ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GOLF 6 Aktionsmodell 1,8 RADSICHERUNG FEHLT ??

GOLF 6 Aktionsmodell 1,8 RADSICHERUNG FEHLT ??

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 10:31

hi,

hab seit einer WOCHE dEN GOLF 6 AKTIONSMODELL 1,8 mit Sportpaket VANCOUVER 18 ZOLL FELGEN !!

JETZT HAB ICH FESTGESTELLT DAS DIE RADSICHERUNG FEHLT !!

hat jemand damit auch die erfahrung gemacht !!

ist die bei dem aktionsmodell nicht dabei ??

Ähnliche Themen
26 Antworten

Die ist mittlerweile bei keinem Modell mehr dabei und muss extra bestellt werden.

hab mein auto gestern abgeholt und bei mir sind sie drauf hab Bilbao

So bald man andere Felgen dazu bestellt, kriegt man die gesicherten Radschrauben. Serie sind nur die Standard Schrauben.

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Die ist mittlerweile bei keinem Modell mehr dabei und muss extra bestellt werden.

Das ist nicht richtig. Wenn man in den Konfigurator schaut, dann sieht man es doch genau. Das Vancouver Sportpaket ist 50€ billiger als Bilbao oder Charleston. So und was bekommt man bei den anderen zwei Paketen für die 50€?

Richtig.... Radsicherungen :)

Wurde schon öfters diskutiert.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SonyLaptop

Das ist nicht richtig. Wenn man in den Konfigurator schaut, dann sieht man es doch genau. Das Vancouver Sportpaket ist 50€ billiger als Bilbao oder Charleston. So und was bekommt man bei den anderen zwei Paketen für die 50€?

Ich meinte damit das die weder beim Trend-, Comfort- oder Highline Serie sind.

Na jut, habe ich anders aufgefasst ;)...

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von 3hmkez

hab mein auto gestern abgeholt und bei mir sind sie drauf hab Bilbao

bei dir sind se mit dabei ???

das gibt es doch nicht , bei einen kollegen von mir waren sie auch bei der auslieferung in der autostadt dabei !!

ja hab se drauf der freundliche herr aus der autostadt hatte auch extra noch drauf hingewiesen :)

schaut doch mal im vw konfig rein was drin steht bevor ihr hier wieder sinnloserweise wieder ein thread auf macht.

 

bei mir is die radsicherung dabei.:D

Fakt ist ist, sie müssen beim Sportpaket Vancouver dabei sein, egal ob TL, CL oder HL...

Wer mal die Sonderausstattungsliste genau durchliest wird das bemerken.

bei mir waren die dabei! die dame in der qautostadt hat mich noch darauf aufmerksam gemacht!! ;-)

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von mika85

schaut doch mal im vw konfig rein was drin steht bevor ihr hier wieder sinnloserweise wieder ein thread auf macht.

 

bei mir is die radsicherung dabei.:D

das AKTIONSMODELL GIBTS NICHT IM KONFIG !!

am 4. Oktober 2009 um 13:15

Zitat:

das AKTIONSMODELL GIBTS NICHT IM KONFIG !!

Ist doch völlig egal!

Die Sportpakete sind immer die gleichen.

Im übrigen waren sie bei mir (Vancouver) auch nicht dabei.

Es ist mir aber ziemlich egal weil die Felgen morgen eh runter kommen.

So von der Sache her würde ich mich auch noch freuen wenn mir die Felgen heute Nacht jemand runter schraubt und mitnimmt und das Auto auf Böcke stellt :D

Mehr Geld könnte ich für die Felgen gar nicht bekommen bei dem Listenpreis :D

man es gibt schlaue leute.... das aktionsmodell war ja nur der motor..aber egal.

deine serienausstattung bleib ja die selbe....also bei deinem z.b HL oder CL kannst du im konfi schauen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GOLF 6 Aktionsmodell 1,8 RADSICHERUNG FEHLT ??