Golf 7 Chromleiste Highline --> Comfortline

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Ihr,

kann man eigentlich die Chromleiste vom Golf 7 Highline auf einem Golf 7 Comfortline nachrüsten?

Weiss das jemand???

Bild Quelle:http://www.tuningsuche.de/.../...tion-DSG-Highline-g17815_b715342.html

Beste Antwort im Thema

Dann darfst dir auch keine anderen Felgen, breitere Reifen, etc. kaufen.
Kannst deinen Comfortline ja so lassen.....

Ach ja, das ist hier ein Forum, wo andere Ihre Erfahrungen austauschen möchten und hilfreiche Tipps auch gerne annehmen.

Diese Schwachsinnige Aussagen schaden nicht nur das Forum, sondern auch die Lust hier mitzuwirken.

Ich habe hier die Frage gestellt, ob es geht und nichts anderes.....

Solche Leute wie dich, kann ich zum tot nicht leiden.... willst wohl nur deine Post erhöhen, oder???

58 weitere Antworten
58 Antworten

Ups habe ich da den wunden Punkt getroffen - mach Dir ein GTI Schild hinten darauf und gut .

Diskussion mit Blendern ist beendet

Zitat:

Original geschrieben von Steusel

Ach ja, das ist hier ein Forum, wo andere Ihre Erfahrungen austauschen möchten und hilfreiche Tipps auch gerne annehmen.

Diese Schwachsinnige Aussagen schaden nicht nur das Forum, sondern auch die Lust hier mitzuwirken.

Solche Leute wie dich, kann ich zum tot nicht leiden.... willst wohl nur deine Post erhöhen, oder???

Ne,

GTI ist langweilig....

FrauMenke ist besser

Bye

Moin,

bitte hier sachlich weiter posten, sonst mache ich zu.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von FrauMenke

Ups habe ich da den wunden Punkt getroffen - mach Dir ein GTI Schild hinten darauf und gut .

Diskussion mit Blendern ist beendet

Zitat:

Original geschrieben von FrauMenke

Zitat:

Wie ist die denn drauf?Sorry,aber jeder kann mit seinem Auto machen,was er wilI

Ich finde deine Aussagen sehr unpassend und ich glaub,da bin ich nicht der einzige!

Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen,um Blödsinn loszulassen!

Ähnliche Themen

Lass die Moderation doch den Unfug hier beenden. 😰

Bin auch dafür ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Lass die Moderation doch den Unfug hier beenden. 😰

Also ich bin auch raus hier.

Der TS hat bis jetzt nicht gesagt, was er mit dieser Chromleiste bezwecken will.
Alleine das die Optik besser ausschaut lasse ich nicht gelten. Da gibt es im Zubehörhandel
sicher andere Sachen und wen man auf das Orginalbauteil setzt richt das für mich schon
nach "Ich will mehr sein als ich bin"

und Tschüs

Ich wollte nur wissen, ob es geht, wie damals beim golf 6.

Mir geht es nicht darum aus einem comfortline einen Highline zu machen.
Dafür fehlen dann auch noch andere Sachen.

Mir gefällt einfach diese chromleiste.
Die Optik von vorn sieht irgendwie dann hochwertiger aus.
Mehr auch nicht.

Beim golf 6 haben wurden damals auch etliche Lüftungsgitter mit chromleiste gewechselt.
Wurde da auch so viel gemeckert?

Zitat:

Mehr auch nicht.

Beim golf 6 haben wurden damals auch etliche Lüftungsgitter mit chromleiste gewechselt.

Mach Dir nichts draus, da haben halt einige zu tief ins Glas geschaut :-)

Wer hier schon seine OEM-Räder verhökert sollte doch erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor er andere wegen einer Chromleiste dumm anmacht ;-)

Im Polo 6R Forum ist das garkein Thema, dort sind solche Fragen sn der Tagesordnung und keiner wird deswegen angemacht ;-)

Da die Passgenauigkeit der Leiste übrigens garnichtmehr dem Piechschen Qualitätsgedanken entspricht habe ich erst letzte Woche die verschiedenen Frontversionen angeschaut, es ist wohl wirklich so dass Du zumindest den kompletten Schwarzen Einsatz tauschen musst, eine richtige Antwort darauf erhältst du aber nur über Einsicht in den ETK, geh doch einfach zum Service und schau dort mit dem Verkäufer nach den Teilenummern, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß Castro

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Zitat:

Mehr auch nicht.

Mach Dir nichts draus, da haben halt einige zu tief ins Glas geschaut :-)

Wer hier schon seine OEM-Räder verhökert sollte doch erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor er andere wegen einer Chromleiste dumm anmacht ;-)

Im Polo 6R Forum ist das garkein Thema, dort sind solche Fragen sn der Tagesordnung und keiner wird deswegen angemacht ;-)

Da die Passgenauigkeit der Leiste übrigens garnichtmehr dem Piechschen Qualitätsgedanken entspricht habe ich erst letzte Woche die verschiedenen Frontversionen angeschaut, es ist wohl wirklich so dass Du zumindest den kompletten Schwarzen Einsatz tauschen musst, eine richtige Antwort darauf erhältst du aber nur über Einsicht in den ETK, geh doch einfach zum Service und schau dort mit dem Verkäufer nach den Teilenummern, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß Castro

Danke.....

Das werde ich dann mal tun....

Mal gucken wie teuer es ist

Zitat:

Original geschrieben von Argamon

Der TS hat bis jetzt nicht gesagt, was er mit dieser Chromleiste bezwecken will.
Alleine das die Optik besser ausschaut lasse ich nicht gelten. Da gibt es im Zubehörhandel
sicher andere Sachen und wen man auf das Orginalbauteil setzt richt das für mich schon
nach "Ich will mehr sein als ich bin"

Nicht unbedingt. Es gab schon viele hier, die sich per Bestellung einen Comfortline hochgerüstet haben, weil sie die Klavierlackoptik des Highlines absolut nicht haben wollten. Dann kommt das ganze Gefährt teurer als ein Highline und dann wäre es auch verständlich, wenn man die Leiste haben wollte... :-)

Just my 2 cents...

/Curd

Hallo Miteinander.

Mal eine Frage dazu von mir:

Gibt es den bzw. die Front-Grill's für den Golf VII nur mit der einen, unten sitzenden Chromzierleiste, die ihre Fortsetzung in den Scheinwerfern findet?
Oder gibt es auch einen Grill, der eine "Doppel-Chromleiste" hat? Also noch eine Chromleiste über der schon vorhandenen?

Ich fahre derzeit einen Golf VI "TEAM", also auf der Comfortline-Basis.
Der hat eine Doppel-Chromleiste und ich persönlich finde, das die Front des Golf daher etwas gefälliger aussieht als beim VII-er mit nur einer Chromleiste.

Danke für Eure Antworten im Vorraus.

MfG Andy.

die chromleiste ist im comfortline standard, im trendline nicht und im highline ist sie zusätzlich durch die scheinwerfer durchgehend.

auskunft von autohändler und selbst gesichtet am probe comfortline 😁

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

die chromleiste ist im comfortline standard, im trendline nicht und im highline ist sie zusätzlich durch die scheinwerfer durchgehend.

auskunft von autohändler und selbst gesichtet am probe comfortline 😁

Es geht aber nicht um die Chromleiste im Kühlergrill sondern in der Frontschürze unten auf Höhe der Nebelscheinwerfer. 😉

Hallo Streusel

gibt es hier eine finale Antwort deinerseits zu wäre daran interessiert ... danke ach ja bevor alle über mich her fallen ich habe nicht die arme voll mit blender Rolexen etc ...

Deine Antwort