ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13042 Antworten

Tiefe Klasse :D 

am 20. April 2014 um 21:36

Gibt nix schlimmeres als wenn die Räder im Radkasten verschwinden. Asotuning :D

Anderes Thema: Da VW gerade im Benzinerbereich Amok läuft mit dem R400 - glaubt ihr da kommt noch was im Dieselbereich? So ne Art Super GTD? Der 3.0 BiTurbo TDI mit 313PS aus dem A6 wäre was.

Hi,

eigentlich sollte ja ein R D kommen. Mit 220PS Diesel.

Aber das scheint VW wohl nicht so wichtig. Lieber einen R mit 400PS als Beziner......:rolleyes:

Das ist echt lächerlich. Obwohl ich ihn ja recht nett finde. Für mich ist das der richtige 7R!!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Andi-y

Hi,

eigentlich sollte ja ein R D kommen. Mit 220PS Diesel.

Das verzapft die Autobl*d jedes Jahr aufs Neue.

Ich glaubs erst, wenn er beim Händler steht.

Der wird dann sicher an der 55k€-Grenze nagen, wer das bezahlt,ist selber Schuld. Ist doch nur ein Golf.

Aber es soll ja auch Leute geben,die das für einen aufgeblasenen A1 auf den Tisch legen.

Wie meine Oma schon sagte: In jedem Zug fährt ein d**fer mit,man muß ihn nur finden.

am 21. April 2014 um 10:53

https://www.youtube.com/watch?v=kR5fVCNP1oo

Auch die Polizei weiß GTDs zu schätzen ;)

Übrigens selten so eine dämliche Reaktion der anderen Fahrer gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Roger66

Zitat:

Original geschrieben von Andi-y

Hi,

eigentlich sollte ja ein R D kommen. Mit 220PS Diesel.

Das verzapft die Autobl*d jedes Jahr aufs Neue.

Ich glaubs erst, wenn er beim Händler steht.

GENAU!

neulich stands wieder irgendwo - jetzt beim Golf VIII ab 2017, vorher im Passat....

Also nix Neues!

Zitat:

Original geschrieben von warzennase

https://www.youtube.com/watch?v=kR5fVCNP1oo

 

Auch die Polizei weiß GTDs zu schätzen ;)

Übrigens selten so eine dämliche Reaktion der anderen Fahrer gesehen...

Hammer wie die alle Platz machen!

 

Für mich der erste 6er GTD als Polizei Auto im Einsatz. Überhaupt fahren die doch meistens größere Autos wie Passat usw..?

Die dachten wahrscheinlich das ist ein Fake:D

Hier fahren die Zivi´s mit nem G6 GTi umher, Abteilung Drogendelikte. Die waren aber schon öfters mit der Karre in der Werkstatt,mein Kumpel erzählts mir immer ;) Nicht mal Autofahren können die...

am 21. April 2014 um 17:38

Hallo,

bei meinem GTD ging am Samstag auf der Autobhan die Öldruckleuchte an ( die rote), bin dann weiter nach hause gefahren, war zum Glück nicht so weit. Hab den Motor dann ausgemacht und später nochmal an, die Meldung kam nicht mehr. Am nächsten habe ich den Ölstand messen wollen, (Auto war nicht an) tja, es war furtz trocken, obwohl ich bei VW am 02.02 die 90 tkm Inspektion gemacht habe mit Ölwechsel und Filter plus 4 Liter Öl. Was könnte es sein, bin bis jetzt auch erstmal nicht gefahren und die VW-Werkstatt hat erst morgen wieder auf.

Zitat:

Original geschrieben von Jens-1970

Die dachten wahrscheinlich das ist ein Fake:D

Hätte ich auch gedacht. Würde ich aber auch erstmal bei jedem Anderem mit Magnetblaulicht aufm Dach denken. Kann ja jeder kommen ... :p Hab mal einen alten 5er BMW in zivil mit Sondersignal auf der AB hinter mir gehabt, da dichter Verkehr, bin ich nicht sofort ausgewichen. Als dann wieder frei war und ich Gas geben konnte, war der auch schon aus dem Rückspiegel verschwunden.

am 21. April 2014 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von VW-Peace

Hallo,

bei meinem GTD ging am Samstag auf der Autobhan die Öldruckleuchte an ( die rote), bin dann weiter nach hause gefahren, war zum Glück nicht so weit. Hab den Motor dann ausgemacht und später nochmal an, die Meldung kam nicht mehr. Am nächsten habe ich den Ölstand messen wollen, (Auto war nicht an) tja, es war furtz trocken, obwohl ich bei VW am 02.02 die 90 tkm Inspektion gemacht habe mit Ölwechsel und Filter plus 4 Liter Öl. Was könnte es sein, bin bis jetzt auch erstmal nicht gefahren und die VW-Werkstatt hat erst morgen wieder auf.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

am 21. April 2014 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von VW-Peace

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Wenn das Öl tatsächlich fast komplett weg ist, dann 1L nachfüllen und ab zu VW. Auf keinen Fall ohne nachzufüllen losfahren.

am 21. April 2014 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von warzennase

Zitat:

Original geschrieben von VW-Peace

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Wenn das Öl tatsächlich fast komplett weg ist, dann 1L nachfüllen und ab zu VW. Auf keinen Fall ohne nachzufüllen losfahren.

Danke für die Antwort, hoffe es ist nicht die Ölpumpe, die Anzeige kam beim anmachen nicht, auch die gelbe Ölkanne kam nicht, alles etwas komisch, wer weiß was die da gemacht haben bei der Inspektion :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder