Golf 7 GTi Performance Leasing
Hallo liebe Community,
ich war heute beim Freundlichen und habe mir ein Angebot geben lassen.
Würde gerne wissen ob das Angebot ok ist.
Vorweg will ich sagen das ich zum ersten Mal ein Auto leasen möchte.
Ich bin seit zwei Jahren Selbständig, daher alle preise Netto
GTI 4 Türer Performance DSG
Pure White
Innen Titanschwarz Titanschwarz Schwarz
Business Premium Paket Navi + Geschwindigkeitsregler und begrenzer +Proaktives Insassenschutzsystem
Fahrprovilauswahl
Feuerlöscher
Licht und sicht Paket
Navi Discover MEdia
Nebelscheinwerfer
Radio Composition Media
Raucherausführung
Toppaket
fehlthier irgendwas sehr wichtiges??
Preis Insgesamt 30.210,92
Leasingrate Inklusive Leasingratenversicherung 319,04 KEINE Anzahlung
Laufzeit 48 Monate
17500 Km Frei
oder 36 Monate 353,04 Euro
Alles netto Preise
was meint ihr? zuschlagen??
29 Antworten
Ich bin zwar kein leasing Experte, aber nur 17500km für 4 Jahre ? Das sind ja nur 4375 km pro Jahr. Schreibfehler ?
Gruß Uwe
Dann fehlt wenigstens noch das verstellbare Fahrwerk, die Winterräder und bestimmt noch irgendwas......;-)
Kannst ja spasseshalber mal bei Sixt-Neuwagen.de deine Bestellung eintippen und schauen was dabei rauskommt. Zum Vergleichen recht praktisch, denke ich
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
Ich bin zwar kein leasing Experte, aber nur 17500km für 4 Jahre ? Das sind ja nur 4375 km pro Jahr. Schreibfehler ?
Gruß Uwe
Danke an dieser Stelle für die Antworten.
Die 17.500 sind pro Jahr
Verstellbares Fahrwerk? Ist dies nicht mit der fahrprovil Option abgedeckt?
Ähnliche Themen
nein, das sind 2 getrennt Gimmicks......beides sachen die wohl ein must have sind wenn man den meisten hier glauben darf
Zum Vergleich:
Mein bestellter R liegt bei einem Listenpreis von €50.000 und bei 48M Firmenleasing monatlich bei €398