Golf 7 Felgenshow
Da hier ab und an die Frage aufkommt, wie die ein oder andere Felge auf dem Golf 7 aussieht, hab ich mal ein paar Photoshop montagen gemacht.
Als Basis diente mir ein Bild von Volkswaegele seines Golf 7 GTI in CSGM mit 18" Austin-Felgen.
Diesen hab ich etwas tiefer gelegt und folgende Felgen über die Originalen gelegt:
Tec by ASA blau 19"
Tec by ASA racing light green 19"
Tec by ASA racing orange 19"
OZ Supertourismo GT black 19"
RH NBU race 18"
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung :-D
Mein Favorit sind die OZ Supertourismo. Die haben aber auch ihren Preis.
Beste Antwort im Thema
Nach dem Motto: besser spät als nie, anbei die gewünschten Felgen :-)
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Sehr schön!
Könntest bitte noch die OZ Ultraleggeria und die BBS CH brobieren?
Danke!
Gruß Kurt
Klaro, ich hau dir morgen paar bilderchen hier rein
Bilderupdate:
BBS CH black
OZ Ultraleggera
OZ Ultraleggera black
Ähnliche Themen
Hi!
Hätte hier mal nen Variant. Vielleicht kannst du da auch was asa-mäßiges draus machen ;-)
Danke!!
Grüße
Hey xMatticx!
Suche jemanden der mir bei der Qual der Wahl nach der richtigen Felge weiterhelfen kann! Und ich glaube du bist hierfür Perfekt!
Wäre sehr geil von dir wenn du mir auf den weißen GTD im Anhang folgende Felgen faken könntest! Ich habe leider keine Ahnung wie aufwendig das ist ... Hoffe einfach du tust mir den Gefallen 🙂 Schonmal DANKE!
OZ Superturismo GT
Tomason TN1
Du würdest mir damit echt MEGA weiterhelfen! Verzweifle nämlich momentan leicht an der Felgenwahl ...
lgSpugi
mit den am pc designeten autos dort schaut jede felge wie a***h aus ... und wenn er hier so etwas anbietet ... wo is dann das problem?
Zitat:
Original geschrieben von Spugi-89
OZ Superturismo GT
Tolle Auswahl, die stehen fast alle auch auf meinem Wunschzettel 🙂
Die TN1 hab ich kürzlich mal live gesehen, die ist echt der Hammer! Nur leider auf dem G7 mit Breite 8,5 und ET 45 an der VA ohne Veränderungen am Fahrzeug wohl nicht machbar 🙁