Golf 6 Sportauspuff!
Moin,
hier bitte alles Zum Thema Sportauspuff für den Golf 6 rein !!!
Ich Fange mal an, Ich habe seit 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage (einseitig) drunter Optik GEIL...😁 ABER der SOUND oder wie man das nennen mag... ist minimal lauter wie Serie also fürn ...🙁
Mfg NaKaSoOo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
hmm das dein 1,6er leise ist?
vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄
wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!
486 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DomiBoy18
gibts auch iwie nen sportauspuff wo sich nach r32 anhört? 🙂
nein! 😉
nach .:R32 hört es sich nur an, wenn du auch selbigen fährst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
nein! 😉Zitat:
gibts auch iwie nen sportauspuff wo sich nach r32 anhört? 🙂nach .:R32 hört es sich nur an, wenn du auch selbigen fährst. 😁
gib welche aber den richtigen r32 sound geht halt nur mit ein 3,2 liter Maschine der neue R is n witz gegen n r32.. der ein Traumwagen ist!
schaade 🙂
naja ich find beide krass mein vater fährt n r und n kumpel von mir n r32 die sin beide der wahnsinn... richtige monster 🙂
naja ich such was richtig böses für meinen golf 🙂 richtig sound. wisst ihr da was?
hab mal die von akrapovic angeschaut die wär richtig fätt aber die is ja nur fürn gti oder?!
danke
Ähnliche Themen
Zitat:
schaade 🙂
naja ich find beide krass mein vater fährt n r und n kumpel von mir n r32 die sin beide der wahnsinn... richtige monster 🙂naja ich such was richtig böses für meinen golf 🙂 richtig sound. wisst ihr da was?
hab mal die von akrapovic angeschaut die wär richtig fätt aber die is ja nur fürn gti oder?!danke
wenn dir das geld egal ist etweder ein von edel01 oder wie die heißen oder supersprint ..
Wenn du richtig kohle hast...dann lass die selber einen Bauen!!!
nen schönen Klappenauspuff aus VA....uiuiuiuiui
das scheppert!!!
Kumpel von mir hat so einen unterm 4er R32....Traumhaft...einfach Traumhaft!
Hab ihr bei euren Sportauspuffen eigentlich eine ABE dazu oder eine EG-Genehmigung oder musstet ihr zum TüV? Und wie siehts eigentlich mit der Garantie von VW aus? Die Sportauspuffe sollen ja zum Teil zu mehr Leistung führen. Was ist wenn das dem Motor schadet, macht VW dann ärger?
Ich hab öfters mal was von 6-8 KW gelesen. Ich will ja auch keine Mehrleistung eigentlich, nur richtig geilen Sound. Ich hab nur bissel Bammel, dass wenn unsere anfälligen TSIs Probleme machen, VW Spähne macht.
naja leistung wär scho a super wenns bisschen steigt 🙂
aber klar is da sound es wichtigste.
naja ich denk mal wenn du dir ne sportauspuff anlage kaufst, so wies ich machen will und dann beim ggf beim händler einbauen lässt dann tragen die ja die gewährleistung oder? denk mal net das des probleme macht.
hab auf jeden fall von noch niemanden was gehört.
aber niemand hat halt den golf schon so lange das man vo langfristigen sachen rede könnte.
Jaja, wenn dann lass ich mir die Anlage von einem Profi einbauen, ich bring das gar nicht. Nur übernimmt der glaube nur die Gewährleistung für den Auspuff und nicht für einen eventuellen Motorschaden. Und da die eh schon immer rumzicken, wenn es Probleme gibt, hab ich da nur eine böse Vorahnung. Ich werd mir trotzdem einen zulegen. Ich weiss nur noch nicht welchen.
ja da hast du recht..
aber ich kanns ma net vorstellen wegen den paar ps die da mehr sin^^
ich persönlcih find ja den da super:
http://www.youtube.com/watch?v=_ljJppAjqgw
🙂
Genau, der ist mir von allen auch aufgefallen. Das Ding ist der Hammer! Kostet allerdings auch 1200Euro. Siehe hier http://www.hg-motorsport.de/.../...-3--76mm-Abgasanlage-einseitig.html