Golf 7 Chromleiste Highline --> Comfortline
Hallo Ihr,
kann man eigentlich die Chromleiste vom Golf 7 Highline auf einem Golf 7 Comfortline nachrüsten?
Weiss das jemand???
Bild Quelle:http://www.tuningsuche.de/.../...tion-DSG-Highline-g17815_b715342.html
Beste Antwort im Thema
Dann darfst dir auch keine anderen Felgen, breitere Reifen, etc. kaufen.
Kannst deinen Comfortline ja so lassen.....
Ach ja, das ist hier ein Forum, wo andere Ihre Erfahrungen austauschen möchten und hilfreiche Tipps auch gerne annehmen.
Diese Schwachsinnige Aussagen schaden nicht nur das Forum, sondern auch die Lust hier mitzuwirken.
Ich habe hier die Frage gestellt, ob es geht und nichts anderes.....
Solche Leute wie dich, kann ich zum tot nicht leiden.... willst wohl nur deine Post erhöhen, oder???
58 Antworten
Zitat:
@Curd schrieb am 11. Februar 2013 um 15:07:33 Uhr:
Nicht unbedingt. Es gab schon viele hier, die sich per Bestellung einen Comfortline hochgerüstet haben, weil sie die Klavierlackoptik des Highlines absolut nicht haben wollten. Dann kommt das ganze Gefährt teurer als ein Highline und dann wäre es auch verständlich, wenn man die Leiste haben wollte... :-)Zitat:
Original geschrieben von Argamon
Der TS hat bis jetzt nicht gesagt, was er mit dieser Chromleiste bezwecken will.
Alleine das die Optik besser ausschaut lasse ich nicht gelten. Da gibt es im Zubehörhandel
sicher andere Sachen und wen man auf das Orginalbauteil setzt richt das für mich schon
nach "Ich will mehr sein als ich bin"Just my 2 cents...
/Curd
Ich bin genau so einer. Mein CL hat um 30 Euro mehr gekostet als der HL (natürlich selbe Extras, und HL-Ausstattung weniger = somit habe ich noch mehr draufgezahlt). Die Chromleiste an den Fenstern vermisse ich jedoch jetzt schon sehr. Habe silberne Rehling, da muss statt den hässlichen Gummi auch Chrom her. Aber ich glaube, das wäre einfach zu teuer. Aber reizten würde es mich schon sehr. Blöd ist nur, dass das hintere Fenster ausgebaut werden muss. Dass macht das ganze so richtig kompliziert.
Ich würde es sofort machen lassen, wenn der Preis stimmt...
Vorne bei der Schütze geht mir die Leiste nicht so ab. Damit kann ich leben. Die fällt nicht so sehr auf als bei den Fenstern (Zuminderst in meiner Farbe. Beim schwarzen sieht das schon anders aus)
Zitat:
@madie73 schrieb am 9. Februar 2013 um 14:45:23 Uhr:
Kann man denn auch die abgedunktelten Rückleuchten des Highline ohne weiteres in einen Comfortline einbauen?Den 1.2 TSI gibt es ja leider nicht als Highline 🙁
Ja, das habe ich gemacht, zusätzlich ein Kabel von den Äußeren Lichtern zu den Lichtern im Kofferraum legen und fertig.
Bild anbei
lg
Hallo,
die Teile-Nr. des Stoßstangengrills lautet: 5G0853677A
angeboten wird er u.a. hier: http://www.ebay.de/itm/381120203305?...
Die Teile-Nr. der Nebelscheinwerferblenden habe ich noch nicht.
Hat hier schon jemand den Umbau durchgeführt?
MfG
helly1969
Hallo,
auch ich hatte bei meinem Golf 6 das Highline-Gitter nachgerüstet. Das Ergebnis fand ich ganz i.O..
MfG
helly1969