Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13053 Antworten
ähm...ich wohne im Taunus, ist ne ecke nördlicher , würde dann eher auf dem Rückweg nahe der A5 bei FFM liegen 🙂
Aber ich war schon sehr oft in Freiburg, bin dort sehr gerne. Schön warm , sehr schicke Altstadt, toll zum bummeln und shoppen und das Martinsbräu ist eine kleine Lokale Brauerei mit Restaurant, gute Küche und ein Bier *schmacht* allerdings sollte man danach nicht mehr Autofahren müssen.
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
Ich bin zwar im September in München, aber das sind ja fast 400 km gen Westen 😮
Na dann können wir ja mal ein Gipfeltreffen der Gechippten machen und testen 😉
...der ge-boxten eher 😉
Mal schauen! Wenn ich irgendwie meine Freundin in München loswerde ganz sicher. Aber sonst nicht hahaha 🙂
musst ihr nur sagen das sie keinen Nagellack-Entferner mit Himbeerduft mehr hat, schon tobt sie los 😁
Ähnliche Themen
will gar nicht wissen, was da alles an Chemie drin war.
München, Rheintal, Taunus, Kiel... Golf GTD chipped on tour 🙂
Moin!
Sagt mal was zum Kaufpreis.
Ein Bekannter von mir hat sich einen GTD gekauft. Hier mal ein paar Fakten:
- BJ 05-2010, also keine LED-TFL und LED RL
- ca. 85.000 km
- 1 Vorbesitzer
- Handschalter
- RCD310 Navi
- schwarz metallic
- MuFu Lenkrad
kein Xenon
So auf die Schnelle hab ich keine weiteren Extras, die in der Zubehörliste stehen, entdecken können.
Der GTD wurde fast nur auf der Autobahn bewegt zwischen Lüneburg und Winsen (A39, da kann man Gas geben 😉 )
Von außen keine einzige Beule, keine Kratzer. Nur die Motorhaube ist voller Steinschläge und die Stoßstange aber das wird vom neuen Besitzer nachgebessert.
Für 16.000 Euro. Was meint ihr, war das ein fairer Kurs? Ich war nur erschrocken, dass man GTDs schon so günstig bekommt 😮 Freut mich echt für ihn, er hat schon lange mit dem GTD geliebäugelt.
In der CH wurden etwas um die 590 GTD's der 6er Serie verkauft 🙂 könnten also noch Raritäten werden 😁 Tendenz: in Zukunft Wertzunahme 😁 😁
Zitat:
Für 16.000 Euro. Was meint ihr, war das ein fairer Kurs? Ich war nur erschrocken, dass man GTDs schon so günstig bekommt 😮 Freut mich echt für ihn, er hat schon lange mit dem GTD geliebäugelt.
Mach mal ne Schwackebewertung bei Deinem. Leg aber Taschentücher für die Tränen bereit 😉.
Ich finde die 16T€ auch etwas zu teuer, dafür daß´er schon 85000 km runter hat. Da war meiner im Nachhinein ja ein richtiges Schnäppchen(Bj 2011,22000km,DSG,Leder,Xenon und noch ein paar Kleinigkeiten für 21000€). Und da hab ich meinen noch vor Erscheinen des G VII gekauft.
Vom Händler mit Garantie und einen neuen Satz WR auf Alu´s dazu.
Ich finds auch zuviel dafür...und ich dachte, nur die 2009er hätten noch keine LED-Rückleuchten...na egal.
LED-Rückleuchten gabs als Extra damals....etwas später wurde es Serie+Berganfahrassi...natürlich mit
Preiserhöhung😉
Zitat:
ach die 18" Vancouver hab ich vergessen 🙂
na die reissens auch nimmer raus, eher das Gegenteil