Golf 7 GTD Dynaudio Subwoofer

VW Golf

Hi Leute, ich habe nen 7er Golf und ein von Werk verbautes Dynaudio - System. Leider ist der Woofer im Kofferraum ein Witz und dieser soll nun einem Neuen weichen. Leider hab ich keine Ahnung was ich da verbauen kann bzw. was die einfachste Lösung wäre guten Bass rasuzuholen....

Beste Antwort im Thema

Ich hab das Dynaudio (bzw. die Bauteile drumherum) in meinem Dreitürer ordentlich gedämmt und hatte danach das Gefühl ein neues System zu besitzen. Kann die Arbeit nur empfehlen, lohnt sich 🙂

21 weitere Antworten
21 Antworten

Vor allem das Gehäuse ist - vorsichtig formuliert - bedingt geeignet 😛

Mit dem von Dir verlinkten Adapter muß man dann aber Kabel von vorn nach hinten ziehen, seh ich gar nicht ein.
Finde die Lösung alles hinten viel praktischer.

Endlich jemand der mich versteht und der Adapter ist ne mega Idee gegen nen anderen aktiven Woofer zu tauschen

Aber leider gerade gelesen das dieser NICHT für Golf 7 verwendet werden kann

Warum willste keinen aktiven?

Wenn ich gewußt hätte, dass es das alles fix und fertig gibt, hätte ich mir die Bastelei gespart ...