ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13042 Antworten

eher letzteres... ich schrieb auch seit 8 Uhr und nicht -Stunden. Also morgen auch noch, das sind dann locker ~15 Stunden. Das muss der Azubi gemacht haben oder die haben da nix auf dem Zettel :D

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

eher letzteres... ich schrieb auch seit 8 Uhr und nicht -Stunden. Also morgen auch noch, das sind dann locker ~15 Stunden. Das muss der Azubi gemacht haben oder die haben da nix auf dem Zettel :D

Die versuchen nur zu verheimlichen dass sie hinter deinem rücken in eine offizielle VW vertretung gegangen sind und sich das von ihnen einbauen lassen ;-))

so... dauert noch einen Tag länger... Ich musste schon fast lachen am Telefon.

Angeblich fehlt ein Schlauch zum Tankgeber, der nicht im Paket dabei war. Der wurde per Eillieferung geschickt und ist wohl morgen da. Das ist zumindest die Version, die für mich war. Vielleicht stimmts ja auch wirklich.

Der Mietwagen kostet mich 20 Euro am Tag.... nun ist die Frage... wenn die 8 Jahre zum Einbau einer Standheizung brauchen muss ich doch nicht den Mietwagen für 3 Tage bezahlen, oder? ;)

Die Ausrede: "Wir konnten ja nicht wissen, dass Sie uns einen vollausgestatteten Golf 6 auf den Hof stellen" lass ich nicht gelten. Man hätte sich mein Auto ja vorher auch mal angucken können.

Schön, dass ich morgen geschäftlich 400 km fahren muss. Im Aygo!!! :(

Bin mir sicher, dass die auf das Angebot (1799 Euro) noch versuchen, was draufzuschlagen. Also ist Ärger schon mal vorprogrammiert.

Die mussten wohl noch die gebröselten Teile bei VW bestellen :p. Die kommen dann erst morgen :eek:...

Ob der Lack dann schon trocken ist ?

ARGH!!! ;)

Was hat denn die Vollausstattung damit zu tun? Hätte auch ein standart-golf sein können..

Also 8 Jahre ist natürlich echt ganz schön lange:D

3 Tage... ;) war ein wenig zynisch vorhin.

Tja was hat die Vollausstattung damit zu tun. Gar nichts, weil die Kabel eh meist liegen. Wir werden morgen sehen. Bin gespannt.

Hätte vielleicht vorher mal meine Verkleidungen markieren sollen? :D

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Wir werden morgen sehen. Bin gespannt.

Wir auch ...

Zitat:

Original geschrieben von Roger66

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Wir werden morgen sehen. Bin gespannt.

Wir auch ...

stehe kurz vor dem Endsieg.

So... ich hab ihn wieder.

Erster Eindruck: was fürn geiles Auto - mal wieder - immer wieder. So schön ruhig und leise und schnell.

Jetzt mal zur Standheizung: war leider schon dunkel, von daher weiß ich erst morgen, wie die im Innenraum gearbeitet haben. Klappern tut zumindest nix und die Heizung funktioniert auch einwandfrei.

Ich hab nun 1798 Euro bezahlt. Und zwar für eine Thermo Top E mit T100HTM Fernbedienung. Warum auch immer die die E und nicht die C eingebaut haben... ich dachte immer für den Golf braucht man die C. Glaub die E ist auch eigentlich teurer?

Den Leihwagen hab ich nur für 2 Tage bezahlt... 20 Euro am Tag, das kann ich gerade noch verkraften.

Funktionieren tut die Heizung wunderbar - schon ein Feeling ins vorgewärmte Auto einzusteigen...

Anbei mal die Rechnung vom Autohaus.

Kühlflüssigkeit hab ich jetzt übrigens welche von Toyota drin, also hab ich ab sofort einen japanischen GTD ;)

Schau noch nach ob dein gaspedal auch noch richtig funktioniert.. wenn schon toyota-blut im auto fliesst kann sich das ausbreiten ;-))

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Kühlflüssigkeit hab ich jetzt übrigens welche von Toyota drin, also hab ich ab sofort einen japanischen GTD ;)

Hoffentlich ist die zu G12 kompatibel ...

am 5. November 2010 um 9:19

What? G12?

Das ist das lila Zeug, was ab Werk drin war.

Mischung ungeeigneter Frostschutzmittel sorgt für ein Verklumpen im Kühlmittelkreislauf, die Brühe kann das rostbraun aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder