Golf 6 Bremslicht mit Golf Schriftzug
hey ich wollte mal fragen wer so was schon gesehen bzw hat??????
hatte letztens nen lupo auf dem vw parkplatz gesehen und der hatte in der dritten bremsleuchte "lupo" drin stehen.
und ich will mir so was für meinen 6er holen...............
ach es war keine bremslichtaufkleber sondern ein richtiges bremslicht.😁
wäre nett wenn ich irgendwie ein paar infos bekommen könnte hier.
danke schon mal🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Lass es besser! Damit erlischt die Betriebserlaubnis !! (Wenn man es genau nimmt.)........und die Rennleitung nimmt es meistens genau !! 😉
Die haben ja selbst so'n Ding wo
Polizeidrinsteht! 😁
lespauli
17 Antworten
Lass es besser! Damit erlischt die Betriebserlaubnis !! (Wenn man es genau nimmt.)
........und die Rennleitung nimmt es meistens genau !! 😉
PS: Hoffentlich entsteht hier jetzt nicht wieder diese "Legal-Illegal-Diskussion" !!😉 🙄
Übrigens:
Macht es auch keinen Sinn, die Modellbezeichnung abzubestellen, um dann beim Bremslicht wieder "Golf" draufzuschreiben.
Ich denke, man sieht auch ohne son Kram, dass es ein GOLF ist !! 😁 😁 😁
Zitat:
Lass es besser! Damit erlischt die Betriebserlaubnis !! (Wenn man es genau nimmt.)........und die Rennleitung nimmt es meistens genau !! 😉
PS: Hoffentlich entsteht hier jetzt nicht wieder diese "Legal-Illegal-Diskussion" !!😉 🙄
ne ne damit fange ich nicht an..............die hatten mir nur gesagt das es vom tüv abhängig sein soll ob man es darf oder nicht
Ein Freund hatte es in seinem Golf III, bis die Grünen ihn abends mal angehalten haben und ihn deswegen angemeckert haben. Lass es also besser, so wichtig kann die Optik nicht sein, immerhin bist du ja meist IN deinem Auto und siehst es nicht... 😉
ja ok da hast du recht..............kannst mir trotzdem mal sagen was er bezahlt hat für die strafe oder gab es nur mecker?
Ähnliche Themen
Würde ich schreiben "man könnte sie ja einfach rein kleben" wird der Thread gleich wieder geschlossen weil ich "hier illegale Tipps" gebe 😁
Ne jetzt mal im ernst. Findet ihr das den optisch schön? Also zum reinkleben gibts das auf jeden Fall, aber als richtige Bremsleuchte??
lg
Zitat:
Die haben ja selbst so'n Ding wo
Polizeidrinsteht! 😁
lespauli
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
ja ok da hast du recht..............kannst mir trotzdem mal sagen was er bezahlt hat für die strafe oder gab es nur mecker?
Weiß ich leider nicht mehr ganz sicher (ist zu lange her) aber ich glaub die haben nur gemeckert. Ob du es riskieren willst bleibt dir überlassen, weiß aber nicht ob es jeder Polizist bei gemecker belassen hätte...?!
Weis gar nicht in wie weit sowas zulassungsfähig ist (beim TÜV). Evtl. wenn das ganze nicht all zu viel abdeckt (ähnlich wie beim bösen Blick vorn)
Ansonsten
http://desc.shop.ebay.de/i.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Weis gar nicht in wie weit sowas zulassungsfähig ist (beim TÜV). Evtl. wenn das ganze nicht all zu viel abdeckt (ähnlich wie beim bösen Blick vorn)Ansonsten
http://desc.shop.ebay.de/i.html?...
ja genau das habe ich auch schon gefunden..........aber die meine ich nicht..............muss ich wohl mal in den usa schauen ob es da so was gibt🙂
Zitat:
.....aber die meine ich nicht..............muss ich wohl mal in den usa schauen ob es da so was gibt🙂
Dann viel Glück, in den USA ist der VIer zur Zeit noch nicht auf dem Markt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Dann viel Glück, in den USA ist der VIer zur Zeit noch nicht auf dem Markt... 😉Zitat:
.....aber die meine ich nicht..............muss ich wohl mal in den usa schauen ob es da so was gibt🙂
na das glaube ich mal nicht.......da wir jeden tag ca 400 fahrzeuge für die usa bauen denke ich schon das da welche fahren.😁
Zitat:
na das glaube ich mal nicht.......da wir jeden tag ca 400 fahrzeuge für die usa bauen denke ich schon das da welche fahren.😁Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Dann viel Glück, in den USA ist der VIer zur Zeit noch nicht auf dem Markt... 😉
Vorstellung des Golf VI in den USA war im Frühjahr.
Die Markteinführung beginnt im Herbst 2009... 😉
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=758306
http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-vi-in-amerika_877488.html
...ich hatte so einen Aufkleber auf meinem IVer und kam damit 2 mal problemlos über den TÜV...
so ein aufkleber ist NICHT zulassungsfähig........und einfach beim tüv'ler um die ecke für nen fünfer in die kaffeekasse eintragen lassen ist auch nicht!