Golf 6 Soundsystem
Sehr geehrte freundliche und unfreundliche,
ist es wahr das man am vw audio-system garnix mehr dran machen kann?
weder subwoover noch andere dinge integreieren oder neu einbauen`????
wohin denn nun mit meinem alten 1000 watt subwoover und verstärker und mp3 radio und so -.-
Beste Antwort im Thema
kapieren denn die die hier enrst antworten nicht das ihr verarscht werdet???
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
[
Einfach den Benutzer auf die *Ignorieren-Liste* setzen und schon werden seine Beiträge automatisch ausgeblendet 😁 😁 😁
jetzt hab ich hier ja doch noch was gelernt... 😁
super funktion!
@Ninja6R ich freu mcih schon auf mein 80PS Wagen 😉 Hab ihn mir so Zusammengestellt wie ich ihn will also ohne unnötigen schnick schnack und denke das 80 PS völlig reichen 😁 Wer mehr hat ok, aber @Troll musst damit nicht angeben
Also mal generell bzgl RCD310 oder 510 oder RNS510 und was weiß ich noch - jedenfalls die Radios welche im G6 oder Scirocco zum Einsatz kommen.
Die Radios haben keinen Chinch-Ausgang und liefern 4x20 Watt. Zudem hat die Dynaudio Variante keinen Subwoofer.
Es ist möglich mittels eines High/Low Adapters Chinch und ein Remote Signal zu bekommen damit eine Separate Endstufe angeschlossen werden kann.
Hoffe dies Hilft weiter
Ähnliche Themen
nur so nebenbei,ihr seid total OT! hier gings ums nachrüsten, was an sich schon blödsinn war weils schon oft besprochen wurde...
fragen zum dynaudio stellt man vielleicht in den dynaudio-thread...
beruhigt euch alle mal. soundanlage nachrüsten sollt meiner meinung nach unter erwachsenen nicht zum streitthema werden!
das kann man auch ohne richtig und verbale fäuste klären!
also habt euch alle wieder lieb und bleibt On-Topic!
Lg
ja hat ja kein sinn mit vernünftige peoples zu argumentieren.
der daniel1 da is wohl noch bissl grün hinter den ohren denn er is immer OT und schimpft rum, zudem legt er sich noch mit vw an lol
nur wegen so kleinigkeiten die normal sein können, schliesslich ist der golf 6 netmal n jahr alt und da finden nunmal serienfehler statt.
ich für meine person würde mich freuen wenn einer berichten kann ob er es geschafft hat nen guten verstärker und subwoofer im golf 6 zu integrieren. dann hört man auch kein klappern mehr sondern nur noch den satten bass XD
Hier mal ein Link der dich interessieren könnte. Oder vielleicht auch dieser Link. Und zu guter letzt dieser Link.
Zitat:
Original geschrieben von liqui
ja hat ja kein sinn mit vernünftige peoples zu argumentieren.
...
Mal ein kleiner Englischkurs für liqui:
People = Leute / Volk
Peoples = Völker
"Leute" ist bereits plural, daher in diesem Sinne kein "s" hintendran.
Nur mal eine kleine Frage an Euch alle hier, die nur unkonstruktives Zeug schreiben: Wie alt seid Ihr denn eigentlich??? Hat Euer Gepöbel, Eure Beleidigungen, das ganze Gestänker irgend einen Nährwert? Soll das irgendwas bringen??? Denk Ihr, die User hier im motor-talk.de-Forum danken Euch für Eure Unruhestiftung?
Könnt Ihr nicht einfach über einen Thread hinwegklicken, anstatt von "den Benutzer auf die *Ignorieren-Liste* setzen", "wenn du so ein angeber bist", "gehst einem tierisch auf den Wecker", "übrigens heißt es "subwoofer" und nicht "subwoover" du hifi-freak" zu sprechen?
Echt, wenn Ihr Euch im richtigen Leben auch so verhaltet, dann hat das ganze Forum schon ein echt tolles repräsentatives und überaus "seriöses" Bild von Euch.
Das Forum ist doch schließlich für Hilfestellungen und konstruktive Beiträge gedacht, um gemeinsam zu einer Ergebnislösung zu kommen, und nicht für das gegenseitige Fertigmachen. Würden das alle mal so sehen, würde jeder wesentlich schneller zu seinen Antworten kommen und, als angenehmer Nebeneffekt, gäbe es auch nicht mehr so viele Doppelthreads.
Vielleicht können sich das ja mal ein paar Menschen zu Herzen nehmen.
Danke!
Danke, endlich mal einer der mich versteht. 🙂
Man hat ja mittlerweile schon "angst" eine Frage zu stellen...
Zitat:
Original geschrieben von stage--x
Nur mal eine kleine Frage an Euch alle hier, die nur unkonstruktives Zeug schreiben: Wie alt seid Ihr denn eigentlich??? Hat Euer Gepöbel, Eure Beleidigungen, das ganze Gestänker irgend einen Nährwert? Soll das irgendwas bringen??? Denk Ihr, die User hier im motor-talk.de-Forum danken Euch für Eure Unruhestiftung?
Könnt Ihr nicht einfach über einen Thread hinwegklicken, anstatt von "den Benutzer auf die *Ignorieren-Liste* setzen", "wenn du so ein angeber bist", "gehst einem tierisch auf den Wecker", "übrigens heißt es "subwoofer" und nicht "subwoover" du hifi-freak" zu sprechen?
Echt, wenn Ihr Euch im richtigen Leben auch so verhaltet, dann hat das ganze Forum schon ein echt tolles repräsentatives und überaus "seriöses" Bild von Euch.
Das Forum ist doch schließlich für Hilfestellungen und konstruktive Beiträge gedacht, um gemeinsam zu einer Ergebnislösung zu kommen, und nicht für das gegenseitige Fertigmachen. Würden das alle mal so sehen, würde jeder wesentlich schneller zu seinen Antworten kommen und, als angenehmer Nebeneffekt, gäbe es auch nicht mehr so viele Doppelthreads.
Vielleicht können sich das ja mal ein paar Menschen zu Herzen nehmen.
Danke!
lies die beiträge von liqui und dann weißt du warum...
Hi,
wieder mal ein Thread, der völlig zerredet wurde. Aus diesem Grund wird dieen Thread auch niemand vermissen .
MfG
globalwalker