Golf 7 GTI/GTD Bestellung
wer weiß ab wann man den Golf 7 GTI/GTD bestellen/konfigurieren kann?
in Zeitschriften liest manN immer wieder Frühjahr/Februar-März o.ä.
ich habe via Mail bei VW nachgefragt und der Rückruf sagte mir Juni/Juli
... lesen (Presse) kann manN aber auch: Auslieferung Mai (2013) ...
ich warte auf den 7er GTD und freue mich, wenn ihr mehr Infos habt!
Grüße
6er
Beste Antwort im Thema
Habe meine Winteralus jetzt 4 Jahre gefahren und sehen noch top aus. Man sollte halt auf die Wintertauglichkeit achten.
Ansonten finde ich auch, dass Stahlfelgen (am besten noch in schwarz) ein absolutes NoGo sind.
149 Antworten
Händler vor Ort meinte Präsentation GTI vrsl. im Mai, dann würde ich vermute das nach Genf bestellt/konfiguriert werden kann. GTD hatte ich nicht gefragt.
Hallo,
ich war am Samstag beim freundlichen. Er meinte bis Ende des Monats ist der bei Ihm im Konfigurator, sodass ich ihn theoretisch bestellen könnte. Die haben diese Woche
wieder eine Schulung bei Volkswagen. Preislich rechnet er mit ca. 30.000€ für den GTI.
Mfg
Marc
Das mit der Mitarbeiterschulung sagte mir mein Händler auch (16.1.). Stand gestern im Intranet von Vw war aber bestellbar ab 2. Quartal.
Ähnliche Themen
Guten Abend,
nach meiner Information soll der GTD ab April bestellbar sein und ab Juni ausgeliefert weden (VW-Grosskunden-Info).
Schade: Für den GTD kein 4motion.
Einfach mal im gti fred gucken...
Gti bestellbar ab 10kw rest steht ds auch., wann Markt Einführung ist auch fur den gtd
Lg
Hallo Leute.
Bin am Überlegen meinen 6er GTD wegzugeben und mir einen GTI zu nehmen. Eintauschen aufgrund zu geringer Kilometerleistung von 11500 km in 2 Jahren da er nur als schönwetterauto und häufig für Kurzstrecken benutzt wird. Was sagt ihr für 11500 km in 2 Jahren und häufiger Kurzstrecke ist ein GTI besser oder?
Weis jemand wann er jetzt bestellbar sein wird. Im Internet liest man sehr häufig jetzt "in Deutschland ab 05.03.2013 bestellbar".
Da ich aus Österreich komme würd mich interessieren ob jemand Ahnung hat oder was weis (wird wahrscheinlich keiner wissen ^^) wanns hier vielleicht sein könnte.
Würd mich über Antworten freuen.
Mfg, Ich
Zitat:
Original geschrieben von 6er-GTD
Hallo Leute.
Bin am Überlegen meinen 6er GTD wegzugeben und mir einen GTI zu nehmen. Eintauschen aufgrund zu geringer Kilometerleistung von 11500 km in 2 Jahren da er nur als schönwetterauto und häufig für Kurzstrecken benutzt wird. Was sagt ihr für 11500 km in 2 Jahren und häufiger Kurzstrecke ist ein GTI besser oder?
KLar, ist der Benziner bei Kurzstrecke besser. Nur weiss ich nicht, wie das unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten bei euch in AUT aussieht, hier in DE ist der Benziner bei deinem Fahrprofil die ökonomischere Wahl.
Nur: wozu ein GTI bei deinem Fahrprofil (und dem AUT-Tempolimit)?
Ja weis auch nicht ich spare schon seit klein auf ein so ein Auto und dachte vor 2 Jahren der GTD ist besser für mich... Drum jetzt den GTI...
Hast du Ahnung ob das mit der Bestellbarkeit 05.03.2013 Europaweit gilt oder eben vorläufig nur bei euch in Deutschland. oder stimmt das mit der Bestellbarkeit garnicht.... Ausgeliefert soll er ab Mai 2013 werden...
Hab bei VW Österreich angefragt - bei uns in Österreich wird's erst Mitte/Ende März mit den Vorbestellungen los gehen!
Zitat:
Ja weis auch nicht ich spare schon seit klein auf ein so ein Auto und dachte vor 2 Jahren der GTD ist besser für mich... Drum jetzt den GTI...Hast du Ahnung ob das mit der Bestellbarkeit 05.03.2013 Europaweit gilt oder eben vorläufig nur bei euch in Deutschland. oder stimmt das mit der Bestellbarkeit garnicht.... Ausgeliefert soll er ab Mai 2013 werden...
Ab 5.3. bestellbar. 6.3 hab ich Termin
Dann hab ich noch eien Frage an euch. Vielleicht eine ganz blöde auch.
Mein jetziger GTD hat am 24.03.2013 die 2 Jahres Grenze und muss bzw sollte daher auch zum ersten Service.
Wie bzw was wird da beim ersten Service gemacht und muss das Service dann noch im März sein oder geht das beispielsweise ende April auch noch? Ist nur eine reine Interessensfrage.
Und wenn ich sowieso vor hab zu tauschen was würde sein wenn ich kein Service mach wenn ich ihn beim Händler zurückgebe... Bekommt man dann deutlich weniger oder nimmt er ihn dann garnicht?
Mein jetziger GTD hat 11500 km drauf und ist wie gesagt am 24.03.2013 2 Jahre alt.
Sorry für die Fragen würd mich nur rein Interessieren.
Mfg, Ich
Zitat:
Dann hab ich noch eien Frage an euch. Vielleicht eine ganz blöde auch.Mein jetziger GTD hat am 24.03.2013 die 2 Jahres Grenze und muss bzw sollte daher auch zum ersten Service.
Wie bzw was wird da beim ersten Service gemacht und muss das Service dann noch im März sein oder geht das beispielsweise ende April auch noch? Ist nur eine reine Interessensfrage.Und wenn ich sowieso vor hab zu tauschen was würde sein wenn ich kein Service mach wenn ich ihn beim Händler zurückgebe... Bekommt man dann deutlich weniger oder nimmt er ihn dann garnicht?
Mein jetziger GTD hat 11500 km drauf und ist wie gesagt am 24.03.2013 2 Jahre alt.Sorry für die Fragen würd mich nur rein Interessieren.
Mfg, Ich
Ich denke bei der laufleistung macht es nichts aus. 11500 km in 2 jahren ? Das ist echt wenig.