Golf 6 Sportauspuff!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Moin,

hier bitte alles Zum Thema Sportauspuff für den Golf 6 rein !!!

Ich Fange mal an, Ich habe seit 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage (einseitig) drunter Optik GEIL...😁 ABER der SOUND oder wie man das nennen mag... ist minimal lauter wie Serie also fürn ...🙁

Mfg NaKaSoOo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

hmm das dein 1,6er leise ist?

vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄

wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!

486 weitere Antworten
486 Antworten

Guten Morgen, so die Jungs haben mir geantwortet. Die Anlage kostet ab Kat 899€. Eine Softwareabstimmung ist, wie ihr schon gesagt habt, nicht nötig.

Wenn dann will ich eine Anlage ab Kat haben. Ich will nur diesen geilen Sound wie in dem Video haben!

also wird es jetzt eine Bull-X? 😉

Ich denk schon, aber erst in den nächsten Wochen. Ich find das Ding einfach am Besten, von all denen die hier angesprochen und zu sehen waren.

Zitat:

Original geschrieben von elbtal2

Ich denk schon, aber erst in den nächsten Wochen. Ich find das Ding einfach am Besten, von all denen die hier angesprochen und zu sehen waren.

mit der Bull-X kaufst du auf jeden fall absolute qualitätsarbeit! 😉

allein wenn man die AGA im unmontierten zustand sieht, bekommt man leuchtende augen! 😎

Ähnliche Themen

Also die Optik steht bei mir eigentlich auch nicht in den Vordergrund. Aber das ist schon feinste Qualität, das Ding. Ich hoffe nur das ist nicht so viel aufsehen bei der Polizei damit errege und andauernd angehalten werden.

In dem Video ist es ja ein Golf 6 mit 160 PS. Die Frage ist, ob sie an einem 122 PS Golf genau so gut klingt? Leider habe ich dazu noch keine Antwort gefunden?

Zitat:

Original geschrieben von elbtal2

Also die Optik steht bei mir eigentlich auch nicht in den Vordergrund. Aber das ist schon feinste Qualität, das Ding. Ich hoffe nur das ist nicht so viel aufsehen bei der Polizei damit errege und andauernd angehalten werden.

die AGA hat eine ABE, da können die käppiträger kopfstehen! 😉

@Crumbs:
der große TSI wird aufgrund des höheren ladedrucks wohl etwas aggressiver klingen.
(dadurch faucht´s eben etwas lauter aus dem pott)
im grundton werden aber beide motoren etwa gleich sein.

verdammt dann klingt a bestimmt so richtig gefährlich 🙂

So in einer Werkstatt war ich auch mal nachfragen. Die ham mir gesagt es dauert ungefähr eine Stunde, wenn es alles passt. Und es würde ungefähr 50€ kosten. Also ich werd mir so gegen Ende April eine bestellen. Die Anlage soll eine EWG-Genehmigung haben.

nur 50? 🙂 is des a vw händler?
ja eintragen muss ma se so e lassen oder?

Ne, eine Freie. Ich hab gesagt, Mittelschall- und Endschalldämpfer wäre zu wechseln, für ein Sportauspuffanlage. Nein eintragen musst du sie nicht, hat mir zumindest TurboPerformance gesagt. Weil ja eine EG-Genehmigung vorliegt. Sie hätten auch schon über 200 dieser Anlagen verkauft und es gab keine Beschwerden deswegen.

alles klar 🙂
glaub ich hol mir ende april auch so eine! 🙂

das wäre noch eine Möglichkeit... ASG Auspuffsystem

mfg 😁

was sin des für welche?

war heut bei ner freien werkstatt und die hätten mir die bastcuk anlage empfohlen..
was meint ihr dazu?
hab schon total oft gelesen das total viele damit unzufrieden sind?
brauch ich dann nur in mittel und endschaldämpfer oder das rohr ab kat auch?

Deine Antwort