Golf 6 Soundsystem
Sehr geehrte freundliche und unfreundliche,
ist es wahr das man am vw audio-system garnix mehr dran machen kann?
weder subwoover noch andere dinge integreieren oder neu einbauen`????
wohin denn nun mit meinem alten 1000 watt subwoover und verstärker und mp3 radio und so -.-
Beste Antwort im Thema
kapieren denn die die hier enrst antworten nicht das ihr verarscht werdet???
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von liqui
Sehr geehrte freundliche und unfreundliche,ist es wahr das man am vw audio-system garnix mehr dran machen kann?
weder subwoover noch andere dinge integreieren oder neu einbauen`????wohin denn nun mit meinem alten 1000 watt subwoover und verstärker und mp3 radio und so -.-
.
... verkaufen .... 😁
was zahlste denn?
is von magnat die box und das radio blaupunkt und der verstärker von chrunch blackmaxx oder so
Zitat:
Sehr geehrte freundliche und unfreundliche,ist es wahr das man am vw audio-system garnix mehr dran machen kann?
weder subwoover noch andere dinge integreieren oder neu einbauen`????wohin denn nun mit meinem alten 1000 watt subwoover und verstärker und mp3 radio und so -.-
wer sagt denn das du da nichts mehr dran machen kannst?
ja er sagte mir ja gestern das man nur bei früheren noch alles ändern konnte.. glaub golf 3 oder so kp hab net so zugehört ^^
jedenfalls geht das bei allen neuen fahrzeugen nicht mehr.
naja dann fahr ich halt original
ich hoff das rcd 510 hat n guten klang und vor allem auch bass
ich höre gern mr oizo ganz laut wärend der fahrt -.-
Ähnliche Themen
Zitat:
ja er sagte mir ja gestern das man nur bei früheren noch alles ändern konnte.. glaub golf 3 oder so kp hab net so zugehört ^^
jedenfalls geht das bei allen neuen fahrzeugen nicht mehr.
naja dann fahr ich halt original
ich hoff das rcd 510 hat n guten klang und vor allem auch bass
ich höre gern mr oizo ganz laut wärend der fahrt -.-
hol dir doch dann dynaudio, dann hast auch bumms im auto und mr. oizo freut sich :-)
auserdem kannst du natürlich dein altes radio etc. einbauen. brauchst halt nur die blende dafür.
nur ob du am rcd 510 mittels chinch eine endstufe anschließen kannst, das kann ich dir nicht sagen. ich glaube es aber eher nicht.
gruß, sunny.
also heisst dynaudio mit subwoover ?
hmm hätt ich das vorher gewusst, aber davon mal abgesehn kann ich die bestellung nicht mehr ändern, weil meiner ja 4 monate vorgezogen wurde in der produktion, und das ganz ohne hochzuschlafen,
tja.. braucht garnicht so neidisch gucken, bin wieso der beste
kapieren denn die die hier enrst antworten nicht das ihr verarscht werdet???
Zitat:
hmm hätt ich das vorher gewusst, aber davon mal abgesehn kann ich die bestellung nicht mehr ändern, weil meiner ja 4 monate vorgezogen wurde in der produktion, und das ganz ohne hochzuschlafen,
Ich sag mal ehrlich: Wenn du glaubst dir wird hier noch geholfen, dann hast du dich geirrt. Dich wird keiner mehr ernst nehmen, gehst einem tierisch auf den Wecker.
Abgesehen davon: Entweder man brauch ein Radio zum Musik hören oder eins wos nur wummst....
kannst du dich mal konstruktiv an dem thema beteiligen anstatt nur rumzumeckern?
ich hab lediglich was gefragt, nur weil du vermutlich nä 80 ps krücke gekauft hast brauchst du mir als 160psler nicht blöd zu kommen.
und musik oder wumms ???
für mich ist wumms musik aber egal.. und viele techno liebhaber werdens mir bestätigen.
beim opel hab ich so den rost, schnee und eis vom auto bekommen, idem ich den subwoover auf die hälfte hochgestellt hab.
so und nun beruhigt euch mal. ihr seid emotional an den foren gebunden und das solltet ihr in sachlichkeit umlagern.
gruss onkel liqui
Zitat:
Original geschrieben von Ninja6R
Ich sag mal ehrlich: Wenn du glaubst dir wird hier noch geholfen, dann hast du dich geirrt. Dich wird keiner mehr ernst nehmen, gehst einem tierisch auf den Wecker. [...]Zitat:
.
Do not feed the trolls ....
Einfach den Benutzer auf die *Ignorieren-Liste* setzen und schon werden seine Beiträge automatisch ausgeblendet 😁 😁 😁
Ich sag mal so, mit dem DynAudio hast du zwar nicht die Power wie die Anlage die du hier beschreibst (welche ich maßlos übertrieben finde) aber die Mischung aus Klang und Bass ist hier am besten, und das DynAudio besitzt einen Verstärker ab Werk nur mal so am Rande, demnach geh ich mal davon aus, das die Radios 310 sowie 510 ein Chinch ausgang haben, da in verbindung mit dem 210 kein dynaudio möglich ist.
so und nun gib mal hier ncih so an mit dein 160ps, wenn du so ein angeber bist, why hast dann nciht den gti genomm? und 4 monate vorgezogen ^^ ok lad deine verb. bestellung hoch und die AB wo die feste lieferzeit drauf ist, dann sehn wa das ja 😉 ansonsten einfach mal fresse halten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
.Zitat:
Original geschrieben von Ninja6R
Ich sag mal ehrlich: Wenn du glaubst dir wird hier noch geholfen, dann hast du dich geirrt. Dich wird keiner mehr ernst nehmen, gehst einem tierisch auf den Wecker. [...]
Do not feed the trolls ....
Einfach den Benutzer auf die *Ignorieren-Liste* setzen und schon werden seine Beiträge automatisch ausgeblendet 😁 😁 😁
Genau so ist es, Cianluca!!!
Danke!!!
Zitat:
Original geschrieben von Diablo87
Ich sag mal so, mit dem DynAudio hast du zwar nicht die Power wie die Anlage die du hier beschreibst (welche ich maßlos übertrieben finde) aber die Mischung aus Klang und Bass ist hier am besten, und das DynAudio besitzt einen Verstärker ab Werk nur mal so am Rande, demnach geh ich mal davon aus, das die Radios 310 sowie 510 ein Chinch ausgang haben, da in verbindung mit dem 210 kein dynaudio möglich ist.so und nun gib mal hier ncih so an mit dein 160ps, wenn du so ein angeber bist, why hast dann nciht den gti genomm? und 4 monate vorgezogen ^^ ok lad deine verb. bestellung hoch und die AB wo die feste lieferzeit drauf ist, dann sehn wa das ja 😉 ansonsten einfach mal fresse halten 😁
Du sprichst mir aus der Seele... Abgesehen davon ich freu mich und du bestimmt auch auf ein 80PS Auto... 😉
Cianluca das du unfrieden stiften willst ist schon bekannt. hast dich ja mit einigen in den foren schon in der wolle gehabt, lass dein frusst mal woanders ab und nicht an mir, im gegensatz zu dir bin ich treuer vw fan und läster nicht über den golf 6 ab..
und zu meiner bestellung die am februar getätigt wurde, der ab mit dem liefertermin juli
und dem anruf vom freundlichen das mein wagen die woche jetzt gebaut wird, besteht kein zweifel junger padawan -.-
meine verträge brauch ich nicht posten, das gteht euch nix an.
trotzdem danke für den sachlichen oberen teil deines posts.
bekommst auch ein fleissbienchen:
\ /
O
-( )-