Golf 7 GTi Performance Leasing
Hallo liebe Community,
ich war heute beim Freundlichen und habe mir ein Angebot geben lassen.
Würde gerne wissen ob das Angebot ok ist.
Vorweg will ich sagen das ich zum ersten Mal ein Auto leasen möchte.
Ich bin seit zwei Jahren Selbständig, daher alle preise Netto
GTI 4 Türer Performance DSG
Pure White
Innen Titanschwarz Titanschwarz Schwarz
Business Premium Paket Navi + Geschwindigkeitsregler und begrenzer +Proaktives Insassenschutzsystem
Fahrprovilauswahl
Feuerlöscher
Licht und sicht Paket
Navi Discover MEdia
Nebelscheinwerfer
Radio Composition Media
Raucherausführung
Toppaket
fehlthier irgendwas sehr wichtiges??
Preis Insgesamt 30.210,92
Leasingrate Inklusive Leasingratenversicherung 319,04 KEINE Anzahlung
Laufzeit 48 Monate
17500 Km Frei
oder 36 Monate 353,04 Euro
Alles netto Preise
was meint ihr? zuschlagen??
29 Antworten
mein Variant 4 Motion kosten ca. 40000€ und Leasing netto 341€. Ich finds zu teuer!!!
Eigentlich finde ich das sogar recht teuer.
Nach meinem Empfinden drückt sich hier der bisher immer erwähnte hohe Restwertfaktor ggü. dem Wettbewerb nicht aus.
Da fahr ich ja sogar mit meinem " Exoten" günstiger.
Da solltest du unbedingt nachverhandeln oder mal eine Tageszulassung ins Auge fassen, da hat den ersten Wertverlust schon ein Anderer bezahlt.
Gruß
Hat jemand neue Infos über aktuellen Leasingangebote für Golf 7 GTi Performance?
Zitat:
@Dinolytic schrieb am 28. April 2015 um 11:11:20 Uhr:
Hat jemand neue Infos über aktuellen Leasingangebote für Golf 7 GTi Performance?
Das würde mich auch interessieren.
Ähnliche Themen
ich hatte gerade ein Angebot eingeholt, Golf 7 GTI PP, Extras: Top Paket als SD, Navi, Dynaudio, Active Lighting System, 18Zoll, 4türig, Metallic, 2Jahre Zusatzgarantie, Serie ist dann ja auch schon allerhand 15000km/48Mon./Leasing ohne Anzahlung 375€Brutto also nur mal so als Anhaltspunkt
Ich hab im Januar bestellt:
Blp: 41.000€
20tkm p.a.
48 Monate
379,- inklusive Garantie für 4 Jahre, Privatkonditionen.
Alles brutto
Denke die aktuellen Konditionen sind ein bisschen schlechter wegen neuem MJ.
Zitat:
@Rheobus schrieb am 2. Juli 2015 um 21:15:45 Uhr:
ich hatte gerade ein Angebot eingeholt, Golf 7 GTI PP, Extras: Top Paket als SD, Navi, Dynaudio, Active Lighting System, 18Zoll, 4türig, Metallic, 2Jahre Zusatzgarantie, Serie ist dann ja auch schon allerhand 15000km/48Mon./Leasing ohne Anzahlung 375€Brutto also nur mal so als Anhaltspunkt
Ohne BLP zu nennen lässt sich das nur schwer vergleichen
Habe letzte Woche folgendes Angebot bekommen:
Listenpreis: 43,5k EUR
48 Monate
20k km pro Jahr
Inkl. Anschlussgarantie (80k Gesamt)
Anzahlung: 7500 EUR
monat. Rate Privatleasing: 315 EUR (inkl. Überführung, Zulassung)
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 4. Juli 2015 um 11:41:22 Uhr:
Habe letzte Woche folgendes Angebot bekommen:Listenpreis: 43,5k EUR
48 Monate
20k km pro Jahr
Inkl. Anschlussgarantie (80k Gesamt)Anzahlung: 7500 EUR
monat. Rate Privatleasing: 315 EUR (inkl. Überführung, Zulassung)
Dafür gibts nen R ^^ das wären über 470 Euro im Monat und damit knapp 100 Euro teurer als meiner :-0
@Chrunchy2403
Muss es Privatleasing sein? Habe meinen ex GTI und auch den 7R über den Autocredit gekauft. Das war im Vergleich zum Leasing immer etwas günstiger.
Schon mal verglichen?
Zitat:
@gttom schrieb am 4. Juli 2015 um 20:21:21 Uhr:
@Chrunchy2403Muss es Privatleasing sein? Habe meinen ex GTI und auch den 7R über den Autocredit gekauft. Das war im Vergleich zum Leasing immer etwas günstiger.
Schon mal verglichen?
Ich hatte zunächst das Gefühl, dass Leasing recht günstig ist, aber dafür war die Versicherung extrem teuer 😉 Aber scheinbar ist der VW in der MainMetropole generell geizig mit Rabatten 😉)
Habe mich daher auch für den Autokredit entschieden inklusive der Versicherungsaktion.
Habe nun zu den o.g. Konditionen folgende Kosten pro Monat:
Rate: 370 EUR
Wartung & Inspektion: 29 EUR
Vollkasko/Haftpflicht inkl. GAP: 20 EUR
Und das war laut Aussage meines 🙂 das Maximale was ging an Rabatt 😉
Bestellt 11/2012. einer der ersten, 150 ps, dsg, highline, acc, Discover pro, ergo sitze, rückfahrkamera, fahrerprofilauswahl, Listenpreis 36000. abzüglich 750 EUR Einführungsrabatt und nochmal 15% firmennachlass = 303,- brutto! Inkl Wartung und Verschleiß. 400 oder mehr würde ich nicht ausgeben, 3 Jahre sind schnell rum und ev. Kosten für Aufbereitung bei Rückgabe müssen mit eingerechnet werden...
Leasing wird momentan von VW bei manchen Modellen subventioniert und ist definitiv günstiger als Finanzierung
Zitat:
knapp 39500€ , das hatte ich vergessen dabei zu schreiben
ich denke aber mal das da noch etwas gehen würde
Zitat:
@Rheobus schrieb am 5. Juli 2015 um 11:11:29 Uhr:
knapp 39500€ , das hatte ich vergessen dabei zu schreibenZitat:
ich denke aber mal das da noch etwas gehen würde
stimmt, da sollte noch was gehen. Entweder mehr km oder weniger Rate! 😁