GOLF 6 wird im Internet schon mit 15 % Nachlaß angeboten?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Habe gehört das der GOLF 6 jetzt schon mit 15 % Nachlaß über das Internet angeboten wird!
Schwere Absatzkrise 2009 in Deutschland, Fahrzeuge wurden auf Halde produziert!
Opel senkt Listenpreis bis zu 10 %!
Der Durchschschnittspreis für einen Neuwagen belauft sich mittlerweile auf über 26000 Euro!
Die Autos unter 10000 Euro, laufen momentan noch am besten!
Die Autos sollten wesentlich günstiger angeboten werden, wir erleben einen massiven Käuferstreik!
Der sinkende Ölpreis ist zusätzlich schlecht für unsere Autoindustrie, die Fahrzeuge werden länger gefahren, wenn der Spritpreis sinkt.Lieber nochmal ein Jahr warten bevor man sich ein Neuwagen zulegt!
Die Autos sollten Ausstattungsbezogen etwas abgespeckt werden, dafür wesentlich günstiger angeboten werden!
Die Käufer sind ausserdem nicht mehr bereit so einen massiven Werteverlust, bei kürzerer Haltedauer in Kauf zu nehmen!
Die Haltedauer steigt mittlerweile auf über 8 Jahre!

Beste Antwort im Thema

Der Golf wird mindestens seit Mitte Oktober mit 15,5% angeboten, EU-Wagen noch günstiger. Zum Rest: Am besten dem Friseur erzählen 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Der Golf wird mindestens seit Mitte Oktober mit 15,5% angeboten, EU-Wagen noch günstiger. Zum Rest: Am besten dem Friseur erzählen 😁

Internet-Angebote lesen: 19% für Reimport aus DK ist Standard (www.intercar24.net). Eigenimporte aus z.B. Polen kommen auf 28%.
MfG Walter

Ich fahre selbst einen Golf 5, habe den schon 2005 mit 25 % Nachlaß für 13800 Euro als Re-Import gekauft!
Bin seither sehr zufrieden mit jetzt 70000km der 1,4 75 PS Golf!
Wer normal Kauft ist selber schuld, denke ich.
Nur ist der Golf 6 für mich noch lange kein Grund , mir ein neues Auto zu kaufen.
Halte meinen mindestens bis zum Golf 7, dann kommt endlich ein völlig neu entwickelter Golf raus!
Dann dürfte meiner ca. 8 Jahre erreicht haben, denke der optimale Zeitpunkt bevor die großen Reparaturen losgehen, der Wiederverkauf interessiert mich dann auch nicht mehr, evtl 2013 dann wieder als Re-Import, was sonst!

Zitat:

Original geschrieben von Luis1000

Habe gehört das der GOLF 6 jetzt schon mit 15 % Nachlaß über das Internet angeboten wird!
Der Durchschschnittspreis für einen Neuwagen belauft sich mittlerweile auf über 26000 Euro!
Die Autos sollten wesentlich günstiger angeboten werden, wir erleben einen massiven Käuferstreik!
Der sinkende Ölpreis ist zusätzlich schlecht für unsere Autoindustrie, die Fahrzeuge werden länger gefahren, wenn der Spritpreis sinkt.Lieber nochmal ein Jahr warten bevor man sich ein Neuwagen zulegt!
Die Autos sollten Ausstattungsbezogen etwas abgespeckt werden, dafür wesentlich günstiger angeboten werden!
Die Käufer sind ausserdem nicht mehr bereit so einen massiven Werteverlust, bei kürzerer Haltedauer in Kauf zu nehmen!

Wer sichs nicht leisten kann sollte noch ein weilchen sparen 😉

Jeden Tag ein neuen 'Jammer-Fred' starten . . .

E.

Ähnliche Themen

Re- importe bis zu 35 %

blankenhorn-automobile.de/

Zitat:

wo hast denn das abgeschrieben? Mein Gott, fällt Dir nichts selbst ein .... 🙄

Wer sichs nicht leisten kann sollte noch ein weilchen sparen 😉
Jeden Tag ein neuen 'Jammer-Fred' starten . . .

E.Wenn der STAAT uns immer mehr abzockt, müßen wir als Verbraucher auch dementsprechend Handeln?
Krankenversicherung rauf 3 %, Strompreise rauf 10 %, Autoversicherung rauf 10 %, Müll und Wasser rauf fast 5-10 %
Vom eigendlichen Netto-Lohn nochmal 19 % Mehrwertsteuer, Deutschland ist ein Hochsteuerland, die Lebenhaltungskosten werden immer höher!
Jeder schaut in seinen eigenen Geldbeutel, der wird zunehmend immer leerer ?
Trend 2009/2010 Sparen wo es geht!
Leidetragend sind nur die normalen Vertrags-Händler das ist zwar schlimm, aber leider in der heutigen Zeit normal, es kann und wird daher keine Rücksicht auf Einzelschicksale genommen!
Getankt wird zudem fast nur noch in Österreich/Grenzstädte!
Privat nur als Re-Import !
Sparen Sie bis zu 45 % beim Autokauf !
server5.autrado.de/www.autocenter-mueller.net/

?? Warum schreibt der so komisch? Klingt ja fast wie Werbung!
"Und wenn Sie sparen wollen klicken Sie hier...."

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

?? Warum schreibt der so komisch? Klingt ja fast wie Werbung!
"Und wenn Sie sparen wollen klicken Sie hier...."

Das ist keine Werbung für die jeweiligen RE-Import Händler nur eine Vergleichsmöglichkeit, kaufen kann jeder dort wo er es richtig findet.

Wenn ich Vertragshändler wäre, würde ich zumindest schleunigst RE-Import anbieten, ansonsten schaut meine Zukunft sehr schlecht aus, denke ich persönlich!

Hoffentlich bin ich hier nicht auf einen normalen Händler getroffen?

?? Nee, dass bist Du nun wirklich nicht.... aber klingt ja fast so, als wärst Du ein Händler von Re-Importen?

Zitat:

Wenn der STAAT uns immer mehr abzockt, müßen wir als Verbraucher auch dementsprechend Handeln?
Krankenversicherung rauf 3 %, Strompreise rauf 10 %, Autoversicherung rauf 10 %, Müll und Wasser rauf fast 5-10 %

- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Strom-/Wasser-/Müllgebühren-/Versicherung ?

(alles frei wählbar)

Sorry, aber falsches Forum.

Bitte an deinen zuständigen Versorger bzw. Gemeinde wenden 😉

E.

Zitat:

Nichts für Ungut, aber wenn du schon Seiten empfiehlst, dann schau sie dir doch bitte vorher mal selbst an. Die von dir genannte ist völlig unbrauchbar, da werden Golf V mit kaum Nachlass angeboten ("Modell 2007" ???), teurer als man sie im Moment beim Vertragshändler bekommt. Golf VI sind noch gar nicht ins Auswahlmenü eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

Zitat:

Nichts für Ungut, aber wenn du schon Seiten empfiehlst, dann schau sie dir doch bitte vorher mal selbst an. Die von dir genannte ist völlig unbrauchbar, da werden Golf V mit kaum Nachlass angeboten ("Modell 2007" ???), teurer als man sie im Moment beim Vertragshändler bekommt. Golf VI sind noch gar nicht ins Auswahlmenü eingebaut.

....wollte ich auch gerade sagen/schreiben! - Hier ist doch noch das Golf V I Forum, oder 😉 ?

[
Jetzt habe ich eine günstigere Seite gefunden:
auto-kral.de/lagerfahrzeuge_modell.php?navId=0,80,37077,0&eu_neuwagen_fahrzeug=VW Golf VI
Ab 14970 Euro günstig?

Deine Antwort