Golf 7 GTi Performance Leasing
Hallo liebe Community,
ich war heute beim Freundlichen und habe mir ein Angebot geben lassen.
Würde gerne wissen ob das Angebot ok ist.
Vorweg will ich sagen das ich zum ersten Mal ein Auto leasen möchte.
Ich bin seit zwei Jahren Selbständig, daher alle preise Netto
GTI 4 Türer Performance DSG
Pure White
Innen Titanschwarz Titanschwarz Schwarz
Business Premium Paket Navi + Geschwindigkeitsregler und begrenzer +Proaktives Insassenschutzsystem
Fahrprovilauswahl
Feuerlöscher
Licht und sicht Paket
Navi Discover MEdia
Nebelscheinwerfer
Radio Composition Media
Raucherausführung
Toppaket
fehlthier irgendwas sehr wichtiges??
Preis Insgesamt 30.210,92
Leasingrate Inklusive Leasingratenversicherung 319,04 KEINE Anzahlung
Laufzeit 48 Monate
17500 Km Frei
oder 36 Monate 353,04 Euro
Alles netto Preise
was meint ihr? zuschlagen??
29 Antworten
mein Variant 4 Motion kosten ca. 40000€ und Leasing netto 341€. Ich finds zu teuer!!!
Eigentlich finde ich das sogar recht teuer.
Nach meinem Empfinden drückt sich hier der bisher immer erwähnte hohe Restwertfaktor ggü. dem Wettbewerb nicht aus.
Da fahr ich ja sogar mit meinem " Exoten" günstiger.
Da solltest du unbedingt nachverhandeln oder mal eine Tageszulassung ins Auge fassen, da hat den ersten Wertverlust schon ein Anderer bezahlt.
Gruß
Hat jemand neue Infos über aktuellen Leasingangebote für Golf 7 GTi Performance?
Zitat:
@Dinolytic schrieb am 28. April 2015 um 11:11:20 Uhr:
Hat jemand neue Infos über aktuellen Leasingangebote für Golf 7 GTi Performance?
Das würde mich auch interessieren.
Ähnliche Themen
ich hatte gerade ein Angebot eingeholt, Golf 7 GTI PP, Extras: Top Paket als SD, Navi, Dynaudio, Active Lighting System, 18Zoll, 4türig, Metallic, 2Jahre Zusatzgarantie, Serie ist dann ja auch schon allerhand 15000km/48Mon./Leasing ohne Anzahlung 375€Brutto also nur mal so als Anhaltspunkt
Ich hab im Januar bestellt:
Blp: 41.000€
20tkm p.a.
48 Monate