GOLF 6 wird im Internet schon mit 15 % Nachlaß angeboten?
Habe gehört das der GOLF 6 jetzt schon mit 15 % Nachlaß über das Internet angeboten wird!
Schwere Absatzkrise 2009 in Deutschland, Fahrzeuge wurden auf Halde produziert!
Opel senkt Listenpreis bis zu 10 %!
Der Durchschschnittspreis für einen Neuwagen belauft sich mittlerweile auf über 26000 Euro!
Die Autos unter 10000 Euro, laufen momentan noch am besten!
Die Autos sollten wesentlich günstiger angeboten werden, wir erleben einen massiven Käuferstreik!
Der sinkende Ölpreis ist zusätzlich schlecht für unsere Autoindustrie, die Fahrzeuge werden länger gefahren, wenn der Spritpreis sinkt.Lieber nochmal ein Jahr warten bevor man sich ein Neuwagen zulegt!
Die Autos sollten Ausstattungsbezogen etwas abgespeckt werden, dafür wesentlich günstiger angeboten werden!
Die Käufer sind ausserdem nicht mehr bereit so einen massiven Werteverlust, bei kürzerer Haltedauer in Kauf zu nehmen!
Die Haltedauer steigt mittlerweile auf über 8 Jahre!
Beste Antwort im Thema
Der Golf wird mindestens seit Mitte Oktober mit 15,5% angeboten, EU-Wagen noch günstiger. Zum Rest: Am besten dem Friseur erzählen 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Luis1000
[
Jetzt habe ich eine günstigere Seite gefunden:
auto-kral.de/lagerfahrzeuge_modell.php?navId=0,80,37077,0&eu_neuwagen_fahrzeug=VW Golf VI
Ab 14970 Euro günstig?
Günstig? Da muss sich jeder nach seinem Bedürfnis entscheiden. Je nach Vorlieben für Ausstattung etc.pp
Gibt es hier eigentlich Moderatoren? ?
Gruß
Hallo,
Zitat:
Wenn der STAAT uns immer mehr abzockt, müßen wir als Verbraucher auch dementsprechend Handeln?
Krankenversicherung rauf 3 %, Strompreise rauf 10 %, Autoversicherung rauf 10 %, Müll und Wasser rauf fast 5-10 %
Vom eigendlichen Netto-Lohn nochmal 19 % Mehrwertsteuer, Deutschland ist ein Hochsteuerland, die Lebenhaltungskosten werden immer höher!
Jeder schaut in seinen eigenen Geldbeutel, der wird zunehmend immer leerer ?
Trend 2009/2010 Sparen wo es geht!
Leidetragend sind nur die normalen Vertrags-Händler das ist zwar schlimm, aber leider in der heutigen Zeit normal, es kann und wird daher keine Rücksicht auf Einzelschicksale genommen!
Getankt wird zudem fast nur noch in Österreich/Grenzstädte!
Privat nur als Re-Import !
Sparen Sie bis zu 45 % beim Autokauf !
server5.autrado.de/www.autocenter-mueller.net/
oh man kauf dir nen Dacia ...
Geiz ist geil? Und unser eins muss dann für euch die S... ausbaden? Ja vielen dank auch ...
MFg Marcell
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
oh man kauf dir nen Dacia ...Zitat:
Wenn der STAAT uns immer mehr abzockt, müßen wir als Verbraucher auch dementsprechend Handeln?
Krankenversicherung rauf 3 %, Strompreise rauf 10 %, Autoversicherung rauf 10 %, Müll und Wasser rauf fast 5-10 %
Vom eigendlichen Netto-Lohn nochmal 19 % Mehrwertsteuer, Deutschland ist ein Hochsteuerland, die Lebenhaltungskosten werden immer höher!
Jeder schaut in seinen eigenen Geldbeutel, der wird zunehmend immer leerer ?
Trend 2009/2010 Sparen wo es geht!
Leidetragend sind nur die normalen Vertrags-Händler das ist zwar schlimm, aber leider in der heutigen Zeit normal, es kann und wird daher keine Rücksicht auf Einzelschicksale genommen!
Getankt wird zudem fast nur noch in Österreich/Grenzstädte!
Privat nur als Re-Import !
Sparen Sie bis zu 45 % beim Autokauf !
server5.autrado.de/www.autocenter-mueller.net/Geiz ist geil? Und unser eins muss dann für euch die S... ausbaden? Ja vielen dank auch ...
MFg Marcell
Bedanke dich bei unserem lieben Staat/Hochsteuerpolitik/Deutschland!
Jeder kann doch selber das entscheiden was für Ihn richtig und sinnvoll ist?
Jeder kann sich auch zusätzlich verschulden wenn er will?
Das Händlersterben ist unserem Staat doch völlig egal!
Jetzt werden erstmal nur die Zocker Banken gerettet, z.B. Hyporeal Estate mit 80 Mrd. Bürgschaften!
Jeder muß selber rechnen ob und was für ein Auto er sich leisten kann?
Wer rechnen kann, spart auch Geld!
Einen Dacia kaufe ich bestimmt nie, aber auch niemals einen neuen Mercedes!
Ähnliche Themen
Hier kann man wieder die gleiche Bobachtung machen wie in anderen Foren auch:
In die Beitragsschreiber reihen sich unauffällig (?) und incognito Autoverkäufer und Händler ein, die dann ihren von Eigeninteressen gesteuerten Senf abladen.
MfG Walter
Zitat:
Die Autos sollten wesentlich günstiger angeboten werden, wir erleben einen massiven Käuferstreik!
Das ist kein Streik, ich hab nur einfach keine Kohle. ^^
Weder gestern, noch heute, noch morgen..
Zitat:
Zieh weg, wenns dir nicht passt. Niemand zwingt dich, in Deutschland zu bleiben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CaptainSlow
Zieh weg, wenns dir nicht passt. Niemand zwingt dich, in Deutschland zu bleiben. 🙂Zitat:
In Deutschland:
Jeder kann hier seine Meinung sagen wie und was er will, Meinungsfreiheit besteht ja noch in Deutschland und in diesem Forum?
Jeder kann sparen an was er will?
Jeder muß selbst Entscheiden was für Ihn richtig oder falsch ist!
Jeder muß selber rechnen ob er sich überhaupt, bzw. was er für ein Auto er sich leisten kann?
Ich denke hier befinden sich sehr viel angeschlage und frustrierte Händler in diesem Forum!
Ich denke auch, warum hilft der Staat nur den Banken?
Jeder Selbstständige ist selber haftbar, nur für die Banken gilt das nicht!
Erste Finanzkrisen-Opfer!
Heute die traurige Meldung, Merckle hat sich umgebracht, Schicksal der manipolierten 1005 Euro VW Aktie
Pharma-Milliardär
Merckle begeht Selbstmord wegen Finanzkrise!
Zitat:
Jeder kann hier seine Meinung sagen wie und was er will, Meinungsfreiheit besteht ja noch in Deutschland und in diesem Forum?
Nein, in diesem Forum nicht.
Zitat:
Jeder muß selber rechnen ob er sich überhaupt, bzw. was er für ein Auto er sich leisten kann?
Ich denke hier befinden sich sehr viel angeschlage und frustrierte Händler in diesem Forum!
Heute die traurige Meldung, Merckle hat sich umgebracht, Schicksal der manipolierten 1005 Euro VW Aktie
Pharma-Milliardär
Kannst du bitte woanders dich zu dem Thema äußern? Danke..
Wer Luis hat, braucht keine Bildzeitung mehr. Man hat den kompletten News-Überblick, ohne sachlichen Zusammenhang und ohne Hintergrundinformation, aber dafür mit vielen Ausrufezeichen. 😁
Zitat:
In Deutschland:Zitat:
Original geschrieben von CaptainSlow
Zieh weg, wenns dir nicht passt. Niemand zwingt dich, in Deutschland zu bleiben. 🙂
Pharma-Milliardär
Du beklagst, dass den Staat das Händlersterben nicht interessiert, wirbst aber gleichzeitig dafür Re-Importe und übers Internet zu kaufen? Passt aber nicht ganz....
Wenns Dir hier nicht passt kannst ja eine Revolution gegen das Kapital anzetteln, vor gut 40 Jahren haben das schonmal welche probiert. Nur geschäfft haben Sie es leider nicht😁
Hey Luis!
Wie geil bist Du denn??? Entweder Du bist wirklich nen Händler, dann läuft das Geschäft bei Dir tatsächlich nicht gut, oder Du musst mal zum Arzt gehen, Du leidest an irgend einer schlimmen Krankheit. Das Thema Finanzkrise brauchst Du hier bitte nicht anbringen, dazu gibt es 1000 andere Foren im internet, und da gibt es auch ganz bestimmt Gleichgesinnte! Aber bitte, ist ja Dein ding, hör aber auf hier im Forum rumzugammeln!!! Hier geht es anscheinend keinem schlecht, ansonsten könnte hier keiner eines neues Auto kaufen :-)
... und "schon" bin ich beim Thema! Also es gibt Berechnungen im Internet die tatsächlich 15% Rabatt geben. Aber bitte konfiguriert dort mal nen Golf VI. Der Preis ist teurer als die Original VW Konfiguration. Und wenn man auf den höheren Beitrag 15% bekommt, kann man ja wieder neu rechnen wie viel Rabatt es wirklich gibt. Und das mit dem Re-Import ist ja sicherlich eine Alternative, womit ich schon einmal schelchte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann nur sagen, dass ich bei meinem freundlichen einen Nachlass von mehr als 13% bekommen habe und habe dafür die Werkstatt vor der Tür und wenn es Probleme gibt müssen die gerade stehen.
Aber da muss natürlich jeder selber wissen was einem wichtig ist. Ich würde jederzeit ein bischen mehr Geld ausgeben und dann alles Vor- Ort haben, anstatt 1.000 Euro zu sparen und wenn ich ein Problem habe dann ist das Geschrei groß weil sich keiner Verantwortlich fühlt (wie gesagt, diese Erfahrung habe ich selber gemacht!!!!)
@Luis: alles Gute für Dich, auch Deine Welt wird bald wieder in Ordnung sein ...
Zitat:
Original geschrieben von sunny-manXX
... und "schon" bin ich beim Thema! Also es gibt Berechnungen im Internet die tatsächlich 15% Rabatt geben. Aber bitte konfiguriert dort mal nen Golf VI. Der Preis ist teurer als die Original VW Konfiguration. Und wenn man auf den höheren Beitrag 15% bekommt, kann man ja wieder neu rechnen wie viel Rabatt es wirklich gibt. Und das mit dem Re-Import ist ja sicherlich eine Alternative, womit ich schon einmal schelchte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann nur sagen, dass ich bei meinem freundlichen einen Nachlass von mehr als 13% bekommen habe und habe dafür die Werkstatt vor der Tür und wenn es Probleme gibt müssen die gerade stehen.
Kannst Du deine Aussage beweisen?
Zitat:
Original geschrieben von sunny-manXX
[...]Aber da muss natürlich jeder selber wissen was einem wichtig ist. Ich würde jederzeit ein bischen mehr Geld ausgeben und dann alles Vor- Ort haben, anstatt 1.000 Euro zu sparen und wenn ich ein Problem habe dann ist das Geschrei groß weil sich keiner Verantwortlich fühlt (wie gesagt, diese Erfahrung habe ich selber gemacht!!!!) [...]
Hi! Also ich habe auch im Internet bei einem Vermittler bestellt, und ich habe sozusagen auch alles Vor-Ort. Garantieleistungen werden ja nicht nur vom Vertragspartner sondern auch von anderen VW-Werkstätten durchgeführt.
Gruß cylle