GOLF 7 FL Ambiente (-licht / -beleuchtung) nur ab Highline?
Kurze Nachfrage, ob ich das so richtig sehe:
das Feature Ambientebeleuchtung ist erst ab Highline verfügbar und dort Serie.
Als Zusatzausstattung nicht mehr zB im Comfortline.
Beste Antwort im Thema
also das wäre mir schon zu viel Puffbeleuchtung
31 Antworten
Zitat:
@ultra-s schrieb am 19. September 2018 um 16:19:35 Uhr:
Ich muss auch sagen, das ich es nicht missen wollen.
Wirkt einfach im dunkeln einfach hochwertig und Edel.
Muss nur Leider sagen zum Vergleich der neuen A-klasse (guckt dazu mal ein Video bei YouTube an) sieht das beim Golf wie Steinzeit aus.
komischer vergleich...der golf7 wird 6 jahre und die a klasse kommt gerade heraus...von daher auf den g8 warten...
Ja, die A Klasse ist etwas Kirmes. Was ich nur toll finde, man kann es individuell anpassen (auch entspannte Kombinationen...).
VW hätte aber beim Facelift evtl. etwas nachziehen können im Bereich Ambiente.
Zb. Fahre ich ein 4 Türer. Warum sind hinten keine Strips in den Türen.
Oder, farbliche Anpassung. Dann kann jeder es so einstellen wie man möchte.
So kann man sich nach Geschmack und auf Zeit immer wieder ein neues Design innen zaubern.
Zitat:
@ultra-s schrieb am 19. September 2018 um 18:53:55 Uhr:
Ja, die A Klasse ist etwas Kirmes. Was ich nur toll finde, man kann es individuell anpassen (auch entspannte Kombinationen...).
VW hätte aber beim Facelift evtl. etwas nachziehen können im Bereich Ambiente.
Zb. Fahre ich ein 4 Türer. Warum sind hinten keine Strips in den Türen.
Oder, farbliche Anpassung. Dann kann jeder es so einstellen wie man möchte.
So kann man sich nach Geschmack und auf Zeit immer wieder ein neues Design innen zaubern.
Das eine wäre "etwas Kirmes" - aber das andere noch "viel mehr Kirmes"!
Jedem, der sowas wirklich vermisst und für den das wirklich wichtig ist, empfehle ich daher zur Abendstunde den Autoscooter auf der nächstbesten Kirmes! Da hat er seinen Spaß ...
[By the way: Im Grunde genommen bin ich auch ein Licht-Freak, mir persönlich ist da bei Dunkelheit aber Bi-Xenon oder LED -als vordere Außenbeleuchtung- in Verbindung mit dem Lichtassistenten und dem automatischen Fernlicht viel wichtiger.]
Ähnliche Themen
Zitat:
@P2Welt schrieb am 19. September 2018 um 20:26:42 Uhr:
Jedem, der sowas wirklich vermisst und für den das wirklich wichtig ist, empfehle ich daher zur Abendstunde den Autoscooter auf der nächstbesten Kirmes! Da hat er seinen Spaß ...
Dann ist der Passat mit Ambietebeleuchtung Plus auch Kirmes.
Zitat:
@Florian333 schrieb am 19. September 2018 um 20:28:13 Uhr:
Zitat:
Jedem, der sowas wirklich vermisst und für den das wirklich wichtig ist, empfehle ich daher zur Abendstunde den Autoscooter auf der nächstbesten Kirmes! Da hat er seinen Spaß ...Dann ist der Passat mit Ambietebeleuchtung Plus auch Kirmes.
Ich kann's nicht beurteilen, ob oder ob nicht. Wenn isses mir wumpe, wenn nicht, ebenso.
Zitat:
@Florian333 schrieb am 19. September 2018 um 20:28:13 Uhr:
Zitat:
Jedem, der sowas wirklich vermisst und für den das wirklich wichtig ist, empfehle ich daher zur Abendstunde den Autoscooter auf der nächstbesten Kirmes! Da hat er seinen Spaß ...Dann ist der Passat mit Ambietebeleuchtung Plus auch Kirmes.
Aber warum sollte es nicht auch Menschen geben, die -grundsätzlich- "rollende Kirmesbuden" cool finden ??
Zitat:
@P2Welt schrieb am 19. September 2018 um 20:52:45 Uhr:
Wenn isses mir wumpe, wenn nicht, ebenso.
Wenn's dir wumpe ist, musst du ja nicht anderen, die das gerne hätten, einen abendlichen Autoscooter-Besuch empfehlen. Individualisierung ist beim Auto immer gerne gesehen.
Zitat:
@Florian333 schrieb am 19. September 2018 um 20:59:35 Uhr:
Zitat:
@P2Welt schrieb am 19. September 2018 um 20:52:45 Uhr:
Wenn isses mir wumpe, wenn nicht, ebenso.Wenn's dir wumpe ist, musst du ja nicht anderen, die das gerne hätten, einen abendlichen Autoscooter-Besuch empfehlen. Individualisierung ist beim Auto immer gerne gesehen.
"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!" (Zitat)
Jedem das Seine. Einem der Autoscooter (weil sein Auto sowas nicht hat), dem anderen sein Highline-Golf oder seine A-Klasse.
Hir gibt es die komplette Nachrüstung für den
Golf 7
Was gut ist, ist vor allen die beleuchtung an den hinteren Türen so wie oberhalb des Handschuhfaches.
Aber der Preis ist halt etwas happig ...
Schade ist, dass Skoda den O3 nach dem Facelift noch weiter entwickelt hat. Ambientebeleuchtung in Farben einstellbar, bei Seat ebenso. Bei VW war da leider Stillstand.
Naja, der Preis ist halt auch der Hammer abgesehen von den Transportkosten.
Was mich intresiert ist die Beleuchtung oberhalb des Handschufaches...
Würde gerne sowas nachrüsten.
Weis eventuell jemand eine lösen bezüglich der genannten Beleuchtung...?
Hallo,
Ich werde meine eigene Türverkleidung nicht entfernen.
Ich habe nur eine Frage.
Ich möchte testen, ob eine Türverkleidung mit Ambientebeluchtung brennt.
alles ist an einen stecker angeschlossen mit drei Kabeln.
Pin 1 rot
Pin 2 schwarz
Pin 3 schwarz
mit einer 12 Volt Batterie Ode sinds das 6 volt.
Was ist Plus und Minus zu verbinden
siehe bild.