Golf 7 GTi Performance Leasing
Hallo liebe Community,
ich war heute beim Freundlichen und habe mir ein Angebot geben lassen.
Würde gerne wissen ob das Angebot ok ist.
Vorweg will ich sagen das ich zum ersten Mal ein Auto leasen möchte.
Ich bin seit zwei Jahren Selbständig, daher alle preise Netto
GTI 4 Türer Performance DSG
Pure White
Innen Titanschwarz Titanschwarz Schwarz
Business Premium Paket Navi + Geschwindigkeitsregler und begrenzer +Proaktives Insassenschutzsystem
Fahrprovilauswahl
Feuerlöscher
Licht und sicht Paket
Navi Discover MEdia
Nebelscheinwerfer
Radio Composition Media
Raucherausführung
Toppaket
fehlthier irgendwas sehr wichtiges??
Preis Insgesamt 30.210,92
Leasingrate Inklusive Leasingratenversicherung 319,04 KEINE Anzahlung
Laufzeit 48 Monate
17500 Km Frei
oder 36 Monate 353,04 Euro
Alles netto Preise
was meint ihr? zuschlagen??
29 Antworten
Ich bin zwar kein leasing Experte, aber nur 17500km für 4 Jahre ? Das sind ja nur 4375 km pro Jahr. Schreibfehler ?
Gruß Uwe
Dann fehlt wenigstens noch das verstellbare Fahrwerk, die Winterräder und bestimmt noch irgendwas......;-)
Kannst ja spasseshalber mal bei Sixt-Neuwagen.de deine Bestellung eintippen und schauen was dabei rauskommt. Zum Vergleichen recht praktisch, denke ich
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
Ich bin zwar kein leasing Experte, aber nur 17500km für 4 Jahre ? Das sind ja nur 4375 km pro Jahr. Schreibfehler ?
Gruß Uwe
Danke an dieser Stelle für die Antworten.
Die 17.500 sind pro Jahr
Verstellbares Fahrwerk? Ist dies nicht mit der fahrprovil Option abgedeckt?
Ähnliche Themen
nein, das sind 2 getrennt Gimmicks......beides sachen die wohl ein must have sind wenn man den meisten hier glauben darf
Zum Vergleich:
Mein bestellter R liegt bei einem Listenpreis von €50.000 und bei 48M Firmenleasing monatlich bei €398
Ich empfehle ein Fahrzeug mit Standheizung! Es ist zwar "nur" ein Komfortextra, aber es ist schon was schönes im Winter in ein vorgeheiztes Auto steigen zu können, das man nicht mehr freikratzen muss 🙂 Ich freue mich jedes Mal darauf. Die Laasingrate mit 17.500 km jährlich finde ich jetzt nicht so toll.Nicht unverschämt, aber nicht wirklich günstig..
Mit Servicepaket Wartung und Verschleiß, zusätzliche Winterreifen, Vollausstattung (bis auf RNS 510 das habe ich durch das RNS 315 ersetzt), Zulassungskosten inkl. Überführung, vollem Tank bei Übergabe zahle ich für den Passat B7 V6 bei 48/20.000/0 Anzahlung 580€ netto. Dabei muss man bedenken, dass vor zwei Jahren die Zinsen für Finanzierungen noch höher waren..
18 bzw 19 Zöller fehlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von chrisludwigs
Ich empfehle ein Fahrzeug mit Standheizung! Es ist zwar "nur" ein Komfortextra, aber es ist schon was schönes im Winter in ein vorgeheiztes Auto steigen zu können, das man nicht mehr freikratzen muss 🙂 Ich freue mich jedes Mal darauf. Die Laasingrate mit 17.500 km jährlich finde ich jetzt nicht so toll.Nicht unverschämt, aber nicht wirklich günstig..
Mit Servicepaket Wartung und Verschleiß, zusätzliche Winterreifen, Vollausstattung (bis auf RNS 510 das habe ich durch das RNS 315 ersetzt), Zulassungskosten inkl. Überführung, vollem Tank bei Übergabe zahle ich für den Passat B7 V6 bei 48/20.000/0 Anzahlung 580€ netto. Dabei muss man bedenken, dass vor zwei Jahren die Zinsen für Finanzierungen noch höher waren..
Standheizung beim GTI Performance mit DSG gibt es leider nicht.
Led Tagfahrlicht fehlt. ;-)
Guten Morgen erstmal alle zusammen,
also für mich als "Must have" zusätzlich:
1. 18" oder 19" zusätzlich
2. ACC ( echt praktisch)
3. Rückfahrkamera
4. LED-Nebler/Tagfahrlicht (sieht sonst ziemlich mickrig aus, pers. Meinung)
zur Fahrprofilauswahl:
Kann man haben, muss man aber nicht. Meine Erfahrung sagt mir, das man das in der ersten Zeit öfters mal spielerisch verstellt, aber irgendwann seine Einstellung gefunden hat und beibehält. Mir reicht beim DSG definitiv der schnelle Wechsel zwischen "D" und "S", bei denen sich ja bekanntlich nicht nur Motorkarakteristik sondern auch das Lenkverhalten ändert.
Wenn du noch individuell das Fahrwerk einstellen möchtest, kommst du um DCC nicht herum. Da nützt dir auch die Fahrprofilauswahl alleine nichts.
LED tagfahrlicht und nebelt sind mit bei🙂
Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Tipps.
Ich bin aber leider noch unschlüssig wegen des Preises... Der freundliche meint da gehe nichts mehr dran zu machen!? Stimmt das oder können die immer ein Bonbon dazu geben?
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von 2255re
LED tagfahrlicht und nebelt sind mit bei🙂Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Tipps.
Ich bin aber leider noch unschlüssig wegen des Preises... Der freundliche meint da gehe nichts mehr dran zu machen!? Stimmt das oder können die immer ein Bonbon dazu geben?
Vielen Dank
Ich meine die Rate geht so...
Hab auch ein, allerdings bisher nicht verhandeltes Angebot vorliegen, GTI P LP Netto 33.989,-- mit 15.000km p.a. 0€SZ und 36 Monaten für €379,-- netto, wie erwähnt nicht verhandelt, erstes Händler Angebot.
Ich informiere mich derzeit auch recht breit, bei den Verhandlungen mit dem Freundlichen, vielleicht wirklich noch einen Satz WR, oder auch ne schicke Abholung in der Autostadt mit ins Spiel bringen 😉
Noch als Tipp, gibt mittlerweile viele Leasingvermittler, z.B. http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/Volkswagen/Golf/3.html
Da einfach mal anrufen/mailen und persönliches Angebot erstellen lassen, das sind immer Autos, welche irgendwo "vom Hof" müssen. Abwicklung ganz normal über Händler und VW Bank. Kann natürlich sein, dass der Händler weit weg ist. Wenn man aber nicht auf die Ausstattung genau festgelegt ist, gibt es dort eigentlich aber immer gute Angebote.
Weiss eigentlich zufällig jemand, was bei den Leasing Angeboten immer "FD-Stand ..." und "MBV-Stand..." heißt?