Golf 5 Zierleisten Entfernen
Hallo liebe Community, bevor 0815 Antworten kommen, ja ich weiß dazu gibt es Videos, jedoch habe ich in dem Falle andere Zierleisten die ich irgendwie nicht abbekomme mit diesem Clip Werkzeug (siehe Anhang), diese Zierleisten habe ich im ganzen Auto, kriege diese aber nicht raus, irgendwelche Lösungen?
4 Antworten
Ist das ein Trendline? Falls ja, dann kann man diese Zierleisten gar nicht demontieren.
Zitat:
@XKom schrieb am 8. Mai 2025 um 15:19:17 Uhr:
Hallo liebe Community, bevor 0815 Antworten kommen, ja ich weiß dazu gibt es Videos, jedoch habe ich in dem Falle andere Zierleisten die ich irgendwie nicht abbekomme mit diesem Clip Werkzeug (siehe Anhang), diese Zierleisten habe ich im ganzen Auto, kriege diese aber nicht raus, irgendwelche Lösungen?
Du hast keine anderen Zierleisten. Du hast andere Türverkleidungen. Du hast gar keine Zierleisten.
Besorg Dir gebrauchte Türverkleidungen vom Comfortline aufwärts. Dann kannst du die nach Belieben tauschen und die hässliche Beschädigung vom Ausbauversuch ist auch vergessen.
Zitat:
@VCDS-Celle schrieb am 8. Mai 2025 um 16:18:16 Uhr:
Zitat:
@XKom schrieb am 8. Mai 2025 um 15:19:17 Uhr:
Hallo liebe Community, bevor 0815 Antworten kommen, ja ich weiß dazu gibt es Videos, jedoch habe ich in dem Falle andere Zierleisten die ich irgendwie nicht abbekomme mit diesem Clip Werkzeug (siehe Anhang), diese Zierleisten habe ich im ganzen Auto, kriege diese aber nicht raus, irgendwelche Lösungen?Du hast keine anderen Zierleisten. Du hast andere Türverkleidungen. Du hast gar keine Zierleisten.
Besorg Dir gebrauchte Türverkleidungen vom Comfortline aufwärts. Dann kannst du die nach Belieben tauschen und die hässliche Beschädigung vom Ausbauversuch ist auch vergessen.
Und was ist mit den restlichen Leisten im Innenraum, kann ich die Faus Clipsen, oder einfach versuchen drüber zu folieren? MFG
Zitat:
@Matador 8 schrieb am 8. Mai 2025 um 15:27:17 Uhr:
Ist das ein Trendline? Falls ja, dann kann man diese Zierleisten gar nicht demontieren.
Jo, ist ein Trendline, danke abee für die schnelle Rückmeldung.