, Öffnen und Schließen der Fenster, Kessy, Radio immer wieder neue Threads mit alten Fragen. Ein bisschen anstrengend ist das durchaus, frei nach dem Motto "warum selber lesen oder nachdenken, wenn man auch einfach andere beschäftigen kann".
Habt ihr sehr schön geschrieben, ich bin sehr beeindruckt.
Meinen Respekt, meine Hochachtung!
Herr garfield (PUNKT !!!!), bestimmend/dominant, bin fast sprachlos.
Ich habe auch jedem brav ein Danke gegeben 🙂
Es ist wirklich nicht leicht zuzugeben, aber dem hohen Niveau, diesen Argumenten bin ich definitiv nicht gewachsen! 🙁
Darum bitte ich um Entschuldigung das ich es gewagt habe so eine schwachsinnige Frage gestellt zu haben.🙁)
Das ich nicht direkt begriffen habe das es sich hier um eine konstruktive/fachmännische/besonders intelligente, gut gemeinte Kritik handelt. Natürlich nur um mir zu zeigen wie unwissend und faul ich bin.
Schande über mich!!!!! 😠😠😠
Euer Umfeld ist bestimmt sehr stolz auf euch, ich währe es definitiv 🙂
Falls ihr irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, bitte ich um Nachsicht! (Schande über mich)
Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache.
Danke für alles!
Fakt ist doch, das es im ganzen www zu 100% kein Forum gibt, in dem eine Frage nur 1x gestellt wurde....
Das ist Standard, und voll normal.
🙂