Golf 6 Sportauspuff!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Moin,

hier bitte alles Zum Thema Sportauspuff für den Golf 6 rein !!!

Ich Fange mal an, Ich habe seit 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage (einseitig) drunter Optik GEIL...😁 ABER der SOUND oder wie man das nennen mag... ist minimal lauter wie Serie also fürn ...🙁

Mfg NaKaSoOo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

hmm das dein 1,6er leise ist?

vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄

wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!

486 weitere Antworten
486 Antworten

also ich hab mit einem von den herstellern mal geschrieben via mail und die meinten des teil kostet 849 euro! 🙂

also für den Preis wär ich auch dabei! wo bzw. wenn haste denn angeschrieben?

http://www.turboperformance.de/ulm/startseite

die leute vertreiben den 🙂 schreib da einfach ne Mail hin und die sagen dir Bescheid 🙂

aber wenn du mal in die Leiste rechts guckst (März-Aktionen), da sind Preise weit über deinen 849€. Zwar mit Softwarabstimmung, aber die kostet doch keine 600 Euro? Ich werd denen mal schreiben, wenn das Ding (nur das Material) für 849€ zu haben, ist der meine.

Ähnliche Themen

schreib se einfach mal an 🙂
also die haben mir per mail gesagt das se 849 kostet 🙂

Ich hab sie mal angeschrieben, was der Auspuff alleine denn kosten würde und ob eine Softwareabstimmung wirklich notwendig ist. Bin auf die Antwort gespannt.

wär cool wensnt mir auch nochmal bescheid sagen würdest, was se dann dazu sagen 🙂

mach ich, klar doch

aber ich glaub des softwareupdate is doch es chiptuning oder?
des brauchen wir ja dann eig net.. vorerst 🙂

Achso, da könntest du recht haben. Wir wollen ja nur besseren Sound 😁
Ich dachte erst um den besten Klang zu erzielen, müsste man eine Softwareabstimmung machen. Hast vielleicht eine Ahnung was der Umbau kosten würde in einer Werkstatt. Weil ich den Umbau durch eine Werkstatt durchführen lassen müsste, weil ich keine Ahnung habe.

richtig 😁 die ps kommen später mal dazu :P
also ich arbeit in ner vw werkstatt und so viel ich weiß kostet der einbau so ungefähr zwischen 100 und 200 euro dauer ungefähr 1,5 stunden..
also so ungefähr 🙂

cool, cool. danke erstmal. ich werd mich dann hoffentlich morgen melden, wenn die mir geantwortet haben.

alles klar 🙂 super 🙂 dank dir!

auch total geil! http://www.youtube.com/user/magF1ST#p/u/0/rYPG8zbhvTE

Zitat:

Original geschrieben von elbtal2

Ich hab sie mal angeschrieben, was der Auspuff alleine denn kosten würde und ob eine Softwareabstimmung wirklich notwendig ist. Bin auf die Antwort gespannt.

nein, eine softwareanpassung ist nicht erforderlich. 😉

wollt ihr eigentlich die AGA ab KAT od. ab turbo tauschen?

(bei einer anlage ab turbo wird nämlich aufgrund des sportkats die abgaslampe angehen, dazu muss der tuner die abgasüberwachung deaktivieren)

p.s.: eine spürbare leistungssteigerung ergibt sich nur mit einer AGA ab turbo, alles andere bringt nur sound. 😉

Deine Antwort