Golf 7 Highline Beleuchtung
Hallo 🙂
habe mir nen voll ausgestatteten Golf Highline bestellt
Ambiente Beleuchtung ist ja mit dabei und ich stehe auf das weiße Licht ist den außen am Fahrzeug auch alles in weiß ? Also was ich meine Nebelscheinwerfer und Umfeldbeleuchtung am Spiegel ? Wie beim GTD zb
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MrPeters schrieb am 1. November 2014 um 17:32:52 Uhr:
Das Abbiegelicht ist leider in gelb - warum, weiß der Himmel. Sieht schon etwas merkwürdig aus ...
Habe mir die hier verbaut:
http://www.ebay.de/itm/270818324216?...
leuchten blauer als verbaute Xenonlampen und siehst nichts mehr gelbes, bin sehr zufrieden.
Lichtausbeute durch blau ist etwas geringer als bei den gelben, ist mir aber beim Abbiegelicht egal.
Gruß Johann
16 Antworten
Zitat:
@ITheKingI schrieb am 1. November 2014 um 17:26:09 Uhr:
Ambiente Beleuchtung ist ja mit dabei und ich stehe auf das weiße Licht ist den außen am Fahrzeug auch alles in weiß ? Also was ich meine Nebelscheinwerfer und Umfeldbeleuchtung am Spiegel ? Wie beim GTD zbMfg
Hallo Zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen den GTD bestellt und habe mir beim Händler auch den "normalen" Golf zeigen lassen. Dort war vorne alles weiß beleuchtet. Auch die Spiegelbeleuchtung, wobei ich mir den Effekt krasser vorgestellt hatte. (also... dort war etwas mehr gelb als blau).
Zu der Beleuchtung des GTDs würde mich interessieren, ob die Lampen im vorderen Stoßfänger, die für die Comming-Home Funktion aktiviert werden, auch sonst noch eine Funktion haben. Wann leuchten diese im "Normalbetrieb"? Lichthupe?
ImZitat:
@Shitasaki schrieb am 5. Februar 2015 um 11:35:56 Uhr:
...
Zu der Beleuchtung des GTDs würde mich interessieren, ob die Lampen im vorderen Stoßfänger, die für die Comming-Home Funktion aktiviert werden, auch sonst noch eine Funktion haben. Wann leuchten diese im "Normalbetrieb"? Lichthupe?
vorderen Stoßfänger dürften nur die
Nebellampenverbaut sein (die haben halt nur eine andere Form als die der Highline-Ausführung).
Und bei meinem Golf 2,0 TDI Highline (also mit Xenon + LED-Tagfahrlicht) leuchten für die Coming-Home-Funktion die Xenon-Scheinwerfer (einstellbar auf 10 / 20 / 30 Sekunden).
Schönen Gruß