Golf 7 / Modelljahr 2015
War gestern beim 🙂 und hab mir einen Golf 7 Highline durchplanen und durchkalkulieren lassen.
Nachdem ja mit dem Modelljahreswechsel ab KW22 die neuen Euro6-Motoren kommen sollen (bei mir geht es konkret um den 90kW/122PS), würde ich lieber noch ein paar Wochen mit der Bestellung abwarten, da ich gerne schon den neuen Euro6-Motor hätte. Außerdem soll ja lt. Gerüchten im Modelljahr 2015 beim Composition Media die Bilddiagonale auf 6,5'' anwachsen, siehe hier: Quelle.
Der 🙂 meinte nun, er könne in den Kaufvertrag schreiben, dass ich sicher ein Modelljahr 2015 bekomme. Ich habe aber Angst, dass dies nur ein Vorwand ist, um mich schneller zu einer Unterschrift zu bewegen.
Gibt es hier Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Was war denn daran net zu verstehen?Zitat:
Original geschrieben von zameck
😕
😉
Der komische Möchtegerndialekt ,hier wird schon in Hochdeutsch kommuniziert und nicht in so einer unverständlichen Phantasiesprache .
450 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von la_corriente
Mir hat sich der Sinn dieses Pakets nie so recht erschlossen. Die Ersparnis ergab sich nur durch Dreingabe von Front Assist, was mit Parken an sich nix zu tun hat - die eigentlichen Park-Features kommen zusammen nur auf 745 € statt 810 € für das Paket (Preise vom Variant). Und wenn schon Front Assist verbaut ist, würde ich auch ACC haben wollen. Dann zahlt man aber Front Assist doppelt, wenn man das Parkpaket nimmt.
Genau so ist es. Dadurch, dass ich ACC gewählt habe und dort der Front Assist bereits enthalten ist, war es für mich günstiger die Bestandteile einzeln zu wählen anstelle des Parkkomfortpakets.
Viele Grüße
Der neue Polo soll doch das neue Dicover Media mit 16,5cm Display bekommen oder ????????????
Wieso steht im aktuellen Technik und Preise Prospekt 14,7cm ?
Und im Katalog findet man beide Mdelle , wo auf dem 14,7cm sogar Mirror Link angezeigt wird ?
Ich hoffe das die Prospektschreiber nichts mit Autobau zu tun haben !!!
16,5zoll...geil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
16,5zoll...geil
Locker bleiben !
Kann man ja mal durcheinander kommen,schafft VW ja anscheinend auch !
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
16,5zoll...geil
Da brauchst dann schon einen Tesla 😉
Gruß Kurt
Moin,
ich habe mir Dienstag Morgen einen Golf 7 Variant Highline bestellt, also vor dem neuen Modelljahr. Habe da unter anderem das Parkkomfortpaket dabei, welches es jetzt nicht mehr gibt. Ich hab heute Morgen dann gesehen das es seit Gestern wohl endlich das R Line Exterieur Paket gibt. Heut Morgen grad bei meinem Händler angerufen und die Anhängerkupplung gestrichen, stattdessen das R Line Paket angefordert. Ich bin mir jetzt nur unsicher ob das auch geht? Da ich ja Dienstag bestellt habe unter anderem auch mit den "alten" Paketen und das neue R Line Paket ja erst jetzt mit dem Modelljahr 2015 kam frage ich mich ob die das überhaupt so machen können. Also mein Händler sagte zwar ja, aber die Händler sind ja meistens sowas betreffend nicht auf dem neusten Stand?! Kann mir jemand Helfen, bzw hatte diese Situatioen schonmal??
was ich immer noch nicht verstehe ich die ausgeprägte Konservativität von VW in Sachen Farben. Da loben sie die beste Lackiermaschinen übern Klee, bei denen man schwarz sofort auf weiß lackieren kann und bei den Standardfarben hat man das Gefühl, die brechen sich beim Lackieren einen ab. Selbst zu Zeiten des Golf 4 gab es bereits Farben, die nun schon lange Geschichte sind (leider) und auch einem 7er gut zu Gesicht stünden. Dafür aber nimmt VW nen satten Aufpreis, sollte man doch eine Farbe aus dem übrigen Sortiment wollen.
Finde ich nicht gut .....
Gruß
habi99
Zitat:
Original geschrieben von habi99
was ich immer noch nicht verstehe ich die ausgeprägte Konservativität von VW in Sachen Farben. Da loben sie die beste Lackiermaschinen übern Klee, bei denen man schwarz sofort auf weiß lackieren kann und bei den Standardfarben hat man das Gefühl, die brechen sich beim Lackieren einen ab.
Das was das Marketing verspricht ist nicht immer das, was der Ingenieur und die Fertigung wirklich halten kann 😉. Ohne Reinigungsvorgang kann ich mir einen Wechsel von schwarz auf weiß auch nicht vorstellen.
Ich finde die Farbpalette für den GTI und den R echt scharf......und der Polo Harlekin war ja nun nicht gerade der Brüller.😁
Welche Farbe vermisst du denn?
Gruß Christof
Schönen guten Abend allerseits 🙂 ,
Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich im März meinen G7 bestellt und Auslieferung soll kW 26 sein , nun zu meiner frage : bekomme ich den bis dahin bestellten Motor mit 122 ps oder den mit 125 ps ? Und kann ich davon ausgehen das ich die Ausstattung so bekomme wie ich sie bestellt habe ..? Es wird ein cup mit ein paar Extras ! Danke schonmal vorab !