1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTD Variant - Uranograu

Golf 7 GTD Variant - Uranograu

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi zusammen!

Ich hätte gerne den Golf 7 GTD Variant. Leider gibt es den nicht in uranograu.
Beim normalen Golf gibt es diese Farbe aber. Was soll das? Warum macht VW Unterschiede für den Variant?

Weiß jemand, ob mal trotzem an die Farbe bei der Bestellung rankommt. Ich finde die recht cool.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Uranograu bist Du sicher , dass DIES die richtige Farbe ist , für mich sieht die aus wie eine Restmülltonne und geht gar nicht 😕

20 weitere Antworten
20 Antworten

Den normalen Golf GTD gibt es auch nicht in Uranograu.

Meih oh meih,

wenn jeder hier seine Wunschfarben posten würde.

Warum weshalb wozu . . . gibt es diese Farbe nur oder nicht . . .

E.

Natürlich kannst du den auch in der Farbe haben. Ungefähr 2-3 k Aufpreis.

😁 welcher Depp würde denn für 2tsd € einen Golf in Uranograu folieren lassen ?

Uranograu bist Du sicher , dass DIES die richtige Farbe ist , für mich sieht die aus wie eine Restmülltonne und geht gar nicht 😕

Zitat:

@GT Ingo schrieb am 17. Oktober 2015 um 07:01:38 Uhr:

😁 welcher Depp würde denn für 2tsd € einen Golf in Uranograu folieren lassen ?

Bin davon ausgegangen, dass es eine Sonderlackierung ist (lufri1 meinte ja Aufpreis 2-3k) 🙂

Dann wären 2k ein guter Preis.

Nur hast du halt bei der Sonderlackierung den Vorteil, dass auch die Türfalze die gleiche Farbe haben.

Zitat:

@Sokrates2 schrieb am 17. Oktober 2015 um 10:06:49 Uhr:

Geht's dich was an welche Farbe der TE haben möchte?

Nein!!!

Geschmäcker sind eben verschieden.

Und gleich geht's wieder los welche Farbe er denn nehmen soll............

Na, lasst mal gut sein hier!
Ich nehme den GTD jetzt in schwarz uni und gut ist. Ist nicht meine Traum/Wunschfarbe, aber da das ein Firmenwagen ist und ich nun mal ein begrenztes Budget habe, muss ich die 500€ für einen Metalliclack leider einsparen., Was soll´s!

Na als Firmenwagen einen GTD ist doch auch cool. Wobei wenn es für DICH nicht unbedingt ein GTD sein muss kannst du ja einen billigeren normalen Highline nehmen mit uranograu.

Der GTD hat 3 kostenfreie Farben zur Wahl (Schwarz, Rot, Weiss), diese Kosten beim Highline 225,00. So gesehen gibt es dort mehr kostenfreie Farben.

Aber eben nicht die Wunschfarbe Uranograu, die beim Highline imo nix kostet und um uranograu gings ja hier.

Wie gesagt, lasst gut sein! ;-)
Nee, ich bleib beim GTD. Habe jetzt auch schon einen, allerdings nicht als Variant.

Ich habe das Uranograu letzte Woche bei einem Kollegen am Golf gesehen und es hat mich halt einfach angesprochen. Im Konfigurator nicht so, aber in echt schon.

Deine Antwort