ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Cabrio Bilder aus Genf

Golf 6 Cabrio Bilder aus Genf

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 3. März 2011 um 21:20

Hallo Zusammen

 

Ich war heute auf dem Automobil Salon in Genf und habe ein paar Fotos von dem Golf 6 Cabrio gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Volkswagen-golf-cabriolet-2
Volkswagen-golf-cabriolet-3
Volkswagen-golf-cabriolet-4
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2011 um 21:20

Hallo Zusammen

 

Ich war heute auf dem Automobil Salon in Genf und habe ein paar Fotos von dem Golf 6 Cabrio gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

+7
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

So hab ich Ihn bestellt, nur in schwarz/schwarz aber ohne Navi, dafür mit zusätzlichem Performance Paket.(Vollleder etc)

Liste 35440€ abzüglich dem üblichen Privatkundenbarzahlerrabatt 16,75%

In Essen auf der TechnoClassica letztes Wochenende stand solch ein weißes Cabrio ebenfalls.

Dsc00108
Dsc00101
Dsc00102
am 8. April 2011 um 12:00

Dem üblichen .. ich weis schon was jetzt wieder kommt :D

Ich mach mal den Anfang. Übliche 16,75%? Wo gibt's denn sowas? Ich hab nur 9% gekriegt, buäääähhh.

:D:D:D

 

SCNR

Männers, ihr kauft einen VW Neuwagen gegen Bar und lasst euch 9Punkte abziehen ?? Ist nicht wahr, oder ???

Also Netcar.de hat mir auf Anhieb (und geben die noch heute) 16% angeboten.

Nach kurzer Eigenrecherche bin ich dann noch auf einen seriösen Vermittler gestoßen, der 16,75% angeboten hatte.

Kaufvertrag mit VW Partner im Bundesland SH kam akkurat mit diesen 16,75% zustande "Hauspreis" :D hatte der Händler in den Kaufvertrag geschrieben.

Hintergrundinfo: Fremdfabrikatnachweis ist gegeben, sonst wären es (wenn ich recht entsinne) jeweils 1% weniger

Schönes Cabrio. Aber warum gibt es keine Luftausströmer für den Fond und warum sind bei dem TSI alle Buchstaben in rot?

am 8. April 2011 um 13:54

Das hat zwar wenig mit der Sache zu tun aber: Bei Netcar gibt es z.B. ohne Besonderheiten (Behinderung/Führerscheinneuling/Fremdmarke etc.) ~ 15% Rabatt ... dann bei einem Rabatt von ~16-17% von üblich zu sprechen halte ich für verkehrt ( absichtliche Stimmungsmache ).

 

 

 

Zitat:

warum sind bei dem TSI alle Buchstaben in rot?#

Weil es wohl der 210PS Motor ist.

Der 1.4 TSI mit 118 kW scheint wohl erst mal die Topmotorisierung zu sein. Bei 3 roten Buchstaben.

Ein Glück das die Kirmesbudenoptik vorne nur optional ist.:D

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Das hat zwar wenig mit der Sache zu tun aber: Bei Netcar gibt es z.B. ohne Besonderheiten (Behinderung/Führerscheinneuling/Fremdmarke etc.) ~ 15% Rabatt ... dann bei einem Rabatt von ~16-17% von üblich zu sprechen halte ich für verkehrt ( absichtliche Stimmungsmache ).

Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung:

a) Nichts anderes hab ich gesagt: Netcar 16% (bei Fremdfabrikat) , und ich hab den Hinweis gegeben ohne dies -1%

b) Der Markt lebt ja (zum Glück) von differierenden Preisen, jeder darf ja für das identische Produkt ausgeben, was er mag.

Internetpreisrecherche gehört für mich (im Jahr 2011) bei der Preisselektion dazu und wenn der best offer Preis -16,75% ist - was nicht nur mir, sondern jedem der danach fragt angeboten wird - darf man dies als übliches Angebot auch annehmen.

Dies als "Stimmungsmache" zu betiteln halte ich für sehr grenzwertig, Kollege. Oder bist du gerade ein betroffener Händler, der nicht mit Internetvermittlungsportalen kooperiert?

(just my 2 cents)

ist ein schönes Auto :-)

Wann werden den die ersten Cabrios ausgeliefert?

Gibt es den auch als 5 Sitzer, nee, oder?

Hallo @

Heute war ich in der Autostadt um meinen GTI abzuholen und dann stand er da so rum" das neue Golf Cabrio"

Ehrlich gesagt mir gefällt das Auto sehr.

Wahrscheinlich wird es ein Kanidat in 2-3 Jahren

P1080709
P1080710
P1080711
+1

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Männers, ihr kauft einen VW Neuwagen gegen Bar und lasst euch 9Punkte abziehen ?? Ist nicht wahr, oder ???

Für meinen neuen GTD hat mein Arbeitgeber selber beim örtlichen Händler mehr als 16,75 % und das ist vollkommen normal.

@deo66 kennst Du die ganzen leute auf den fotos? ansonsten würde ich die unkenntlich machen...und noch ne frage...auf bild 3 ist das im hintergrund ein gti adidas edition?...ansonsten schönes auto, aber für den normalen alltag und den weg auf arbeit unpraktisch...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

@deo66 kennst Du die ganzen leute auf den fotos? ansonsten würde ich die unkenntlich machen...und noch ne frage...auf bild 3 ist das im hintergrund ein gti adidas edition?...ansonsten schönes auto, aber für den normalen alltag und den weg auf arbeit unpraktisch...

Hi garfield126

Nein, Leute kenne ich nicht. Weißt du wie viele Fotos hier bei MT drin sind von Messen ect. wo Leute drauf sind die dort nicht hingehören.

Ein editieren war nicht mehr möglich! Finde ich aber auch jetzt nicht so tragisch!

 

Auf Bild 3 ist tatsächlich ein GTI Adidas Edition ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Cabrio Bilder aus Genf