Golf 6 Sportauspuff!
Moin,
hier bitte alles Zum Thema Sportauspuff für den Golf 6 rein !!!
Ich Fange mal an, Ich habe seit 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage (einseitig) drunter Optik GEIL...😁 ABER der SOUND oder wie man das nennen mag... ist minimal lauter wie Serie also fürn ...🙁
Mfg NaKaSoOo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
hmm das dein 1,6er leise ist?
vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄
wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!
486 Antworten
hey jungs 😁
also ich hab nen 1.4er 80 ps ..würde mir auch gerne nen anderen endschalldämpfer zulegen.
nicht wegen sound rein nur optisch muss es was hermachen!
son endschalldämpfer in gti optik also mit zwei endrohren weiter auseinander wären top!
weis da jemand was ode rhat erfahrung mit kauf und einbau?!
gruß tomey
also hab ez mal alle 27 seiten durchgelsen 😁
also denkt ihr die fox is auf jedenfall besser wie die bastuck?
Zitat:
Original geschrieben von DomiBoy18
also hab ez mal alle 27 seiten durchgelsen 😁
also denkt ihr die fox is auf jedenfall besser wie die bastuck?
...ich hätte gemeint du hast dich schon für die Bull X AGA entschieden.
nimm die und du wirst zufrieden sein Optisch wie auch Soundtechnisch
die kost zwar auch ein paar Taler mehr ist aber eben das beste was du mMn zur Zeit
bekommen kannst.
mfg
hmm ja nur die bastuck würd mit einbau 650 bei meim tuner kosten und die bullx muss ich erst mal für 900 und kaufen und dann noch einbauen lassen..
sin schon n paar taler mehr..
aber danke.
Ähnliche Themen
Also ich zumindest bin mit meiner Fox Anlage sehr zufrieden. Das gute bei denen ist halt, das du aus 100 verschiedenen Endrohrvarianten wählen kannst. Der Sound is auch super. Wenn man im Stand etwas mit dem Gas spielt hat man auch ständig so ein schönes ploppen von den Fehlzündungen, sehr geil. ich würde sie wieder kaufen.
Hi, Was kosten denn die Bull-X Auspuffkompletanlage fürn Golf VI 1.4 TSI 160 PS und wo bekomm ich diese her?
Hier bekommst du sie:
http://www.turboperformance.de/ulm/startseite
Und kosten wird sie ungefähr 900 Euro!
passt aber unter jeden der TSI motoren oder? also auch für den 122psler?
Hat jmd ein gefühl was das mit einbau kostet ? die bullX auspuff anlage? Sorry habs grad Rechts erst gesehen 1500 euro .. Erst lesen dann schreiben ich weis... 😁
Danke schonmal und sonnigen Sonntag noch 🙂
Ja weil ich den selben 1.4rer mit 122 PS fahre und dort angefragt habe und die würde passen 🙂
also laut anderen mitgliedern kostet der einbau zwischen 50-100 euro.
Ebenfalls 🙂
kann man das bei denen machen lassen oder besser liefern lassen / abholen (wäre möglich bei der entfernung 🙂 ) ? und welche werkstatt will nur 100 euro dafür :-O 🙂?
also machen lassen kannst dus bei dene auch.. da weiß ich aber leider net wie viel das kostet.. die haben ja viele standorte.
abholen und liefern geht auch 🙂
entweder du gehst zu ner freien werkstatt/tuner da wirds so zwischen 50 - 100 euro kosten oder du gehst zu ner vw werkstatt da wurde mir gesagt des kostet so zwischen 100 und 150 euro.
Und die haben auch mehrere Endrohrvarianten? weil ich eigentlich die "GTI- Variante" bevorzuge ... gibts das da ? weiste das auch 😁 Mein VW haendler will bestimmt direkt 300 euro für den Umbau 😁 das sind sehr höffliche Halsabschneider🙂
puh des is eine gute Frage. ich denk mal das da nur eine endrohrvariante gibt (bin mir aber nur zu 1% sicher 😁)
die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_ljJppAjqgw
puh des is schon heftig 🙂 schau dich doch mal um obs in deiner nähe iwie nen tuner oder ne freie werkstatt gibt..
die sin niemals so teuer 🙂
gibts die möglichkeit den golf r klang durch irgendeinen sportauspuff für den normalen golf herzubekommen.
also dieses richtig laute dröhnen 🙂
und wenn ma fahrt das wieder bissl leiser wird 🙂
die die den golf r fahren wissen ja was ich meine 🙂