Golf 7 Handschuhfachbeleuchtung ohne Funktion
Hallo zusammen 🙂
seitdem ich meinen Golf im April diesen Jahres gekauft habe (Bj. 09/2014) funktioniert die Beleuchtung im Handschuhfach nicht. Ich dachte eigentlich, dass es sich mit einem Glühbirnentausch erledigt hätte, war aber nicht so 🙁
Alle anderen Innenraumleuchten funktionieren weshalb ich auch nicht glaube das es eine Sicherung sein könnte. Habs auch mit Zündung AN/AUS probiert.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Lieben Dank im Voraus und Grüße
Cigu
Beste Antwort im Thema
Hallo,
entriegle nochmal das Handschuhfach - dann siehst du oben re und li 2 kleine Kerben wo die Gummipuffer reinkommen. Die "springen" gerne raus wenn das Handschuhfach wieder verriegelt/einrastet.
Mir ist beim letzten Innenraumfilterwechsel auch einer der Gummipuffer rausgesprungen - der liegt jetzt für den nächsten Filterwechsel bereit. Macht aber bei mir keinen Unterschied ob der drin ist oder nicht (klappert nix).
Zitat:
@Cigu79 schrieb am 5. Oktober 2018 um 12:47:40 Uhr:
Ich bin's wieder...nachdem das gestern erfolgreich geklappt hat, lag ein kleiner Gummi "Anschlagpuffer" auf der Fußmatte, angeblich gehört das Teil irgendwo an oder um das Handschuhfach (hab eine Abbildung aus dem Teilekatalog) aber ich finde die richtige Stelle nicht 🙁
22 Antworten
Ja. Nach was suche ich denn? Finde es nicht unter Rahmen... wie heisst das gute Stück?