Golf 7 GTD Neuwagen
Guten morgen ihr lieben
Also ich komme mal direkt zur sache, hab am freitag mein neues GTD mit 7 km also neuwagen abgeholt und es hieß ich soll die ersten 1000 km nicht vollgas fahren usw....gestern abend auf der A3 bei km 440 kam aber leider ein Opel gtc und der wollte es unbedingt wissen also hab ich mein baby kurz auf 200 gebracht und den gtc mal gezeigt was Sache ist....jetzt hab ich aber das Gefühl das es total tödlich war und daher möchte ich wissen wie mann ein neuwagen richtig einfahren muss???? eure Erfahrungen sind mir persönlich wichtiger als das was Google raus haut....danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Wahnsinn, dass hier manche ernsthaft drauf antworten.
122 Antworten
Es war nicht der Typ, sondern die Tussi, die zuerst in den Apfel biss. Schuld war die Schlange, die der Alten erzählt hat, dass sie dann ein Paar Schuhe bekommt.
Aber wer will heute noch im Garten Eden wohnen? Da gab's doch nix, außer ein paar Apfelbäumen, einer Schlange und einem Bach. Nicht mal eine Shell-Tankstelle hatten die.
Stimmt zwar, sie hat den ersten Biss gemacht. Ging aber nicht um Schuhe, sondern darum, wie Gott zu sein. Damit wäre sie rausgeflogen. Aber vorher hat sie ihn halt zum Reinbeißen verführt.
Um die Schuhe (sprich die Kleidung) ging es erst nach dem Biss in den Apfel der Erkenntnis. Sie schämten sich ihrer Nackheit. Hätten mal in Schwimmbäder schauen sollen...
Zitat:
@motorfan85 schrieb am 22. Mai 2017 um 08:59:47 Uhr:
...gestern abend auf der A3 bei km 440 kam aber leider ein Opel gtc und der wollte es unbedingt wissen also hab ich mein baby kurz auf 200 gebracht und den gtc mal gezeigt was Sache ist...
Mir wird übel...
***geschlossen***
MfG
invisible_ghost
MT-Moderation